Wo zockt man zurzeit paar gute Dota games?

• Wo zockt man zurzeit paar gute Dota games?

Habe von Januar bis Mai mit Dota pausiert, weil ich das WoW Addon mal zogggen wollt. Nun kein bock mehr druf :x

Dota league für single playing und RGC für Mates stacking noch up to date?

Oder gibts nun bessere Sachen?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • an dotacilious udn rgc stört mich halt das immer die Leute nur noch Punkten schauen und immer die mit etwas höheren Punkten 2000 + zusammen ins Team wollen.

Oft sind die nicht mal gut, sondern leachen sich halt hoch, - aber es dauert oft lange bis das game startet, weil immer die Leute leaven.

Dann bleib ich wohl bei RGC, - spiele sowieso gerne CM.
    • spiel div im b.net... sobald du im safehigh bist, sind nicht mehr nur noch totale vollpfosten drin, und es kommen schöne spiele zustande. gibt zwar auch punkte, aber hab das gefühl dass da nicht so drauf gegeiert wird wie bei SIG.
      falls du da ein brauchst zum auslachen weil er vile mist macht, pn mich^^
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • hatte früher mal div league gezockt. das sortiersystem ist perfekt, aber auch auf safehigh war das niveau sehr niedrig. Dazu wurden immer Leute aussortiert und die spiele konnten nicht gestartet werden, - dazu noch das es sehr wenige Server gab. Kp wie es jetzt ist aber damals hat es mir nicht sonderlich viel Spaß gemacht, gerade weil es EXP nur nach Kills, Assists, Creeps usw gab. Supporter haben es relativ schwer und werden deshalb nicht gespielt oder carrylastig und versuchen abzustauben mit dagon oder nukes like lion. Was das richtige Dota spiel so wie ich es kenne total zerstört.
    • ich versuche mich gerade an DIV-LEAGUE um mal mit hans2 zu zocken, einen Traum den ich seit mehreren Jahren verfolge!!! :rockband:
      Und dieser Traum ist wohl das einzige was mich dazu bringt diese DIV-GAMES zu joinen satt normalen b.net pubs :( :( :(

Mich stören eigentlich nicht diese Leute die wirklich ziemlich schlecht spielen, eher diese Mentalität der Leute. Diese League generiert so ein hartes asoziales Verhalten, das ich nicht mehr feierlich. Jedes kack spiel gibt s irgendeinen flamer, der selber miserabel spielt aber alle in Grund und Boden flamet. Oder die bobbies, die sobald ein Spieler raus laggt oder leaved sich sofort alle Items unter den Nagel reißen, Begründung ist ja erlaubt!!!

Also vom Kliente und vom Skill her ist die League Dreck, nur der gute hans2 gibt mir Hoffnung und vertrauen es irgendwann in die DIV-LEAGUE zu schaffen!!!!

ps: spiele Safehigh 3k exp to go :rockband: :rockband:
    • Also ich find DLG ungeschlagen. Einfach Matchmaking spielen joinen und dann hat man auch keine Probleme mit Stacks.
      SL2 ist echt gutes niveau fürn pub. Kann mich 0 beschweren. RGC hab ich auch mal kurz ausprobiert und fand es im vergleich zu DLG echt mieß

