Slark Buff - Items?

    • Slark Buff - Items?

      Threadtitel hört sich nach ner Selbstverständlichkeit an...
      Nach dem Motto "das was immer gebaut wurde"
      aber meiner Meinung nach ist das eben nicht der Fall.
      Als kleines Item ist ne Orb of Venom sicher nicht verkehrt, jetzt kommt aber die Frage:
      MANTA?
      mit den 120 second statbuffs kann man nach nem gewonnen clash, wenns ans tower pushen geht, auf einen Schlag illus mit 300+ agi erstellen!
      absolut tödlich für jeden tower!
      Außerdem gibt es freehits auf die gegnerheroes dank mehr ms und die illus profitieren von pounce.
      Man kann in die gegner rein pouncen, manta anwerfen und wegflexen.
      Dazu kommt ein weiterer buff remove, der slark zusammen mit dark pact und pounce zur escape-machine macht.

      Jetzt gibt es noch Fragen zur Spielmechanik:
      -wenn eine illu nen lasthit bekommt, kriegt Slark dann die permanenten +3 agi?
      -manta während ulti? nie getestet!

      Auch, wenn jetzt viele Sagen "blah, manta selbstläufer, kannst auf jedem hero bauen" finde ich persönlich, dass es mit kaum einem hero so gut zu synergieren scheint.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Diese Items sind für mich besser als Manta:
      Sange and Yasha (weil kein Orb mehr, kann man mit Diffusal stacken oder Skadi), Skadi, Butterfly, Basher, Diffusal

      Slark ist ein Autoattacker und ich finde Manta passt da nicht wirklich rein und andere Items geben für viel weniger Gold bessere Boni.
    • Hyperstone, Vanguard, S&Y, Diffusal und BKB, alles andere muss hinten an stehen. Kannst mit S/Y oder Vanguard starten (ich mag vanguard gerne), danach diffu (oder das item von davor welches noch nicht hast). Wenn BKB extrem notwendig ist kann man des auch früher machen.

      Und es gibt auch nicht viele Helden die mit nem HoT so krass abgehen wie slark wenn er es schafft in fights rein und raus zu gehen oder sich für ein paar sekunden Luft zu verschaffen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • sandy + Mom halte ich für sehr spielbar, allerdings ist das stark gegnerabhängig :)
      Wenn die Gegner viele stunner haben würde ich von MoM abraten. Wenn die Gegner nur einzelne Stunner, also 1-2 haben ist MoM möglich, sofern man verlässliche Verbündete hat, die eben diese außer Gefecht setzen.
      Man fällt mit slark einfach ziemlich schnell um. In den meisten Fällen sind deswegen tank items besser. Tendenziell würde ich deshalb sagen owned MoM im low-skilled public wesentlich mehr, nachdem da ja die Mehrzahl ihre Spells nicht richtig setzen kann, btw. den Helden nicht versteht oder es gar keine Stunner gibt :D
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Ich halte MoM für das Suicideitem #1. Seit dem change brauch man den AS wirklich nicht mehr, da hat man von ner normalen Mask + Blade of Alacrity das zu s&y ausgebaut wird imo weitaus mehr. Zumal MoM nur 2% mehr leech gibt als die normale maske.
    • MoM isn scheißitem welches nur, aber auch wirklich nur auf Void brauchbar ist. Alle anderen, sei es Bara, slark oder der heilige Bimbam, sind mit anderen Items besser bedient. Und das Omni argument war ja mal sau whack, da kann ich genauso gut sagen ''wenn ich nen rhasta im team habe der alles disabled, kann ich mit deso auf techie alles umrotzen''
    • xD
      ich sagte "situativ"
      aber hast schon recht^^
      es gibt leute, für die ist MoM das nonplusultra, und es gibt leute die verabscheuen das item, aber das ist ein slark thema
      BT:
      Slark mit SnY und (linkens ist auch geil) bkb + ein survival item( vanguard, HoT oder wasweisich)
      aber ein slark der lange genug überlebt um 200 agi++ bekommt ist tödlich =]
    • joa, aber dafür bekommt man : 100% atk speed und 20%movespeed
      und falls du eh nicht gefokussed wirst, ist es das wert :)
      nur auf centaur solltest du das nicht nehmen(man kann mit double edge mit MoM an suiciden xD)
    • hab bei der Bewertung von Nachtara auf den falschen buton gedrückt damed.

