DotA Apocalyptica
-
-
Now that is some Nice work!!
-
Kann natürlich nicht mit dem überragendem Editing und den erstklassigen Szenen von Hexors Video mithalten, aber trotzdem guter Durchschnitt.
-
bestes dotavideo das ich bisher gesehen hab. die szenen waren nur sehr gut und nicht die allerbesten je dagewesenen aber das editing war fantastomanisch. 11/5
-
Leck mich fett wie geil das Video war, hammer Job!
Sniper Ulti in 3D, Potm vom einen Screen zum anderen laufen, tolle unterhaltende Szenen und zum Schluss die Rückblende als "eine komplette Map" mit allen Szenen die vorgekommen sind.
Mit das Beste, wenn nicht das Beste, das ich bisher gesehen habgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
hat mich auf jeden fall mehr entertained als hexors vid, gj echt gut gelungen
-
oh mann, das ende hat mich mega geflasht mit dem rumscrollen auf der minimap von ganz oben, richtig geil
Sowohl im Editing als auch der Inhalt top für dein zweites DotavideoVertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Henry Louis Mencken, 12.09.1880 - 29.01.1956
US-amerikanischer Schriftsteller -
extrem gut, respekt ! szenen waren durchweg solide, musik passte perfekt und das editing war ein traum...potm leap in die nächste szene, die sniper ultis, das ende wo du alle szenen nochmal zeigst indem du über die map gehst...sehr sehr geil ! perfekter zeitpunkt es zu posten, direkt nach hex0r
-
wie gut das einfach war. gj.
-
Großes Kino! Sehr sehr geiles Editing mit neuen Ideen und recht guten Szenen. 4/5, außer dem Lied eigentlich perfekt.
-
da kann Hexors Video abgesehen vom Szenenmaterial nicht mithalten!
-
Richtig geiles Vid, vorallem das Sniper-feature war genial eingearbeitet, wie er den tuskar hinterher guckt.
Szenen sind alle mal top, sone morph szene teilweise aber standard. das macht das grandiose editing aber zu 100% wett.
5/5
das sich die postings von hexor und deinen vid nah bei einander liegen, bleibt ein vergleich nicht erspart
deins >>>>>>> hexors
Spoiler anzeigen PENIS ! @ 1:50, always relevant btwLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tolles teil ^^
-
Endlich mal wieder nen richtig geiles Dotavid, Szenen hätten nen noch nen paar Ticken besser sein können, aber ansonsten war es LEGEN... wait for it.... DARY!Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
-
ganz ganz großes kino.
bomben video paar richitg geile szenen und ein mörder editing.
letzte szene vorm outro war mal die über bombeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
SurFiN schrieb:
... und zum Schluss die Rückblende als "eine komplette Map" mit allen Szenen die vorgekommen sind.
nuff said!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Absolut weltklasse geworden. Schöne Szenen und vor allem richtig gute Effekte ohne es zu einer aufdringlichen Effektschlacht wie in Hexors Video werden zu lassen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Edit ne absolute Klasse für sich, Szenen fand ich aber ziemlich average.
-
Hier sind genau die Effekte und Ideen eingearbeitet, die bei hex0r gefehlt haben.
Außerdem sind die Szenen gar nicht mal so schlecht wie einige behaupten.
Sind vllt minimal schwächer als die von hex0r bieten aber mehr Abwechslung. ( Keine 5 Spellevades hintereinander )
Deshalb kann man nur sagen -
Bin begeistert! Musik war i.o. Szenen waren für mich völlig ausreichend und das editing war natürlich bombastisch. Bei diesem Video musste ich im Gegensatz zu hexors nicht schauen wie lang es noch geht
Besonders dieser potm leap in die nächste Szene war einfach meger g00t
5/5
Imo