suche low-mid Dota Clan

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • suche low-mid Dota Clan

Hallo meine name ist Fara und ich suche auf diesem wege einen low-mid Dota Clan .

Zu meiner Person:

• spiele aktiv cw/fw seid version 6.32b seitdem auch dotamasters/pryde
      • die letzten clans waren phx dota sq2 / What about Teamplay ( die Clans waren immer im bereich von div anfangs 3 bis ende 5)
      • ca. 1400 gespielte fw/cw wo ich viel Erfahrung sammeln konnte auch über picks/bans , nebenbei schaue ich fast immer replays an

• von den heros bin ich so ziemlich flexibel also gang/support/pusher/carry (am liebsten wäre mir zurzeit Support da ich weit über 1Jahr kein fw mehr gespielt habe . Spiele zurzeit auf DL paar Sig games )
      • habe garena/ts (garena acc war mal lvl 25 wurde mir aber gehackt und hab ihn nie wieder bekommen)

Erwartung an euch :

• einen aktiven/mannered low-mid clan

• skill sollte low-mid sein
      • ihr solltet euch mit picken/bannen auskennen
      • ihr solltet Erfahrung mitbringen und fw/cw aktiv sein
      • ihr solltet garena/lc aktiv nutzen
      • ich kann aktiv Montags,Mittwochs.Donnerstag und Sonntags an fw/cw s Teilnehmen
      Welcher Clan noch sucht und einen ehemals aktiven/ Erfahrenen Spieler sucht kann sich bei mir melden

• garena acc: Faraglot
      • per pm an mich
      • oder icq: 497-340-232