Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
Hab mir AoE gegönnt. Habs zwar gecracked hier aufm PC aber bei dem Preis sag ich auch echt nicht nein zum original. Hab das früher als ich noch keinen PC hatte bei meinem Cousin zugeschaut. Wird Zeit mal selbst die Kampange durchzuspielen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
ist schwieriger als man denkt weil man mittlerweile von den ganzen komfortfunktionen moderner rts games brutal verweichlicht wurde hab ich damals gemerkt.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
khoi-chan gf schrieb:
wer in für 4er pack tabletop simulator?
7€ pro person dann.
+1!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
humblebundle.com/2k-games-bundle
Humble Bundle mit Civ 5 und Mafia 2 für 6.25€, lohnt sich allein schon für die beiden Spiele -
Freue mich über NBA und Mafia 2 Spenden
-
Werde es mir die Tage kaufen wg Battleborn und kann dir dann 2k giften.
-
nois
Habe btw noch Fear 2, Fear 3 und LotR War in the North übrig, falls das wer will -
Kein Schnäpcchen aber eine Steam-Empfehlung
Habe die letzten Tage nach einem nicen Game mit möglichst wenig Anforderungen (da schwacher lappy) aber interessantem Gameplay gesucht und folgnedes Game im Early Access gefunden
store.steampowered.com/app/365360/
Ist ein Turnbased (dark) fantasy RPG in der man eine Truppe aus Söldnern anführt und sich um diese kümmert, von Stadt zu Stadt reist Aufträge annimmt dies das. Das Kampfsystem ist rundenbasierend und scheint sehr in die Tiefe zu gehen, hab das noch nicht ganz gegettet. Spiel sieht auf jedenfall ultra interessant aus und obwohl ich bei early access immer sehr am zweifeln bin scheinen die Developer das ganz gut zu regeln und in den letzten Monaten auch ein stetiger Progress sichtbar zu sein
Kann in den ersten Stunden nur sagen dass es recht schwierig ist (spiele auf mittlere schwierigkeitsstufe, welche keinerlei boni oder mali gibt im vergleich zu den anderen) und bin ordentlich am struggeln. macht aber gut spaß. -
Weil neulich erst drüber geredet wurde. Bei GOG.com sind gerade im Angebot:
gog.com/game/pharaoh_cleopatra
gog.com/game/zeus_poseidon
gog.com/game/caesar_3
Wers mir davon wohl nichts holen, weil ichs zum Teil noch auf CD habe und auch nicht wirklich Zeit habe die ich da investieren könnte, aber vll hätte es ja der eine oder andere gerne.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
argh
depth ist dieses WE -75% reduziert gewesen und gratis spielbar in der zeit. angebot gilt noch heute bis 10am pacific time
kanns nur empfehlen, ist ein asymmetrischer shooter im wasser wo man gegen haie (auch von spielerhand gespielt obv) ballern muss. -
Bei Steam gibt es aktuell Cities: Skylines für 6,99€! (Anstatt 28 Euro).
Klare Kaufempfehlung.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Gibt ein Borderlines Triple Pack auf Steam.
Teil 1 Teil 2 Presequel und ein haufen DLCs für ~17€.
Hab bisher noch keins der Teile gespielt, waren ja so Koop shooter mit angeblich ganz geiler story und geilem Setting.
Kann man die guten gewissens kaufen und alleine spielen oder ist das dann waste?
Und wenn mans nicht alleine zocken kann, gibts da noch ne aktive community/DSDEler die Bock drauf hätten?
Hab kein Bock was zu kaufen was ich dann nicht nutzen kann weil die Community Dead istHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
humor ist ziemlich geil. spiel taugt auch, zu mehreren auf der couch natürlich am besten, geht aber auch alleine klar. community zumindest für mich nie existent gewesen. 17 euro bestimmt kein waste.
würde mir mal den trailer reinziehen, bzw 10 min youtube und schauen ob du was zu lachen hast oder es nicht dein fall ist -
borderlands ist uneingeschränkt zu empfehlen.
saustylish, ganz eigener humor, hirnlos-action mit geilem loot und skill-system, außerdem halt koop, was immer dope ist.
macht man absolut nix verkehrt mit. ich fand den einser stärker als zwei. die charaktere waren ausdifferenziert plus die story war schöner, aber man kann damit sicher 100h sehr guten spaß haben.
edit: den zweier spielen immer noch viele leute. einfach auf open party gehen und du hast das koop-gefühl. falls du nen stack suchst sollte das zu dem preis auch noch einige leute locken.
shoutout an zatsu, der mich ständig reviven musste.Leben so. -
Tropico 4 kostenlos bei Humbe Bundle, sind locker 5-10 Stunden Spielspaß als El Presidente
humblebundle.com/store/tropico-4-free-game -
Für mich das beste Tropico der Reihe.
Einfache Bedienung und gutes Baumenü,
nicht viel unnötiger Schnickschnack (den man Bauen kann),
solide Außenhandelsoptionen und vorallem Missionen,
man verliert das Zeitgefühl, wenn man seine Metropole ausbaut :3,
nette Nebenmissionen, allerdings eher semiberauschende Kampagne,
dafür ballern die anderen Modi.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
bundlestars.com/en/bundle/nemesis-bundle
"Risen 3" für 1.59€,
wer 8,19€ zahlt bekommt "the incredible adventures of van helsing 3" zusätzlich ins bundle gelegt.
-
Benutzer online 4
4 Besucher