Mod Bash sommer 2011 ?

• Mod Bash sommer 2011 ?

würdest du beim modbash mitmachen oder wenigstens zusehen? 68
      1.  
        (ich bin randomBob) ja mitspielen! darf ich gegen nappen kämpfen?? (39) 57%
      2.  
        (ich bin randomBob) ja zusehen und hören, nicetry wird bei dota imba nix mehr checken! (17) 25%
      3.  
        (ich bin randomBob) neee mimimimimi keine lust... (1) 1%
      4.  
        (ich bin randomMod) klasse sache, ich spiele mit, ich pack ingame den banhammer aus :) (8) 12%
      5.  
        (ich bin randomMod) neee mimimimimi keine lust... (3) 4%
      fänd ich lustig, vielleicht hat ja sogar ein caster lust wenn die spieler nicht ne stunde zu spät kommen.
      man könnte ja 3 runden machen, von klassisch bis krank.
      1. spiel dota cm/cd
      2. spiel dota lod -sd
      3. spiel dota imba -ardmimstakssscfefn

wie siehts aus, lust bei mods und community?
      dieser thread dient erstmal nur der meinungserfassung, nicht der organisation.
    • achja alle caster sind auch eingeladen hier ein statement abzugeben ob sie lust hätten, sry hab euch in der umfrage vergessen :wacko:
      können ja auch gerne 2-3 zusammen casten.
    • Ka, ich hab mal vor Ostern eine PN an Nap0, Seraph, Juff, eres, Shine, HolyM, saga, etc. rausgehauen um mal einen Bodbash #4 festzulegen.

Saga hat sofort zugesagt zu casten, Holy meinte er würde den Stream stellen (angeblich sehr gute von DotA-League).

Nur vom Modteam hab ich keine Rückmeldung bekommen. Also entweder hab ich im Verteiler gefailt oder es besteht seitens der Mods kein Interesse :(

Wenn es aber einen geben wird würde ich persönlich lieber -cm oder -cd spielen, aber es gibt bestimmt auch welche die ,,imba DotA" spielen wollen.

Ach und bevor einer wieder eine Liste mit Teilnehmern aus ca. 80 Leuten erstellt, würde ich empfehlen meine alte Liste ausm Modbash #3 Thread zu copypasten und einfach zu aktualisieren. Ist weniger Aufwand :D
    • Nein, wir ham das schon gekriegt, habens dann aber intern Terminlich nicht auf die Reihe gekriegt, und dann schlicht und einfach vergessen.
      Imho: 1 rd/cd, 1 LoD, 1 imbadota.
    • Wir können gerne thonfisk in die Liste aufnehmen, nur will die Community dann höchstwahrscheinlich immer noch Nicetry, Warb oder Traktorseher (wobei ich da nicht so für Traktorseher bin, der kann ja mitspielen... und wenn wir CM/CD spielen regt er sich sowieso nur über die Picks auf D: )

Spoiler anzeigen
      party... ich weiß immer noch nicht ob CrimsonK das in seinem AC-Thread ernst meint... D:

edit@saga: Ich meins ja nicht so... aber der Gedanke ist lustig. :D "Was pickt dieser twoplay da, ich verstehe es einfach nicht"