4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

• jeder der das weitershared gehört gehauen, darunter selbst koriphäen wie kiwii und tree.
      ich hab noch nie so nen schlechten, gestellten scheiß gesehen, ohne spaß. da ist alles gescripted, alles. allein wie er mit der alten tanzt und die anderen dann belabert, ja ne ist klar. 4 jahre zusammen spielen und kennen weder ihre rl namen noch haben sie schonmal die stimme ihres "gildenführers" gehört lol. man sieht sie lustigerweise auch nie zocken, die einspielung am pc ist dermaßen kurz und lächerlich oh mein gott. und jedes klischee wurde dort mitgenommen, JEDES. der dicke der heult, der große mit seiner einstellung zu klamotten, zwei verlieben sich, drama, sex den man nicht sieht (11), am ende finden sie spaß am leben und werfen ihre chars weg, ja ne ist klar. weil das ja auch geht. so eine pathetische scheiße ohne spaß.
      und ja ich habe das komplett angeschaut weil ich finde nur dann ein qualifiziertes und verlässliches urteil abgeben zu können. ich hätts nicht machen sollen.
      hartz me home.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

jeder der das weitershared gehört gehauen, darunter selbst koriphäen wie kiwii und tree.
      ich hab noch nie so nen schlechten, gestellten scheiß gesehen, ohne spaß. da ist alles gescripted, alles. allein wie er mit der alten tanzt und die anderen dann belabert, ja ne ist klar. 4 jahre zusammen spielen und kennen weder ihre rl namen noch haben sie schonmal die stimme ihres "gildenführers" gehört lol. man sieht sie lustigerweise auch nie zocken, die einspielung am pc ist dermaßen kurz und lächerlich oh mein gott. und jedes klischee wurde dort mitgenommen, JEDES. der dicke der heult, der große mit seiner einstellung zu klamotten, zwei verlieben sich, drama, sex den man nicht sieht (11), am ende finden sie spaß am leben und werfen ihre chars weg, ja ne ist klar. weil das ja auch geht. so eine pathetische scheiße ohne spaß.
      und ja ich habe das komplett angeschaut weil ich finde nur dann ein qualifiziertes und verlässliches urteil abgeben zu können. ich hätts nicht machen sollen.
      hartz me home.
      MfG

Genau das Selbe dachte ich mir auch :\
      Ansich ist ja sowas nicht schlimm, aber ich glaube eben auch dass es Leute gibt die sowas glauben und das finde ich dann schlimm.
    • Seraph schrieb:

jeder der das weitershared gehört gehauen, darunter selbst koriphäen wie kiwii und tree.
      hartz me home.
      MfG
      Naja so ist das Internet bzw. die Wlet heut zu tage es muss entweder gut oder sehr schlecht sein und du wirst berühmt und es wird geshared - bestest Beispiel Rebecca Black - ohne den Hype den sie hier im Inet von den """"""""Hatern""""""""" bekommen hat, wäre sie NIE so berühmt geworden.
    • Ich hab nach sechs Minuten ausgemacht und würde jetzt am liebsten dem Drehbuchautoren ein glühendes Stück Eisen in das Poloch schieben. Das ist ja so unfassbar schlecht und niveaulos, besetzt mit miserablen Schauspielern und jedes vorstellbare Klischee wird erfüllt. Als Parodie wärs ja ganz lustig, aber da das auf rtl2 läuft ist es wohl ernstgemeint und so einfach nur traurig. Natürlich kann man sich darüber lustig machen und dann mag es ganz nett sein, aber es gibt bestimmt auch genug Leute die das ernst nehmen. Ich frag mich ernsthaft ob zuerst die dummen Leute da waren und ob dann für die das Fernsehprogramm gemacht wurde, oder ob zuerst das Fernsehprogramm da war, was dann die Leute verdummt hat.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • ach seraph, der post war wirklich nicht nötig.
      Das ist nun mal Scripted Reality. Das weiß jedes Kind das das nicht echt ist und zu 100% gestellt ist, ja sogar die Hartzler und Asozialen wissen das.
      Ich glaub wirklich nicht, dass es viele Leute gibt die das glauben, und wenn dann sind das eh Personen mit denen ich nix zu tun haben will. Wenn man das RTL-Logo sieht, dann allen ernstes die Stunde X-Diaries anschaut, und das ganze für wahr hält, ist einem wirklich nicht zu helfen.
    • Vorneweg: Ich habs mir nicht angeschaut, schau "sowas" grundsätzlich nich an - andere findens lustig, auch okay!

Was mich geschockt hat war, das ich am tag nach der Ausstrahlung in der nähe mehrer unterstüfler saß (alter ~13/14/15), die sich drüber unterhalten haben. Und natürlich alles geglaubt haben. Dann lustig die Leute/Schauspieler/Zocker beleidigt, wie dumm die eigentlich wären etc pp.

Finde es ziemlich traurig wie Privatsender menschen erziehen, naja war ja eh nix neues..
    • Seraph schrieb:

hartz me home.
      MfG

ach komm gib' dir nen ruck und "Like" mal meinen facebook share C:
      das das gescriptet ist ist doch klar, kommt ja auch auf rtl2. da war sogar "tatort internet" gescriptet. ;)
      am besten finde ich jedoch den part in dem alle an ihren "rechnern" sitzen, die sie in ihren koffern mitgebracht haben und headsets aufhaben.
      warscheinlich war ihr mikro einfach 4 jahre lang kaputt...

aber sowas von, genaus wie zocker- clans, wieviel kriegen die bitte?
      ich würde das nichtmal für 10000 machen, aber sowas von nicht, das wär so peinlich :s

das traurige ist leider, das es für diese extrem lächerlichen sendungen eben nur 500euro und 3 tage in der Sonne gibt. an einem Tag wird gedreht und die anderen beiden tage werden gechilled ;)
      für die nicht ganz so realitätsfernen sendungen gibts sogar nur 250 steine.
    • Ich KANN mir das nicht anschauen, ohne ca. alle 30 Sekunden/max 2 Minuten schnell auf Pause zu drücken und nen anderen Tab aufzumachen ... Ich werds mir trotzdem komplett reinziehen, alleine wegen der herrlichen Schauer, die mir da über den Rücken laufen :)

"Wir haben gedacht, wir sind hier auf Gran Canaria um zu zocken, deshalb haben wir keine Schwimmsachen mitgenommen!"

edit: Für 500 (und auch 250, obwohl die sich wahrscheinlich beim Feiern an den beiden anderen Tagen schon fast halbieren würden) Taler wär ich da aber sowas von dabei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • @ nachtara bewertung zu kiwiis post: ja, denke schon :D ich kenne jemanden im rl der auch immer wieder mal bei sowas mitspielt und der hat eindeutig n schaden :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-