öh krank.
Dolls
-
-
Wieso hab ich das gefühl das diue hälfte der puppen minderjährige darstellen sollen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
i smell...
Spoiler anzeigen Best of Sinnlos?Spoiler anzeigen not sure if serious or just very...Spoiler anzeigen WTF -
Ich bin wirklich und ernsthaftig an eurer Meinung zu diesem Thema interessiert![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
attentionwhorelike me on Facebook
/kbothepro -
irgendwie total krank, sowas ist schon sehr unnatürlich
i smell
Spoiler anzeigen psychatrische behandlung neededSpoiler anzeigen for u and them[spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil] -
sexy
Spoiler anzeigen beziehungsweise, warum krank? finds zwar auch nicht geil/erotisch whatever, aber warum soll das krank sein? explain please -
es ist eine "willenlose" puppe, ich meine, hast du sex mitm polster? ich nicht.
fappen ok, sowas find ich nicht ok....
zT kosten die auch extrem viel, afaik, und es ist krank für sowas n hunderter auszugeben(mMn)[spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil] -
Drink deep, and descend.
-
Lord of War schrieb:
es ist eine "willenlose" puppe, ich meine, hast du sex mitm polster? ich nicht.
fappen ok, sowas find ich nicht ok....
zT kosten die auch extrem viel, afaik, und es ist krank für sowas n hunderter auszugeben(mMn)
Aber jemand anderer vielleicht. Das nennt sich dann Fetischismus. -
Ich würde sicher nicht dazu fappen, aber ich finds interessant und definitiv ästhetisch.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Es passt nicht ins Gesellschaftsbild, ergo krank.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich erkläre den Thread hiermit zum Tier 4 Thread. Alle Tier 1-3 Poster dürfen gehen!
-
srsly ...Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
puh, echt schöne puppen. ich bin mir relativ unsicher was ich davon halten soll; ich habe leider keine erfahrung damit und kann deshalb nichts beitragen, werde daher den thread still mitverfolgen.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher