Spielotheken

• Spielotheken

Hi,
      Da es noch kein Thema dazu gibt hab ich mir einfach gedacht ich erstell mal eins :D

Wer besucht öfters mal Spielotheken?Was haltet ihr davon?Was war euer größter Gewinn?

Könnt ja einfach mal so erzählen :>
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • Zum Billardspielen sehr geil, dank Alkverbot sinkt das Niveau auch nach mehreren Runden nicht so stark ab ;)

Da die Dinger 23h/Tag geöffnet haben wars ne Zeit lang Sitte eventuell vorhandene Resteuronen aus der Kneipe (Das man aber auch für 1,28 in Rotgeld partout kein Bier mehr bekommt...) dort wieder auf trinkfähiges Niveau zu "vermehren" ... Ich glaube einmal hats sogar funktioniert :rolleyes: .

Da meine ältere Cousine regelmäßig spielt bin ich bei Besuchen öfter mal in frankfurter Spielhallen gewesen - schönstes Erlebnis war ein Automat am anderen Ende des Ganges: "kilmperklimperklimper" - "BOAH GEIL, ich fahr in Urlaub!" Hat dann direkt seine Frau angerufen und die frohe Botschaft mitgeteilt. Ich glaub der Typ musste wegen des Auszahlungslimits noch bis in die Abendstunden neben dem Gerät sitzen und warten, bis wieder Geld rauskam. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich spiel zur Zeit fast nicht mehr aber früher sind wir dauernd in die Spielo gerannt wie bekloppte.
      In der Spielo halt an den Novoline Dingern schön Geld ohne Ende bei Book of Ra reinschmeißen ;).
      Alternativ halt mittags beim Döneressen schön bei den oldsql Dingern mit den echten Rollen paar Euros reinkloppen.

Macht einen halt schon gut blöd im Kopf. Es ist einfach zu geil wenn da 250 Euro in 2 Euro Münzen rausklimpern.

Denke insgesamt hab ich da sicher auch schon mehr verspielt als gewonnen. Halt zweimal über 250 Euro rausgeholt und ab und an 30 Euro oder so. Aber wenn man dann die x-mal wo ich an ner Tanke oder beim Döner nen 5er einfach so durchgelassen hab... Wärs eigentlich nen Wunder wenn da plus bei rauskommen würde.

Ich glaub 30 Euro pro Stunde verliert man im Schnitt in Deutschland an nem Automaten wenn man mit höchsten Einsätzen spielt. Gibt da irgendeine gesetzliche Regelung.

Lange Rede kurzer Sinn: Macht halt null Sinn Automaten zu spielen ;).
      Aber wenn wer von euch auf Sportwetten steht da hab ich ab und todsichere Tips. Da gibts auch kaum Gewinnlimits im gegensatz zu Automaten wo man ja max 550/Stunde rausholen kann oder so. Also bei Sportwetten gibts auch Auszahlungs-Limits aber halt 15 000 bei Kombiwetten oder so. Das reicht in der Regel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 相變 ® ()

Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • hab mal irgendwo zwischen hannover und verden festgehangen weil zugausfall und weils der letzte war an dem abend bin ich halt in irgendne kneipe und hatte so den groben plan: saufen bis zum morgengrauen... da stand dann auch son einarmiger bandit, naja und hab halt aus jux mal mit 5 euro probiert... nachm 3 mal hats tatsächlich so 20 euro ausgespuckt: natürlich weitergespielt ec ec das ging dann die ganze nacht so, am ende hatte ich glaub ich noch immer 5,50 gewinn, dafür aber 30 euro in bier versetzt... alles in allem ne nette nacht, als beschäftigungstherapie also durchaus geeignet
    • War Einmal im Esplanade in Hamburg (Spielbank)
      Mit 2 weiteren freunden. Ist ganz nett da gewesen, relativ edel (Anzug ist da dresscode) und dementsprechend waren da viele stinkreiche leute...
      Bin mit 50 Euro reingegangen und mit 20 euro raus... Ist einfach abartig wie viel geld die leute da haben. Poker macht da keinen spass wenn man kein geld hat. Da minimum buyin 50 euro sind und die leute direkt nach dem big blind wenn möglich 50 euro setzen. Blackjack ist auch arschteuer (10 euro pro hand) Das einzige was sich ein normaler mensch leisten kann zu spielen sind wohl Roulette und bei den Automaten. Diese Automaten machen eigl. relativ viel spass. Roulette ist an sich auch ganz nett nur hat nen kollege da sein ganzes geld gelassen nachdem in 5 runden 3 mal die 0 kam. :P
    • Meine Mutter ist Hauptberuflich Bauingeneur und geht noch in ne Spielothek auf 400 €-Basis, was sie für Geschichten erzählt ist wirklich heftig. Da kommen Leute, die haben 300 € am Anfang des Monats und verzocken es um dann zu betteln das sie ihr Geld wieder bekommen da sie sonst ihre Familie nicht ueber die Runde bringen könnten..
      Es macht extrem süchtig, meine Mutter hat auch mal ab und zu gespielt (sie hatte immer sehr viel Glück, immer gewonnen) und hat garnet gemerkt wie schnell die Zeit rumgeht. Sie saß einmal 13 Stunden in so nem Ding und hat sich dann gewundert das ihr nur noch 3 Stunden schlaf bleiben :D Du verlierst mehr wie du gewinnst.

