^ bitte thread leaven.
MfG
MfG

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Cirez_D schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
twoplay schrieb:
seraph hat recht, der style ist neu und den gibts noch nicht lange, also warum soll er jetzt nerven?
T3.tris schrieb:
also da muss ich jezt auch nochmal was loswerden!!!
ich höre auch sehr viel musik lieber seraph und obwohl ich nahezu jede musikrichtung auf eine bestimmte art und weise gerne höre
ist hip hop die musikrichtung mit der ich mich seit meiner Kindheit auseinandergesezt habe... deutschrap und amikram
ich finde basti einfach nur furchtbar!!! so etwas grauenhaftes hab ich lange nicht gehört!! stimme geht mir sowas von auf die eier
und der flow kommt dadurch auch nicht besser rüber stimmeinsatz und betonung leiden auch unter diesem kunstproduckt
die idee so behindert rüberzukommen das man unbattlebar wird und den gegner auf sein ebene herunter ziehen wo der gegner versagt...
soviel die theorie... tamo aht ihn aber eben genau bei dieser imho total absurden beatwahl zerstört... endlich!
wieso darf man überhaupt 3 randomsongs aneinanderbasteln und es als beat benutzen oO egal auf jedenfall haben die meisten recht
wenn von Geschmackssache gesprochen wird.. meinen trifft er nicht und ich kenne auch niemand der sich ein lied von ihm mehr als
eine minute geben konnte XXD ich hab zwar durchgehalten aber nur um ihm jedes mal ne chance zu geben nicht total kacke zu sein ^^
ne andere sache... das ist neu?? das ist kreativ? vllt isses das, vllt auch nicht. respekt das er das selbst so lange ertragen hat!
bevor die fanboys kommen: is meine persönliche meinung, ihr könnt die tracks gern rauf und runter hören!
Boo^ schrieb:
T3.tris schrieb:
ne andere sache... das ist neu?? das ist kreativ? vllt isses das, vllt auch nicht. respekt das er das selbst so lange ertragen hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
lässt mich noch ein bisschen hoffen, wenngleich der smiley irgendwie was ironisch/sarkastisches hat -.-Ich kann euch sagen das was Basti bringt wird alle bisherigen Runden in den Schatten stellen![]()
@Basti: Wenn du das ließt antworte mal auf die Pm und so
1 Besucher