MFG
    • Ein Kollege von mir der seit ca. 6 Monaten sehr unregelmäßig DotA spielt sieht in SIG's überhaupt kein Land (43% auf ~150) und in DLG hält er zumindest seine 50% und war da auch das ein oder andere mal Beyond, während er in SIG's wirklich permanent am feeden ist. Da frag ich mich dann schon wie Low DLG eigentlich ist, wenn sogar er da erfolge feiern kann :O
    • Spielt er Skill Lvl 0? Wenn ja, kein Wunder.
      Skill Lvl 1 ist etwa auf dem Niveau wie SIG, nur dass die Leute doch etwas mehr teamorientiert denken. Vielleicht liegt's einfach daran, dass er bei DLG eher gewinnt, weil die Leute zumindest noch einen Funken Teamplay zeigen und dein Freund eher teamorientiert spielt und somit dort eine Bereicherung fürs Team darstellt, in SIGs spielt einfach jeder seinen Solohero und wenn man verliert, ist dann halt der Supporter oder wer schuld, weil keine Wards gekauft wurden etcpp.
      Was man aber sagen muss ist, dass das Niveau von VIP momentan echt hoch ist, da haben unsere VIP-Overseer echt gute Arbeit geleistet und viele schlechte Spieler aussortiert. An DLG Skill Lvl 3 wird's vermutlich nicht rankommen (kann ich nicht beurteilen, Skill Lvl 3 hab ich noch nie geschafft, weil ich zu wenig spiele und vermutlich auch nicht gut genug dafür bin), aber wenn man die Nerven hat, 1400 Punkte im SIG zu holen (oder das im Idealfall eh schon seit Jahren hat), ist VIP momentan echt eine Bereicherung, wenn man gute Games sucht. Nur fliegt man auch, wenn man mal ein paar Games in Folge bissl suckt, verdammt schnell raus.
    • Denke mal schon das er Skill Level 0 spielt, hab aber keine Ahnung wie das da läuft.
      Und ja, VIP ist mittlerweile echt eine Klasse für sich. Ohne volle Konzentration bekommt man ordentlich aufn Sack, weil man häufig auf mindestens 3-4 Leute trifft die ungefähr dein eigenes Skilllevel teilen, nicht selten sogar überbieten. Ein babyknight z.B. hat nur 59% in VIP und das wohl nicht ohne Grund. Solomid mit ''LOL-Heros'' wie rikki und konsorten kann man sowieso vergessen, auch eine roaming veng kommt nicht mehr so locker aus der Hüfte heraus und mit Pudge hat man wohl kaum 80% ha. Schlichtweg ein wirklich ordentliches Niveau, auch wenn mir das ganze dann doch einen Tick ZU ernst ist. Wie Murli bereits gesagt hat können 2-3 verkackte Runden echt schon die letzten sein.

Alle Leute die SIGs flamen sollten echt mal ins VIP reinschnuppern, würde wetten das 80% der Hater da nicht mithalten können.
    • wenn man keine mates hat sollte man dota aufgeben...alle plattformen werden von noobs überrannt.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Also vip games sind definitiv eine gute wahl momentan, sind eigentlich immer die selben 30-40 leute die games zocken und von denen man auch bisschen was erwarten kann!
      Das einzige problem is hier, dass wenn der "best mode of all times" -ARDM erscheint es durchaus sein kann, dass man 30-40 min warten muss bis es voll wird, damit man auf einen anderen mode hoffen kann!
      DLG auf der anderen seite finde ich aber auch recht cool, das matchmaking is zwar auch nicht perfekt aber die bots sind top und vom skillevel her ist es ab skilllevel 2 auch "ok".
    • als ob es 30-40 leute gibt, von denen man was erwarten kann. es sind höchstens 20. rest sind admins bob's, die sucken und mich bannen ~~
      aber wenn du die alle kennst, dann können die games manchmal echt nice werden. wie gesagt... wenn du sie kennst

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Weiß nicht. Mir gefällt halt das DLG SL2 grade so gut weil es etwa mein niveau trifft. VIP ist mit ziemlicher sicherheit ne Nummer zu hoch für mich und SL0 oder normales SIG sucken dann halt doch wiederrum n bisschen zu stark :(.
      Außerdem ist mir das schon zu lästig die 1400 XP zu farmen. Hab vor ca nem Jahr grade die 1200 geschafft und 2 Tage oder so davor haben sie es auf 1400 angehoben und dann hat ich kein Bock mehr :/
    • seems like nobody recognized sarcasm.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Wie kommt man eig heutzutage an die VIP rights? habe meine bekommen weil ich damals als VIP sigs rauskammen DIV 3 gespielt habe :S habe mich aber nie getraut Vip's zu zocken mit meinen 1050 pkten
      Das ist Frankfurt voller Ernst !