Threadtitel hört sich nach ner Selbstverständlichkeit an...
Nach dem Motto "das was immer gebaut wurde"
aber meiner Meinung nach ist das eben nicht der Fall.
Als kleines Item ist ne Orb of Venom sicher nicht verkehrt, jetzt kommt aber die Frage:
MANTA?
mit den 120 second statbuffs kann man nach nem gewonnen clash, wenns ans tower pushen geht, auf einen Schlag illus mit 300+ agi erstellen!
absolut tödlich für jeden tower!
Außerdem gibt es freehits auf die gegnerheroes dank mehr ms und die illus profitieren von pounce.
Man kann in die gegner rein pouncen, manta anwerfen und wegflexen.
Dazu kommt ein weiterer buff remove, der slark zusammen mit dark pact und pounce zur escape-machine macht.
Jetzt gibt es noch Fragen zur Spielmechanik:
-wenn eine illu nen lasthit bekommt, kriegt Slark dann die permanenten +3 agi?
-manta während ulti? nie getestet!
Auch, wenn jetzt viele Sagen "blah, manta selbstläufer, kannst auf jedem hero bauen" finde ich persönlich, dass es mit kaum einem hero so gut zu synergieren scheint.
Nach dem Motto "das was immer gebaut wurde"
aber meiner Meinung nach ist das eben nicht der Fall.
Als kleines Item ist ne Orb of Venom sicher nicht verkehrt, jetzt kommt aber die Frage:
MANTA?
mit den 120 second statbuffs kann man nach nem gewonnen clash, wenns ans tower pushen geht, auf einen Schlag illus mit 300+ agi erstellen!
absolut tödlich für jeden tower!
Außerdem gibt es freehits auf die gegnerheroes dank mehr ms und die illus profitieren von pounce.
Man kann in die gegner rein pouncen, manta anwerfen und wegflexen.
Dazu kommt ein weiterer buff remove, der slark zusammen mit dark pact und pounce zur escape-machine macht.
Jetzt gibt es noch Fragen zur Spielmechanik:
-wenn eine illu nen lasthit bekommt, kriegt Slark dann die permanenten +3 agi?
-manta während ulti? nie getestet!
Auch, wenn jetzt viele Sagen "blah, manta selbstläufer, kannst auf jedem hero bauen" finde ich persönlich, dass es mit kaum einem hero so gut zu synergieren scheint.
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE