Persteasyyyyy, hab auf die Runde so gewartet... bester Style
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
muhahaha ich darf lance butter und diesen kollegah klon bewertenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
banane321 schrieb:
EKRspritzeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Eine der besten Runde in VR2 imo. Hätte Djin was gedroppt, dann wärs bestimmt knapp geworden.
youtube.com/watch?v=vW9Wwg1ZXso&feature=player_embedded -
paar coole line dabei wobei mir der beat überhaupt nich zusagt
-
Der BEATVOGEL. Gut
-
beste runde in vr2 hat persteasy. unfassbar stylish gerappt....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Hey Marian ich hoffe du packst die tracks vom vbt11 wieder in ne zip und lädst sie hoch kb auf ytube quali
-
muhahaha Persteasy darf ich auch bewerten
und duzoe auchAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wie viele Battles bewertet denn jedes Jurymitglied?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Ich hab absolut kein interessantes Battle mit irgendjemand gutem zu bewerten... 12 Battles pro Person btw
-
-
jop werden von runde zu runde weniger in vr1 warens noch 20 pro personAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
(Vorrunde 2) - Nico Glyzerin vs. Ingrow 7:1
(Vorrunde 2) - PzumX vs. Smoke T 3:4
(Vorrunde 2) - Ca-Va vs. CMOOO 1:5
(Vorrunde 2) - jmb vs. JoeSick23
Damit ist es amtlich -
Das die Entscheidung bei Ca-Va so hart ist find ich krass. Ich feier den noch viel mehr als Para.
Und so nebenher, gibts eig solo Alben/Tracks von Ca-Va oder ist der bei rba.de dabei oder so? -
boah total nervig immer alles anzuklicken, gibts da nich ne ergebnissliste? oder bin ihc nur zu dumm die zu finden
-
Stereotyp schrieb:
Das die Entscheidung bei Ca-Va so hart ist find ich krass. Ich feier den noch viel mehr als Para.
Und so nebenher, gibts eig solo Alben/Tracks von Ca-Va oder ist der bei rba.de dabei oder so?
es gibt so einige solo tracks von ihm, die meisten bleiben allerdings auf unseren festplatten liegen.
sind aber alles unfassbare brecher....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Alles in allem ist das VBT jetzt komplett uninteressant geworden
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher