Gutes Gamepad

• Gutes Gamepad

Ich bin grade auf der Suche nach einem vernüftigen Gamepad, die ganzen Sachen, die Amazon und Google ausspuckt, denen trau ich nicht so ganz, sind das wirklich gute Gamepads für 5-10€? Will es hauptsächlich dafür nutzen, bissel SNES bzw. andere Emulator-Games auffem PC zu zocken, sollte aber auch für ne Runde Fifa oder vllt auch Fable 3 benutzbar sein. Ein paar Empfehlung wären ganz nice, ein paar von euch benutzen ja sicherlich Gamepads ;) Danke schonmal

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wenn du ne Ps2 hast/hattest kannst du auch mit nem Konverterteil(kostet 5€) n ps2 controller anschließen.. Hab ich auch und läuft top

edit:
      Sowas?
      amazon.de/SNES-SFC-Controller-…oys&qid=1308150137&sr=8-1

oder sowas?
      amazon.de/Gamepad-ergonomisch-…ers&qid=1308150137&sr=8-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Das xbox360 Pad für Pc ist einfach das Beste, preislich allerdings nen bisschen höher (30€ afaik) aber qualitativ einfach das Beste aufm Markt - Verarbeitung Top, liegt gut in der Hand, wird von quasi allen Spielen unterstützt, die Batterien halten auch bei kabelllos sehr lang bei intensivem Gebrauch, is das Geld schon wert.
    • Ich hab mir vor 3 Jahren so ein 5 Euro Gamepad gekauft , auch für Snes Spiele und andere Emulatoren. Ist immer noch so gut wie vor 3 Jahren
      und ich hatte nie irgendwelche Probleme damit. Gibt's meiner Meinung nach überhaupt nichts dran auszusetzen.
    • Yalaka schrieb:

Ich hab mir vor 3 Jahren so ein 5 Euro Gamepad gekauft , auch für Snes Spiele und andere Emulatoren. Ist immer noch so gut wie vor 3 Jahren
      und ich hatte nie irgendwelche Probleme damit. Gibt's meiner Meinung nach überhaupt nichts dran auszusetzen.

5euro gamepad im playstation design funktioniert prima und erfüllt seinen zweck.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich schließe mich hier ma an, suche auch nen gutes Gamepad, aber bitte Blueetooth-Verbindung zum PC. PS3-Controller an PC ist mir zu verbuggt, und das spinnt dauernd rum. Wenn da wer gute Erfahrungen hat, nur her! Am liebsten im PS2/PS3-Controller-Design.
    • Hab mir auch n 5 Euro Playstation-Style Pad gekauft, der rechte Analogstick funktioniert aber einfach nicht richtig.
      Ist eigentlich nur ne Kopie von den Knöpfen, sprich wenn ich ihn nach rechts bewege --> Kreis usw.
      Alles andere ist top, würde mir falls es mal kaputt geht aber auf jedenfall n xbox360 Controller holen.
      Hat man eigentlich keine Probleme mit, weder bei der Qualität noch bei der Kompatibilität.
      Hab n paar mal damit gezockt und kann dir eigentlich nur empfehlen so eins zu kaufn, solltest du aber nur ab und zu mal ne Runde daddeln wollen,
      kannste auch zum 5 Euro Pad greifen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • WTf ty hole mir nun auch nene Adapter und dann mit Ps2 Controller yeaaa
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • hab 4 stück
      nen einfaches "billig" ding
      nen x360
      nen logitech rumble
      und nen normales logitech

das billigding ist unpräziese und der anschlag der knöpfe ist kacke

die logitech liegen imho am besten in der hand sind super verarbeitet, weden allerdings von vielen spielen nicht unterstüzt was mich ziemlich abfuckt
      aus dem grund hab ich mir das x360 geholt was auch ganz gut in der hand liegt, verarbeitung top und siehe da, es ist mit so ziemlich jedem spiel des planeten kompatiebel

is zwar ne schweinere das sämtliche spieleentwickler mit bösartigsten mitteln dazu gebracht wurden nur für das x360 programieren aber wenn du auch in zukunft mal mit pad
      zocken willst hol es dir es lohnt sich und hält lange!

edit: zu den billigpads... für den casual bereich vllt grade noch ok, wenn man aber super meat boy oder street fighter zocken will sind die zum kotzen!!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • hatte früher ein logitech wingman, mittlerweile schon seit einer halben ewigkeit ein saitek p2500.
      ich schwöre auf das teil, hat mich bisher noch nie im stich gelassen <3

aber gut, ich bin auch ein sehr "eigener" spieler da. ich hasse zwei triggertasten an den schultern, ich spiele immer nur mit einer pro schulterseite und dafür halt sechs tasten beim rechten daume.
      geht mir einfach mehr ab .) ist aber geschmackssache und stehe damit im normalfall relativ allein auf weiter flur (: mein wingman hatte das aber afaik auch schon so, von daher hab ichs von klein auf nicht anders gelernt. ( sslug.dk/~chlor/joystick/163.gif )
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Also wenn du das Geld hast nimm ruhig einen xbox 360 conrtoller für pc. Die sind einfach gut und viele Spiele sind halt speziell für die ausgerichtet.
      Viele spiele nehmen auch nur die, allerdings kann man das inzwischen umgehn.

Aber ganz ehrlich: Ich hab mir vor 2 Jahren einen für 15€ von Hama geholt und der is immernoch top. Also du brauchst glaub ich keine angst haben vor den billigeren dingern.
    • Hmm, jetzt ist die Wahl natürlich schwierig, scheint wohl das beste zu sein, erstmal ein Billigteil zu kaufen, schauen, wie man klarkommt, und dann einfach, wenn man merkt, dass es nicht reicht, sich einfach nen etwas teureren (30€ ist ja echt net so viel) holen, da die auch halten, was sie versprechen. Dann hab ich nochmal ne kleine Frage, hat jemand Erfahrung damit, an einem PC mit 2 Gamepads zu spielen, z.B. Secret of Mana zusammen auf einem PC zocken oder auch Fifa an einem PC, falls das überhaupt geht? Sodass es quasi nicht ganz nutzlos ist, wenn man 2 Gamepads zuhause hat^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • die gängigen snes emulatoren sollten ziemlich sicher 2 spieler unterstützen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hey, hab mich jetzt mal umgeschaut, und mich von ihm hier
      amazon.de/PC-Wireless-Controll…TF8&qid=1308511597&sr=8-4
      begeistern lassen.
      Hab auch fast nur Gute Rezensionen gefunden, und eine recht ausführliche Schlechte.
      Der wichtigste Punkt bei seiner Argumentation wäre, dass man die Schultertasten nicht belegen kann, bei einem Emulator zum Beispiel.
      Assassins Creed soll auch nicht gut gehen ohne sie.
      Hat jemand damit erfahrung?
      Wollte halt ein Wireless-Pad, um einfach bequem im Sitzsack chillen zu können und zwischendurch Gitarre zu spieln :D

Zusätzlich wollt ich noch nachfragen ob es Empfehlungen für Spiele, ob Emulator-Roms oder PC-Spiele, gibt.

Chrynox
    • Also ich hab mir jetzt erstmal son "billig" Pad bestellt, also das Hama Standard für 8,99 oder so. Jetzt am WE beim Kumpel Xbox gezockt, die Gamepads sind einfach sau geil...naja, vllt reicht mir das Teil auch, ansonsten hab ich halt 2 Gamepads :D