Starcraft II Wetten? - Vivamur!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starcraft II Wetten? - Vivamur!

    Hallo liebe Starcraft Community,
    ich wollte euch etwas zeigen was mich sehr begeistert!

    Es geht um Wetten auf Starcraft II Spiele. Mir wurde vor kurzem die Seite
    Link entfernt, hatte eh nichts mit SC2 zu tun
    empfohlen da es dort sehr unterhaltsam sei auf alles mögliche wie Fussball und andere Sportarten bis hin zum Wetter zu wetten.
    Von Fussball hab ich aber nicht wirklich ahnung und aufs Wetter zu wetten ist nicht wirklich spannend, daher hab ich den Vorschlag gemacht auf Starcraft II zu wetten.

    Das Ergebnis ist das ab sofort auf alle GSL Spiele gewettet werden kann!
    Dadurch werden die Spiele gleich doppelt spannend
    Also meldet euch an und zeigt wieviel Ahnung ihr von Starcraft II habt, wenn die Community genug wächst werden natürlich noch andere Ligen wie die NASL oder die TSL aufgenommen.

    Wenn ihr eigene Ideen habt auf was ihr gerne wetten möchtet seid ihr herzlich im Forum willkommen.
    Gewettet wird mit Aktivitätspunkten und die besten Wetter haben ende jeden Monats die Chance auf Sachpreise!

    ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an

    MfG
    Leon
  • Ganz ehrlich.... was soll die scheiße? Wurde dein acc gehackt oder meinst du das ernst?


    Die Community für Dich

    Vivamur ist kostenlos und innovativ
    Neuartige Features. Keine Langeweile. Hoher Datenschutzfaktor.
    Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
  • vllt liegts an mir aber die seite sieht iwie so aus wie nen zwielichter swingerclub, der dich, genau, DICH unbedingt dabei haben will...



    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.