      Nichts des so trotz das ist kein cent tread dennoch cent + mom ist nicht so schlecht auch wenn andee items halt erstmal sinnvoller sind.<<<<Dagger
      Man kann mom dennoch gut auf ihm bauen .
      Suiciden zu können ist übrigens gut, keine exp für den Gegner.

      Slark ist dennoch in erster line sandy einfach vielfach besser. bonus hp hoher ms und slow. hoher ms ist auf dem helden einfach zu gut weil es zusätzliche angriffe ermöglicht.
      Was wiederum zusätzliche schaden gibt. Also sprich treads sandy mask of death. Da man wenn man außer sicht ist schnell hp regt muss man keine großartigen reg items alller vagard kaufen.
      Salves bis lvl 6 dannach nichts mehr.
      Man hat eh schon viel amor und hp kriegt man in erster line durch sandy und die darauf folgenden items wovon hot linkens und bkb und jango die besten sind.
      Mask kann man bauen wenn der Gegner kein disable und burst damage hat . Da es dann die genannten schlägt.

      Im pub kann tatsächlich auch ein lothar sehr gut sein da man sich sehr schnell bewegt wenn man unsichtbar ist und Gegner deshalb nicht mehr weglaufen kann
      Man kommt also sehr gut ran so das man pounce sicher trifft. Zum weglaufen ist es ebenfalls Efektiv
    • Hab neulich ein slar mit ethereal blade gesehen und fand das erst ziemlich dumm und hab ihm das auch gesag, weil er dann ja nicht mehr attacken kann, dann hat er mich aber eines besseren belehrt, nachdem er mit leap + invis + statsleech sich ein paar agi angefuttert hatte hat das blade fast jeden umgerotzt. Habs selber noch nicht ausprobiert, würde aber gerne eure meinungen dazu hören.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • klar, um damit nen supporter der keine detection dabei hat uzubratzen funktionierts.
      gegen ernst zu nehmende gegner saugts. wenn du so lang hitten kannst dass der active wirklich reinhaut hättest du mit normalen offensiven items auch schon was gekillt, und selbst dann haut der active gegner die ein bisschen was für hp haben nicht instant um - dafür bist du selber dann disabled und schreist quasi "nuked mich!!" an alle, die in der nähe sind...
    • Ethereal Blade bau ich auf Slark fast immer als viertes oder fünftes große item. PT, Vanguard, Sange/Yasha oder Diffusal, HoT, vielleicht noch irgendwo ein reiner Hyperstone und dann kommt eigentlich immer Ethereal Blade, niemals Butterfly. Fürs chasen großartig. EB rauf, Dark Pact aktivieren, ran pouncen und von dir selbst das Banish entfernen und dem Gegner noch den Dark pact mitgeben wenn Ethereal. Kann Slark SEHR oft auch defensiv das leben retten wenn er mal wieder durch den Wald rotiert und davon läuft, richtet geradezu absurden Schaden an wenn Slark erstmal agi hat, comboed sehr gut mit gewissen allies... hängt halt ganz davon ob man es schafft als Slark in fights rein und raus zu gehen, regen, und wieder rein. Speziell wenn die Gegner Ghost scepters massen isses nützlich, hab sogar mal den Build pt, s/y, vanguard, HoT, EB + Dagon zu Ende des Spiels gemacht weil die alle Ghost Scepter hatten und ich halt einfach nix anderes mehr für Slark gebraucht hab. Es macht dich so viel nützlichers, is verdammt lustig.

      Normalerweiße dauern Games halt nicht so lange.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • wenn sich ein slark soviel agi anfressen kann, dass er mit etheral blade alles wegrotzt ist das spiel eh gelaufen... mal ehrlich wenn slark so dominierend ist bzw nicht gedusted und weggerotzt wird, wenn er im etheral mode ist, dann könnte er sich auch dagon 5 kaufen und würde alles wegrotzen...
      butterfly, bkb, "insert random dmg item" sind alle besser als eb.... (augenommen vllt man hat noch lion, lina und lesh im team und muss einen megatank instant umrotzen)
    • Chairraider schrieb:

      Speziell wenn die Gegner Ghost scepters massen isses nützlich, hab sogar mal den Build pt, s/y, vanguard, HoT, EB + Dagon zu Ende des Spiels gemacht weil die alle Ghost Scepter hatten und ich halt einfach nix anderes mehr für Slark gebraucht hab. Es macht dich so viel nützlichers, is verdammt lustig.

      Und was hältst du davon:

      Changelog 6.72 schrieb:


      Diffusal Blade
      - Purge now removes Ghost Scepter's Ghost Form