Monkey Island: Special Edition Bundle für 3,74 €, also Monkey Island 1 und 2 in aufgehübschter Grafik , zusätzlich lässt sich zwischen der aufpolierten und der Originalgrafik der Klassiker im Spiel hin- und herschalten, man hab Bock die zu zocken!
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
Weiß jemand ob das Arma Combined Operations Pack (für DayZ nötig) noch billiger wird? Ist im Moment ja auf 20 € (-20%) reduziert..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Bis auf Gabe Newell selber weiß das niemand. Es wird aber auch nicht teurer bis zum 23.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
L.A. Noire hat sich schon gut ausgezahlt, mega game!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Estrial schrieb:
Und noch ne Frage:
Greif ich wenn ich Lust auf nen Rollenspiel hab eher zu Gothic 3 (enhanced bla blup edition) für 5 Euro oder zu Arcania für 10 Euro? Auf beiden sind 50%
@chrZ^ Witcher hab ich schon :/ und so viel Auswahl gibts ja zur Zeit im Bereich RPGs leider nicht
Gothic 3 ist mit Community Patch schon ein relativ gutes RPG, Götterdämerung + Arcania habe ich nie gespielt, aber was ich gelesen habe war mager. -
Fallout NV Ultimate 9€, hier haste ein geniales RPG
-
was ist der unterschied zwischen ultimate und normal?
€: ah ok ich seh schon, da sind die ganzen addons schon dabei. -
Die Ultimate enthält alle DLCs und ist Uncut
-
Gerade in Englisch oral discussion gehabt: Haben uns für 10.30 eingetragen, allerdings wurde der plan geändert und wir waren eig schon um 9.30 dran. Ja scheiße, dann gesehen, dass die absoluten Hass-Prüfer drinnensaßen. Und als wir nen Thema ziehen mussten kam das allerbeschissenste Thema überhaupt dran! Aber dafür liefs echt gut
-
wollte mir eh schon lange new vegas genehmigen. da kommt das angebot gerade perfekt.
-
Zum Glück gibts die alten TAN-Listen nicht mehr \o
-
^ Oh ja, da würde man beim Summer Sale beim suchen sterben T.T
-
ttalbneurg schrieb:
Eben ~3 Stunden Trine 2 mit nem Mate im Coop gespielt. Hat sich für den Preis (3,50 oder so) jetzt schon gelohnt, die Zeit verging wie im Flug.
ging imoshen und mir genauso. bis wir dann nach sechs stunden angefangen haben uns zu flamen weil jeder meinte bestimmte rätsel mit einem bestimmten char besser lösen zu können als der andere und dann ewig z.b. den mage nicht abgegeben hatgg wp.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
MfG Magicka, Mojo und ich haben es geschafft uns innerhalb des ersten Levels bestimmt 10000 mal zu töten und unsere Mütter zu beleidigen.
So ein gutes Spiel für 4€<3 -
chrZ^ schrieb:
MfG Magicka, Mojo und ich haben es geschafft uns innerhalb des ersten Levels bestimmt 10000 mal zu töten und unsere Mütter zu beleidigen.
So ein gutes Spiel für 4€<3 -
iwer darkness 2 four pack?shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Mirror's Edge jetzt im Flash Sale für 2,50€
werds mir holen! -
Kann Mirrors Edge auch nur empfehlen, jeder ders noch nicht gekauft hat sollte es jetzt machen !
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
-
Benutzer online 2
2 Besucher