Cloud schrieb:
Wie is das Treffen in Frankfurt ausgegangen?
jo das Treffen ist ganz nett ausgegangen. Muss sagen tigereye ist ein sehr umgänglicher Zeitgenosse. Ich hab echt erst gedacht die haben den aus der anstalt nur für heute rausgelassen weil sein "glücksoutfit" ... sagen wir ist gewöhnungsbedürftig :D. aber er behauptet er läuft sonst nicht so rum. keine ahnung.
Dann kam er halt so junkiemäßig an und meinte ob ich nen Fünfer auslegen kann. Ich denk mir "hm na gut was solls nen fünfer mir doch scheißegal". dann lässt er den schön bei book of ra durch und der zähler steht in kürzester zeit bei 0. er haut das dicke trollface raus und meint "a yo wenn das mit den freispielen so läuft kannste nix rausholen hau noch nen fünfer her". ich denk mir "oh gott oh gott oh gott" aber ich geb ihm noch nen zehner und sag "show me dude".
naja und als dann seine freispiele kamen hat er es tatsächlich geschafft da 140 Euro rauszuziehen. Kann natürlich glück gewesen sein... den gewinn haben wir dann schön geteilt ich hab uns beiden noch ne cherry coke rausgelassen und bin dann zu meinem anschlusszug.
ach ja nach dem schönen gewinn hab ich direkt nen foto mit dem schicke outfit gemacht. der typ mit dem gewöhnungsbedürftigen schnauzer ist tigereye btw

Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft