Angepinnt Game Schnäppchen

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hab seit letztem Jahr Borderlands 2 und spiels zur Zeit wieder. Hab's mir damals allerdings ohne DLC's etc gekauft.
      Jetzt gibts die Game of the Year edition für 11 € wo anscheinend alles drin ist, aber eben auch das hauptspiel, dass ich aber nicht mehr bräuchte.
      Gibt es ne billigere alternative an alles zu kommen?

Season Pass gäbe es für 9 € aber da fehlen mir ja dann Psycho und Mechromancer, richtig?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • für mich der beste steam summer sale bisher.
      papers please, far cry 3, audiosurf, guns of icarus online, the cave und magic 2014 bisher zugeschlagen,
      spekuliere bzw. pokere noch auf dragon commander/naruto shippuden UNS3/assassins creed 4/(watch dogs) 75-80% :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Aro schrieb:

Hab seit letztem Jahr Borderlands 2 und spiels zur Zeit wieder. Hab's mir damals allerdings ohne DLC's etc gekauft.
      Jetzt gibts die Game of the Year edition für 11 € wo anscheinend alles drin ist, aber eben auch das hauptspiel, dass ich aber nicht mehr bräuchte.
      Gibt es ne billigere alternative an alles zu kommen?

Season Pass gäbe es für 9 € aber da fehlen mir ja dann Psycho und Mechromancer, richtig?

Im Endeffekt ist es am sinnvollsten die GOTY zu kaufen, selbst wenn man das Spiel bereits besitzt (sofern man Psycho oder Mechromancer haben möchte).

Risk of Rain im Community Sale für 2,24€, hat das jemand hier gespielt?
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Für alle, die es noch nicht haben:

HOLT EUCH DARK SOULS. oder informiert euch wenigstens.

(ja. man braucht ein gamepad. ABER: Es ist hammergeil!) Mein liebstes Spiel nach dota.
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • sdfvxfvaw schrieb:

Risk of Rain im Community Sale für 2,24€, hat das jemand hier gespielt?

Hab ich. Ich finde es ist die 2 euro auf jeden fall wert.

Am Anfang wählst du dir zuerst einen Helden aus. (insgesamt gab es glaub ich 8, die man aber erst nach und nach freispielen musste)
      Danach spawnen überall Gegner (je länger du spielst, desto stärker werden die Gegner, d.h. es ist von Vorteil wenn du ein Level schnell abschliesst, allerdings ist es auch wichtig den grossteil der powerups einzusammeln)
      Ein Level schliesst immer mit einem Boss und vielen kleinen Gegnern, die für eine bestimmte Zeit spawnen, ab.
      Gegner geben Gold. Damit kannst du unter anderem Truhen öffnen oder zwischen 3 Items eins auswählen. Das Item System erinnert so ein bisschen an Binding of Isaac, du bekommst mit der Zeit immer mehr verschiedene Verbesserungen.
      Viele der Verbesserungen spielt man auch erst mit Achievements frei.
      Dein Held hat grundsätzlich 4 Skills, die je nach Held sehr unterschiedlich ausfallen.
      Ein Run dauert ca. 30 min bis 1 Stunde++ wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Langzeitmotivation gibt es abgesehen vom Freispielen der ganzen Charaktere und Errungenschaften mMn nicht. Aber für 2 Euro würde ich das Spiel sofort empfehlen.
      Das Spiel ist teilweise sogar recht schwierig, wenn man keine guten Powerups findet.
      Coop Modus stelle ich mir auch ganz lustig vor, habe ich aber nie ausprobiert.

ok wa alles
      KK
    • Würde da auch wieder zuschlagen.

Die randomized Level machen tatsächlich ziemlich spass.
      Anfangs wählst du immer zwischen 3 Helden aus, mit zufälligen Attributen und Klassen (?), die du allerdings immer wieder vorfinden wirst.
      Die Level sind teilweise schon sehr schwierig, vor allem für die Bosse war ich komplett unfähig.
      Wenn du stirbst, musst du wieder einen neuen Charakter aussuchen.
      Du verdienst Geld mit dem man anschliessend Verbesserungen und neue Charaktere kaufen kann.

Ist halt ein Spiel was man zwischendurch mal spielt, Story gibt es halt keine. Zumindest erinnere ich mich an keine.

Ist schon ein bisschen länger her seit ich es gespielt habe. Kann sein, dass es Updates gab oder ein Teil meines Geblubbers da oben nicht stimmt, aber 4 euro wäre es mir schon wert.
      Ansonsten immer mal ein kurzes Gameplay bei solchen Spielen anschauen, kann nie schaden.
      KK
    • Benutzer online 5

5 Besucher