VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in

• die ersten 30 sekunden von lance find ich so grausam. (bis einschließlich diese crackhoe "line") . danach ist er echt gut.

dennoch gefällt mir akfone deutlich besser und so.

unverdient ist lance natürlich nicht weiter ;D

edit : hab grad zum ersten mal alles gehört :D
    • Dieses Mal gibt es zwei "Lucky Looser": Coru und Machmut kommen aufgrund ihrer bisherigen Verdienste und der zweifelhaften Jury-Entscheidung zweier Juroren, die das Team daraufhin verlassen haben, weiter.

Ich bin so am feiern! Es ist saumäßig unfair eigentlich, aber es ist perfekt!

Smoke T vs. Battleboi Basti
      coru vs. Spike_
      coru vs. Spike_
      coru vs. Spike_
      coru zerstört Spike_

edit: Und zwar zu null, weil auf diesem Beat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb^MAVS ()

• ha
      haha
      hahahahaha

Lächerlich!
      Wenn es wer verdient hat durch zu kommen is es akfone, lance war gut, keine Frage, aber akfone war auch top (imo sogar besser) und hat es so unendlich mal mehr verdient durch zu kommen als coru, dümmster Dreck überhaupt.
      Corus Runde war kein battle, darum sollte er auch aus dem BATTLE Turnier raus fliegen.
      (No offenCe Krabb)
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Wie lächerlich. Voll behindert hoffentlich fliegen sie direkt wieder raus.
      (Btw: ich finde es einfach dumm, das irgendwleche willkürlich gewählt wurden!) Ok laut forum immerhin random mässig aus einer Grupp von willkürlich gewählten Leuten gepickt :P Das i Tüpfelchen finde ich ja, dass Coru bereits in VR2 und nicht mal in ZR geflogen ist ~~

Und jetzt wird Smoke T zerstört.

Und wieso sehe ich die Paarungen nirgends?!?!?

edit:

ach nee...tamo gegen ein niemand? bzw. ich kenn ihn nicht :P Grad mal seine ZR gsehen, tamo wird wohl locker flockig gewinnen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Bleib mal realistisch und nimm deine Fanboybrille ab. Wenn Smoke T wieder so eine geniale Runde wie gegen Paradox raushaut kann es ziemlich knapp werden.
      Und bei Coru vs Spike wird es auch bestimmt knapp. Videotechnisch sollte Spike klar die Überhand haben und Flowlich sind beide solide. Textlich war bisher Coru imo routinierter.
    • Ich sehe mich z.B. auch nicht als Fanboy aber glaube das das Basti trotz allem locker machen wird, ausserdem ist ihm sicherlich klar, dass Smoke T der erste gute Gegner den er hat. Aber nur scho nwenn er sowas wie in seiner letzten Runde bringt, dürfte das locker reichen (nur schon all die "B" Lines waren zu krass).
    • irgendwie schade, dass sich das vbt mit den lucky losern lächerlich macht. machmut ist ja noch nachvollziehbar, aber coru?. dann doch lieber einen verlierer aus der zr. und selbst wenn man einen aus der vr2 nimmt, dann hat es doch z.b. ein mest-one um einiges mehr verdient. zum einen erwarte ich von coru jetzt eine starke runde, zum andern hoffe ich aber, dass er sofort wieder rausfliegt.

ansonsten asla gegen jay wird richtig cool, zusätzlich zu denen begegnungen von chrz
    • Geile Auslosung :D
      Das wird fäääääääääääääääääääääääääät!!!

Sehe das btw nicht eindeutig für Basti, auf nem schnellen Beat kommen beide sehr geil, das könnte ne knappe Kiste werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Thomasiosi schrieb:

irgendwie schade, dass sich das vbt mit den lucky losern lächerlich macht. machmut ist ja noch nachvollziehbar, aber coru?. dann doch lieber einen verlierer aus der zr. und selbst wenn man einen aus der vr2 nimmt, dann hat es doch z.b. ein mest-one um einiges mehr verdient. zum einen erwarte ich von coru jetzt eine starke runde, zum andern hoffe ich aber, dass er sofort wieder rausfliegt.

Da zu lang für Bewertung:

Eigentlich hast du Recht, aber hör dir mal den Beat an... Der ist coru praktisch auf den Leib geschrieben und passt absolut 0 zu Spike's Stil.
      Die Runde geht mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit zu 0 an coru. (Wobei ich Spike eh für overrated halte, wenn er auf dem Beat ne fette Runde bringt, könnte das meine Meinung über ihn doch durchaus ändern.)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 1

1 Besucher