suche low-mid Dota Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • suche low-mid Dota Clan

Hallo meine name ist Fara und ich suche auf diesem wege einen low-mid Dota Clan .

Zu meiner Person:

• spiele aktiv cw/fw seid version 6.32b seitdem auch dotamasters/pryde
      • die letzten clans waren phx dota sq2 / What about Teamplay ( die Clans waren immer im bereich von div anfangs 3 bis ende 5)
      • ca. 1400 gespielte fw/cw wo ich viel Erfahrung sammeln konnte auch über picks/bans , nebenbei schaue ich fast immer replays an

• von den heros bin ich so ziemlich flexibel also gang/support/pusher/carry (am liebsten wäre mir zurzeit Support da ich weit über 1Jahr kein fw mehr gespielt habe . Spiele zurzeit auf DL paar Sig games )
      • habe garena/ts (garena acc war mal lvl 25 wurde mir aber gehackt und hab ihn nie wieder bekommen)

Erwartung an euch :

• einen aktiven/mannered low-mid clan

• skill sollte low-mid sein
      • ihr solltet euch mit picken/bannen auskennen
      • ihr solltet Erfahrung mitbringen und fw/cw aktiv sein
      • ihr solltet garena/lc aktiv nutzen
      • ich kann aktiv Montags,Mittwochs.Donnerstag und Sonntags an fw/cw s Teilnehmen
      Welcher Clan noch sucht und einen ehemals aktiven/ Erfahrenen Spieler sucht kann sich bei mir melden

• garena acc: Faraglot
      • per pm an mich
      • oder icq: 497-340-232