kein deutsch/englisch sprachiger livecast?
Battle of Masters angekündigt mit 4450 US-Dollar Preisgeld, 20 Uhr Finale, Bo5 16.07
-
-
Es wird wo gut werden!
Eigentlich sehe ich Na'Vi vorne, weil Spec ein gutes Early hatte und das mehr bringt, als 'n vergleichbares Early beim CK, aber MYM hat insgesamt was mehr vom Early. Bin gespannt.
Edit:
Uff... 3,2k Min 16 bei Spec. -
-
das sollte es gewesen sein
-
Wie die alle auf Batrider draufgekloppt haben und er nicht starb. Vang + Plate Mail ftw. Game 2 gleich von möglichen 5.
-
Das war wohl nix. Außer einem Hauch von Vorteil im Early ging da für MYM nix. Spec hatte Radi dermaßen schnell up, Lich Meka, Nigma & Bat Dagger... Das konnte nix geben. Am meisten Farm hatte noch Furi, aber who cares?
Gucken ob Na'Vi bei 1-0 jetzt was in Sachen Picks riskiert! -
Spiel 2 ab auf WTV!
-
-
navenstyle ist atzenstyle
-
Warum Chen, wenn noch Ench im Pool ist? Ench ist besser und kontert Chen.
Warum Magina so früh? Warum gegen Bat? Warum Doom auch nach 2. Banphase noch im Pool lassen? Noch dazu kommt, dass Furi gepickt war und Maelk den halt mit Midas spielt...
Scheinen mir nicht so durchdacht wie sonst zu sein, die Picks von Na'Vi, aber ein fetter AM könnte das trotzdem carrien... -
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
1:1, alles wieder offen, noch min. 2 Spiele
AM Pick hat sihc leider nicht rentiert, der Farm fehlte <.<
-
Nach diesen beiden Games denke ich, dass MYM das holen wird. Haben in beiden den Early Game Vorteil gehabt, wenn sie Na'Vi jetzt nicht Spectre oder Weaver geben und sie so farmen lassen wie XBOCT in Game 1 haben sie sehr gute Chancen imo.
Aber vielleicht packt ja Na'Vi auch mal wieder die Quadlane aus, bin auf jeden Fall gespannt. -
jo ich denke auch dass MYM es macht, wobei ich es Na'Vi natürlich wünschen würde.
game 1 habe ich MYM übrigens länger vorn gesehen, schön druck gemacht mit ihrem lineup, war der spec aber dann halt doch nicht gewachsen..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Brauche eben Hilfe bei WTV (habe es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht benutzt)
Die Games werden bei mir nicht in der Lokalen Netzwerkliste angezeigt...habe Wc3 und Wtv als Admin gestartet und auch mal testweise angekreuzt das alle Games gezeigt werden sollenDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
Oh man, der Antimage :\
-
Fakker schrieb:
Brauche eben Hilfe bei WTV (habe es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht benutzt)
Die Games werden bei mir nicht in der Lokalen Netzwerkliste angezeigt...habe Wc3 und Wtv als Admin gestartet und auch mal testweise angekreuzt das alle Games gezeigt werden sollen -
Yo, gebe dir Recht, Seraph.
XBOSTARIXxX kann zwar imo mittlerweile richtig gut farmen, also last-hitten, dabei antipushen usw., aber leider nicht viel mehr. Schlechte Reaktionen (hat man gerade jetzt beim AM gesehen, weil er manchmal einfach hätte blinken können), keine gute Mapawareness (geht bei mass miss zu spät/wenig back), unnötige Deaths (blinkt sich rein um geklatscht zu werden) usw. Spec ging da halt klar, weil die schön Freefarm hatte und wenn sie ein mal fett ist, muss sie eh nicht mehr viel machen, als rumeiern und aufräumen. Aber für den AM, für den man was mehr Skill braucht, hat das nicht gereicht. Mal ganz davon abgesehen, dass der AM KEIN guter Pick war gegen dieses Lineup.
Und der Chen-Pick war Murx as well...
Nachdem halt Game 1 deutlich war, war es jetzt Game 2 auch. Insgesamt sehe ich auch MYM im Vorteil (auch von Anfang an, Game 1 hat mich verwundert), weil sie einfach stable, eingespielt usw. sind und weil die Rollen einfach definiert sind. Na'Vi ist sich da, glaube ich, immer noch nicht bei allen Heroes ganz sicher (außer Invoker by Dendi <3) und ist auch taktisch noch viel am Experimentieren.
Gucken, ob Na'Vi jetzt wieder Standardpicks probiert wie in Game 1 oder ob wirklich was à la Quadlane kommt. Insgesamt kann Na'VI eigentlich schon auf Standard-Picks bauen, denn man kriegt eh nicht alles gebannt, was stark ist und Na'Vi liegt. Invoker, Spec & Weaver wären jetzt quasi schon mal wegen Na'Vi Pflichtbans, aber dann haste Sylla, Doom, AA usw. noch nicht erwähnt.
Edit:
Ein bisschen sah der AM-Pick von Na'Vi in Game 2 übrigens wie der CK-Pick von MYM in Game 1 aus: hatte zwar (zwischendurch) ordentlich Freefarm, aber hat auch mit ein bisschen Items nichts gerissen. Man verliert mit sowas einfach gegen Radi-Carrys. -
Veno/Rhasta/Undying. leider Pugna banned für die Tombstone/Pugna Ward/Rhasta Ulti Push Combo . Und KotL Wave wirkt nicht gegen Wards/Tombstone, weiss nicht, was die damit anfangen wollen.
-
Wird aber verdammt schwer gegen Shaker + Kotl, ich finde MYM hat gut dagegen gepickt. Wichtig war vor allem der Weaver FP.