also hexor ich glaub der comment war jetzt nich so deinem image zuträglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
? Was hat das mit Kritik zu tun. Du hast mich ja nicht einmal kritisiert, noch begründet wieso es schlechte szenen sind. Du hast lediglich geschrieben "schlechte szenen" aber damit kann ich doch nichts anfangen. Wenn du mir wenigstens beispiele genannt hättest, könnte ich ja vielleicht daraus lernen, ich will ja kritisiert werden, sonst kann ich mich ja nicht verbessern. Aber dann musst du es auch so formulieren, dass auch ich was daraus lernen kann. Das mit dem Public ist nur gemeint, dass du nicht auf hohen skillvl / competitve level spielst. Das soll ja kein flame sein, sondern nur ne feststellung, damit habe ich doch recht oder nicht? Und wie gesagt ich finde es halt unfair einfach zu sagen "schlechte szenen" ohne begründung. Verstehe auch nicht wieso das alle so extrem persönlich nehmen. Irgendwie haben sich sehr viele angesprochen gefühlt. Naja whatever. Gib mir Beispiele welche Szenen nicht gut sind und was dir nicht gefallen hat dann kann ich auch richtig dazu Stellung nehmen. Das ich vom Editing nie an Blurpi/Qoj usw rankomme weiß ich. Natürlich würde ich so gut editieren können, kann ich aber nicht. Das soll jetzt kein Rechtfertigungsstatement sein und Mitleidgetue , sondern ich wollte dir nur erklären wieso ich so reagiert habe.roflgrins schrieb:
Nicht schlecht, der professionelle HOLY hexor (DOTA GOD) hat super gelernt, mit Kritik umzugehen.
Und vielen Dank für die fundierte Einschätzung meiner Dota-Künste.
hOly_hexOr schrieb:
? Was hat das mit Kritik zu tun. Du hast mich ja nicht einmal kritisiert, noch begründet wieso es schlechte szenen sind. Du hast lediglich geschrieben "schlechte szenen" aber damit kann ich doch nichts anfangen. Wenn du mir wenigstens beispiele genannt hättest, könnte ich ja vielleicht daraus lernen, ich will ja kritisiert werden, sonst kann ich mich ja nicht verbessern. Aber dann musst du es auch so formulieren, dass auch ich was daraus lernen kann. Das mit dem Public ist nur gemeint, dass du nicht auf hohen skillvl / competitve level spielst. Das soll ja kein flame sein, sondern nur ne feststellung, damit habe ich doch recht oder nicht? Und wie gesagt ich finde es halt unfair einfach zu sagen "schlechte szenen" ohne begründung. Verstehe auch nicht wieso das alle so extrem persönlich nehmen. Irgendwie haben sich sehr viele angesprochen gefühlt. Naja whatever. Gib mir Beispiele welche Szenen nicht gut sind und was dir nicht gefallen hat dann kann ich auch richtig dazu Stellung nehmen. Das ich vom Editing nie an Blurpi/Qoj usw rankomme weiß ich. Natürlich würde ich so gut editieren können, kann ich aber nicht. Das soll jetzt kein Rechtfertigungsstatement sein und Mitleidgetue , sondern ich wollte dir nur erklären wieso ich so reagiert habe.roflgrins schrieb:
Nicht schlecht, der professionelle HOLY hexor (DOTA GOD) hat super gelernt, mit Kritik umzugehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry ()
hOly_hexOr schrieb:
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()
ich hab schon alles gelesen was roflgrins geschrieben hat. Und ja ich finde jede Szene gut, jede Szene hat etwas. Wenn ich eine Szene schlecht finde, kommt sie nicht ins video. Deswegen wollte ich ein genaues Beispiel an einer Szene, die nicht gut sein soll. Dann kann ich das besser nachvollziehen und kann auch sagen "ja okay stimmt". Das hat doch nichts mit Schwanz einziehen zu tun. Aber wenn man einfach nur sagt "schlechte szenen" kann ich auch sagen "public" aber um das geht es ja nicht. Würde mich ja freuen wenn mir roflgrins noch genaueres zu den szenen sagt, dann kann ich es vielleicht auch nachvollziehen.Knots schrieb:
Sup hOly_hexOr
Weiß ja nicht ob du die Zeile von roflgrins nicht richtig gelesen hast, aber irgendwie lässt sich daraus schon lesen, wo man seiner Meinung nach noch Sachen verbessern kann. Zum einen stört ihn wohl die Kameraführung/Effekte und zum anderen sind die Szenen wohl seiner Meinung nach nicht so qualitativ hochwertig.
Findest du den selber alle benutzten Szenen so hammer?
Was ich allerdings traurig finde ist wie du jetzt den Schwanz einzehst nach der -1 Runde. Du kannst mir niemals erzählen, deine Aussage wäre nicht herablassend. Soll ja kein Flame sein, deswegen sagst du auch "... die nichts auf die Reihe bekommen". More obvious plox....
Und das auf deinen wohl etwas arroganten Post die so schnell so viele User -1 gegeben haben, liegt wohl daran, dass du relativ bekannt in der Szene bist und dir deshalb jeder was drücken möchte. Gerade wenn du so eine Steilvorlage abgibst. Weiß nicht weshalb du dich dann so wunderst.
Fiel mir grad nur so auf. Finde selber das Video auch nicht arg daneben, habs mir aber auch nicht ganz angeschaut, sondern vorzeitig abgebrochen.
hOly_hexOr schrieb:
ich will nur sagen, dass ich mit konstruktiver Kritik besser umgehen kann wie mit irgendwelchen aussagen wie "schlechte szenen" aber ohne begründung.