Wo zockt man zurzeit paar gute Dota games?

• man braucht ja mehr als 30% win, um die punkte überhaupt zusammenzubekommen :D
      das mit dem leaven wusste ich ned
      [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]
    • Hab auch meistens div gespielt, weil ich vielleicht einmal im monat ein wochenende zocke und sonst garnicht, man kommt da echt schnell in den bereich von league und dann dauert es halt 10 min, bis ein spiel voll wird, wenn es überhaupt eins gibt, was zustande kommt. hab ca 40 spiele gebraucht für 5300 exp. bei league ist das niveau eigentlich echt okay (für mich), wenn man aber vormittags oder nachts spielt dauerts ne weile. ist halt immernoch ein pub, also eher wenige "hardsupporter" und viele semicarries aber teamplay vorhanden.
      hab mich mal bei dlg jetzt angemeldet, da ja die meisten hier damit zufrieden scheinen. bin mal gespannt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • @ Lord of War:

Bist du der neue Nachtara oder was geht in dein Kopf vor ?

@ Topic :

Vocuhed euch für irgendeine League, wenn ihr euch verbessern wollt, gibt genug.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

@ Lord of War:

Bist du der neue Nachtara oder was geht in dein Kopf vor ?

Wenn es nicht verboten wäre würde ich hier glatt vermuten, Nachtara hat einen Rat befolgt und probiert mit seinem neuen Account "Lord of War" einen Neuanfang auf dotasource. :]
      Doof nur, dass sich die Qualität seiner Posts nicht im Geringsten verbesser hat, dadurch ist das ganze halt auch nicht besonders unauffälig.

Außerdem hätte ich frühestens eine Woche nach dem letzten Post vom Nachtara Acc den neuen Acc erstellt und nicht quasi am gleichen Tag.