Ich persönlich geh in sowas nur zum Billard oder um Kippengeld zu wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• also ich muss schon sagen, dass ich eigentlich mit mehreren hundert euro mich im plus befinde.
      hab halt eine totsichere strategie mit der man nicht verlieren kann.
      spiele meistens book of ra oder american poker. wenn bei american poker der minibonus runter kommt müsst ihr immer auf folgende tasten hauen und ihr drückt ihn garantiert aufn fuffie hoch: rot, rot, schwarz, rot, schwarz, schwarz
      probierts mal aus, klappt bei mir echt JEDES mal.

ansonsten kenn ich auchn trick wie man sich wenn man bei book of ra freispiele gewinnt ein sysmbol aussuchen kann. Der indiana jones schatzjäger ist natürlich der beste, bekomme ihn mit meinem trick den ich leider nicht verraten darf auch jedes mal!
    • ti-GER-eye schrieb:

also ich muss schon sagen, dass ich eigentlich mit mehreren hundert euro mich im plus befinde.
      hab halt eine totsichere strategie mit der man nicht verlieren kann.
      spiele meistens book of ra oder american poker. wenn bei american poker der minibonus runter kommt müsst ihr immer auf folgende tasten hauen und ihr drückt ihn garantiert aufn fuffie hoch: rot, rot, schwarz, rot, schwarz, schwarz
      probierts mal aus, klappt bei mir echt JEDES mal.

ansonsten kenn ich auchn trick wie man sich wenn man bei book of ra freispiele gewinnt ein sysmbol aussuchen kann. Der indiana jones schatzjäger ist natürlich der beste, bekomme ihn mit meinem trick den ich leider nicht verraten darf auch jedes mal!

halts maul du spast, totsichere strategie :D
    • ich brauch mich nicht mit dir treffen, du bist nur einer dieser spasten die neben dir sitzen, die du natürlich nicht kennst, und dir sagen: bruder spiel auf 2€ ich schwöre dir der automat gibt. was kommt im endeffekt raus? kannst du dir denken.
    • Lol ich fahr morgen eh über Frankfurt. Würdest dich auch mit mir treffen? Kenn mich halt null aus in Frankfurt aber wenn du mir sagst bei welcher Spielo wir uns treffen fahr ich da fix mim taxi vorbei für nen Stündchen Book of Ra.
      Mach ne Ansage!
      Dann berichte ich hier ob du fakest oder nicht.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • ti-GER-eye schrieb:

wenn du meinst... kann dich ja schlecht zu deinem glück zwingen.

ti-GER-eye schrieb:

TRAKTORSEHER schrieb:

halts maul du spast, totsichere strategie :D
      komm doch mal mit mir in eine spielo. ich wohne in alsfeld in hessen. können uns gerne mal in frankfurt oder gießen treffen. dann beweis ichs dir.

du willst also ernsthaft behaupten, dass es nen todsicheren trick gibt, mit dem man in der spielo locker paar hundert die stunde macht, weil man nicht verlieren kann, und den die ganzen spacken die da monat für monat ihren lebensunterhalt an 5 automaten gleichzeitig verzocken nur nicht kennen, weil sie einfach zu unerfahren oder zu doof oder wasweißich sind?
    • BaRtiMaeUs schrieb:

Meine Mutter ist Hauptberuflich Bauingeneur und, geht noch in ne Spielothek auf 400 €,

Das Bauingenieurwesen...die brotlose Kunst :ugly:

+1 für das Treffen btw! Würd mich doch kaum überraschen, wenn die Automatenindustrie, die ja gewiss nicht gewinnorientiert ist ein loophole in den Geräten hat das ein Kind knacken kann :)
      Solche loopholes gab es zu meiner Zeit auch in Flippern...hatte aber was mit eingeschlagenen Lautsprechern im Boden und manuellem runterdrüclken der 5DM Kontakte zu tun ...
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.