Aber Punch mit Kevnox zu vergleichen is halt irgendwie nicht so cool Para, Kevnox is da doch ne nummer größer^^
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
muff diver
/€ hab die bewertung net gelesen -
überdurschnittlich viele gute runden im 32stel!
-
Mit atemberaubendem Blick auf Wiesbaden im Hintergrund
Kenta sowieso king -
hahah die 3plusss runde is so lustig zerberstend, scheiß auf kenta:D...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
3plusss is einfach so der Boss
-
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JJPQV2mKwpk&feature=related[/media]
haha nur der Vollständigkeit halber
Geile Runde auf jedenlike me on Facebook
/kbothepro -
BBB rappt anscheinend mit normaler stimme unter dem Name " MOTek" (Laut Rappers.in Thread)
motte-music.com/Das ist Frankfurt voller Ernst ! -
Ne das stimmt nich, der is nich MoTEK sondern der FICKSCH
-
-
jo genau ficksch das is er!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Scoddä runde mit Spike ist halt so fresh, wie ich die hook feier
-
hat jemand bock mit mir meine battles durchzugehen die ich bewerten muss?Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
Haha bei ri im Forum im basti 32stel Thread:
Original von Battleboi_Basti
Original von TonySunshine
Finde, dass Basti seine Stärken nicht richtig auf dem Beat ausspielen kann. Natürlich ist das eine gute Runde, aber meiner Meinung nach die schlechteste von ihm im VBT.
Was mich aber vor allem interessiert: Wie kann es sein, dass hier irgendjemand 'nen Beat von Prinz Pi hochlädt und den dann auch noch in den VBT-Beatpool bringt und dann auch noch die Teilnehmer drauf rappen dürfen???
ich hab vorsichtshalber pi gefragt obs klar geht...sonst hätte ich das auch gelassen...
-
Wie einer von der Jury BBB's Gegner ernsthaft dem Gegner nur wegen der Stimme von BBB den Punkt gegeben hat?! oO
Solche Tards gehören aus der Jury raus srsly...
-
Ph3n0m schrieb:
Wie einer von der Jury BBB's Gegner ernsthaft dem Gegner nur wegen der Stimme von BBB den Punkt gegeben hat?! oO
Solche Tards gehören aus der Jury raus srsly...
Naja hast schon recht - ich glaube wichtigen Battles, also bei denen man sieht es wird knapp werden, werden auch eher die kompetentesten jury mitglieder zugegeilt
Seh ich das richtig, dass heute Abend Paarungen kommen sollten?
PS: Kennt bbb prinz pi persönlich?Wäre irgendwie endgsgeil wenn er plötzlich ne PI hook hätte in einer der nächsten Runden xD
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ich hab mich entschieden!
Geilste Runde neben BBB is eindeutig die von Tamo
Die Runde is einfach sowas von Chillig und geil
Was sind eure Favoritenlike me on Facebook
/kbothepro