Angepinnt Game Schnäppchen

• freund hat mich grad was gefragt, kann man bei der steam-version von torchlight problemlos mods benutzen?
      also die grafikmod, mehr/andere petc und neue quests, klassen etc oder verhindert das vac oder sowas?

bei meiner normalen version von pc games gings ohne probleme, aber bei steam weiß man ja nie, er will es sich halt nicht holen wenn man nur standard spielen könnte, hoffe jemand kann dazu was sagen :)
    • Bekommt man bei der Vorbestellung von Torchlight 2 immernoch 1 dazu?
      Hab die Aktion anscheinend verpasst(da hat man ein mal ne Sportveranstaltung -___-), aber hätte gut Lust auf das Spiel....

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • also prince of persia (3): the two thrownes finde ich trotz dass es bester teil der reihe sein soll schrecklich, die grafik ist steinzeit und die steuerung unterirdisch. die kämpfe sind das einzig gute/lustige aber 100 combos auswendigzulernen wenn es mit 3-4en auch gut reicht hab ich keinen bock tbh. story die überall angepriesen wird motiviert mich auch null - fehlkauf.

l.a. noire ist sehr geil und ich hab jetzt auch schon verhältnismäßig oft mit waffen hantiert, obwohl es hieß dass das game recht schießarm ist. die verhöre sind cool inszeniert und man hasst sich selbst wenn man falsch liegt/nicht gut genut kombiniert hat, motiviert auf jeden fall ungemein. das autofahren ist auch lustig, wenn man keinen bock mehr hat kann man den partner fahren lassen. die story ist bombe bisher und die synchro + das motion capturing allererste sahne. also ich bin sehr froh mit dem kauf, mMn wesentlich bessere entscheidung als mafia 2.

mirrors edge geholt und schon nach 2 tagen zu zwei dritteln durch. steuerung hat mich zwar erst abgefucked weil man ein xbox-gamepad braucht wenn man mit gamepad spielen will, aber mit tastatur & maus spielt es sich erstaunlich gut und so ging der umstieg recht flüssig. alles was danach kam war geil, selbst auf "normal" ist das game schon recht schwer wenn man mich fragt, was einen aber eher motiviert als hemmt. nach 2 durchläufen der selben stelle will man es immer perfekter machen und schaltet irgendwann einfach nur noch auf "autopilot", hangelt, rennt, springt, slided und schnetzelt durch die gegner dass es nur so eine helle freude ist. zwischensequenzen im asia stil machen laune, story ist jetzt auch nicht ultrabad. guter kauf :)

K.O.T.O.R. noch nicht angerührt aber wollte ich schon immer spielen und wird quasi mein laptop-schmankerl für die einsamen stunden @home in den ferien :> hachja, sehr nais.

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Danke! Hab mir Torchlight II jetzt mal vorbestellt! Hoffe das ich da einiges an Zeit versenken kann! :D

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Seraph schrieb:

also prince of persia (3): the two thrownes finde ich trotz dass es bester teil der reihe sein soll schrecklich, die grafik ist steinzeit und die steuerung unterirdisch. die kämpfe sind das einzig gute/lustige aber 100 combos auswendigzulernen wenn es mit 3-4en auch gut reicht hab ich keinen bock tbh. story die überall angepriesen wird motiviert mich auch null - fehlkauf.

das spiel ist einfach so unfassbar gut!!! vor allem ist der lezte endgegner einer der schwersten die ich in meinem leben besiegt habe einfach so unbeschreiblich geil wenn man ihn down hat!! fand popww noch besser!! kp was du gegen die steuerung hast oO

zu was anderem batman arkham city is so unfassbar gut omg is das gut das spiel ich kann es kaum fassen!!
      leider atm zu viel stress um überhaupt was zu zocken
      :(

