Ne, Jack kommt da viel besser. OPINIONS.
VBT 2011 (Videobattle 2011 - rappers.in
-
-
crabbs^mavs meinung ist crap
BBBs RR ist unglaublich geil! -
Jack sollte nur schon verlieren weil sein Video nicht mal Eigenmaterial ist grösstenteils.
Ausserdem ist BB RR dope und HR gefällt mir inzwischen auch gut :> -
[x]Koma
mal auf seinen konter warten, momentan seh ich ihn vorne -
Weekend zerfickt Lucs so gut! -
Göttlicher Konter.
edit: Jacks Runde kommt auch gleich... er kommt richtig gut auf dem Beat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb^MAVS ()
-
-
Nochmal: Sooo unglaublich gut auf dem Beat.
-
koma einfach unglaublich dope... das wird von der audio her nen verdammt knappes ding, ich befürchte aber mal das ihm sein hr-video zum verhängnis werden könnte... wenigstens hat er jetzt ein paar "eigene weiber" dabei
-
tschüss Basti!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
hö?... also ich fand bastis rr richtig stark. Versteh grad nicht warum das Ding für Koma so eindeutig geritzt sein soll... ich lass mich überraschen.
-
seh koma hinten
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
basti weiter wie ein freibad.
-
Komas Runde is so standard irgendwie, ich bleibe dabei..
Seine Punches gefallen mir auch nicht, jedesmal diese deine Mutter sprüche, blala 0 innovativ..
Basti weiterlike me on Facebook
/kbothepro -
du bist ne fotze auf mutter boxe, nene - gegen sowas darf und wird ein basti nicht rausfliegen.
-
Weekends Runde ist einfach sooooo geil. Ich bin gestorben vor Lachen bei dem "Aaaaaaaah deswegen. Christoph."
-
Unglaublich guter konter, sowas hab ich noch nie gesehen "Aah deswegen, Christoph" war natürlich auch sehr schwer zu kontern. Aber ja finde Weekends runde auch gut, zwar nicht so ohrwurm style wie lucs aber auch gut
Lucs RR will mir gar nicht ins Ohr gehen. Naja weekend wohl weiter, war aber im vornerein schon klar:>
Btw Tamo dope:
-
-
irgendwie fehln mir die _richtig_ guten battles die ganze zeit schon. ist einfach nix dabei, wo ich sagen muss, ok da sind hr und rr so genial.
bestes battle
so ein battle fehlt mir dieses jahr irgendwie :(