"Si vis pacem, para bellum"
    • sands of time trilogie ist halt auch gut alt, natürlich hast du da steinzeitgrafik.
      vor allem teil 2 und 3 leben von den kämpfen, die sind dafür aber imo extrem geil in szene gesetzt. vor allem in teil 2 kann man so viele geile moves machen (gegner würgen, wegwerfen, treten, enthaupten, aufspiessen, genick brechen, kehle aufschlitzen, ...) dass die fights eigentlich nie langweilig werden.
      setting, soundtrack und atmosphäre fand ich auch geil, lediglich story und charaktere fand ich ziemlich mies. ist aber bei so nem spiel auch nicht mein fokus...
      ot: gta4 download fast abgeschlossen... das und new vegas wird das bisschen semesterferienzeit das mir bleibt vollkommen verschlingen :O
    • T3.tris schrieb:

Seraph schrieb:

also prince of persia (3): the two thrownes finde ich trotz dass es bester teil der reihe sein soll schrecklich, die grafik ist steinzeit und die steuerung unterirdisch. die kämpfe sind das einzig gute/lustige aber 100 combos auswendigzulernen wenn es mit 3-4en auch gut reicht hab ich keinen bock tbh. story die überall angepriesen wird motiviert mich auch null - fehlkauf.

das spiel ist einfach so unfassbar gut!!! vor allem ist der lezte endgegner einer der schwersten die ich in meinem leben besiegt habe einfach so unbeschreiblich geil wenn man ihn down hat!! fand popww noch besser!! kp was du gegen die steuerung hast oO

wie gesagt, die kämpfe sind cool, aber das ist eben auch das einzige. die sprünge fühlen sich einfach nicht lebendig genug an und die engine ist ein ekeliger konsolenport des todes, ganz im ernst. da muss ich aber auch einfach mal gegenfragen: hast du jemals assassins creed 2 gespielt? die steuerung von pop:ttt ist ein schlechter witz gegen ac2. du fühlst quasi jeden move, verschätzt dich _nie_.
      ich habe niemals flüssiger gespielt/mich niemals flüssiger/logischer bewegt als in ac2, nie.
      1 kann man auch getrost überspringen (@ente), 2 ist 1 nur in besser. städte bei 1 sind halt way above das stimmt, deswegen kann mans noch mitnehmen, aber ansonsten bekommt man in 2 alles besser. gameplay, abwechslung, story usw :) addons nicht gespielt aber multiplayer srsly...nicht mit mir.

TrEffN![X] schrieb:

Wie weit bist du bei L.A. Noire? Ich hör leider eher mäßige bis schlechte Kritiken, obwohl es mich vom Trailer her gereizt hätte.

~3h schätz ich mal, sechs von afaik dreißig missionen weg. ich mags wie gesagt total. nach fast jeder mission kommt eine cutscene die nichts mit dem eigentlichen spielverlauf zu tun hat und die quasi die vergangenheit des main chars aufdröselt. auch deine partner sind interessant und man will immer die motivation hinter ihren gesichtern wissen. schauspielerei und dialoge der "questleute" ist so gut das könnte echt 1:1 aus einem film sein, L.A. Confidential liegt da recht nahe. wenn du den kennst und das gern so ähnlich nachspielen willst ist das game auf jeden fall was für dich. musst halt ein wenig sherlock-mäßig interessiert sein auch, was die tatorte betrifft halt :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ^ muss ich leider neggen die geschichte, STALKER SoC war so ziemlich die größte enttäuschung meines gesamten videospiel-lebens. ich habe neun jahre gewartet, war beyond stoked und dann das. v.a. die shooter-aspekte waren absolut lächerlich, egal was es betrifft: die steuerung generell, die ki der gegner, das aushalten der gegner, alles. dazu noch die hässliche grafik (die 2000 mal epic war^^), die clipping fehler, die bugs trotz patches (du nimmst eine quest an wofür du person X brauchst, hast person X aber vorher getötet -> quest kann nie beendet werden aka taumelt ewig im log rum) usw. wer das spiel freiwillig spielt hat noch nie in seinem leben auch nur eine sekunde fallout 3 gespielt.
      und selbst wenn man fallout 3 "durch" hat würde ich es eher noch zwei mal spielen als mir stalker nochmal anzutun.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Benutzer online 2

2 Besucher