Ich fand ja Mirrors Edge eins der besten Spiele, die ich überhaupt gespielt hab. DIesen Rumjumpen macht einfach mega viel Spass, ich versteh bis heute nicht warum es keine Fortsetzung gibt
[
Smile schrieb:
Ich fand ja Mirrors Edge eins der besten Spiele, die ich überhaupt gespielt hab. DIesen Rumjumpen macht einfach mega viel Spass, ich versteh bis heute nicht warum es keine Fortsetzung gibt
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
fugo schrieb:
bastion ist bester hack n slash ever für story und einfach nur wegen der erzähl art und so, wer nur loot will sollte doppelt nachdenken (wobei für 3,50€ eigentlich nicht)
definitiv holen, vllt bestes game 2011
Wenn in deinem Menü der Knopf für das Harlekin DLC nicht ist, musst du es noch online registrieren und downloaden. Bei mir hat Steam das nicht runtergeladen. Aber kA ob das immer so ist, hab mir die beiden Sachen separat zugelegt. Und ja es ist bitter, 400 Riddles hatte ich schonFME schrieb:
Sweeper schrieb:
Batman: sehr gutes Spiel, wird man nicht bereuen es gekauft zu haben.
Allerdings leider alle 3 über Windows Live. Macht euch früh nen Online-Account. Wenn ihr euch später nen Online-Account macht (für einige DLC's notwenidg) oder euren Nick wechselt verliert ihr alle Savegames. Mir leider passiert ._.
Wut x_x
Das wäre bitter... Also bisher sehe ich nicht dass ich für DLCs einen Account brauche, hab die aber auch noch nicht angerührt. Das Hauptspiel beschäftigt sowieso schon stundenlang und ist wirklich absolut phantastisch - schwer und fordernd ohne frustrierend zu sein, unglaublich umfangreich, graphisch immernoch sehr gut und in allen Belangen großartig in Szene gesetzt. Bin hin und weg x)
Incognito schrieb:
ACHTUN ACHTUNG
DOTA 2 JETZT UM 50% REDUZIERT, SCHNELL ZUSCHLAGEN
![]()
Sweeper schrieb:
Wenn in deinem Menü der Knopf für das Harlekin DLC nicht ist, musst du es noch online registrieren und downloaden. Bei mir hat Steam das nicht runtergeladen. Aber kA ob das immer so ist, hab mir die beiden Sachen separat zugelegt. Und ja es ist bitter, 400 Riddles hatte ich schon :cursing:FME schrieb:
Sweeper schrieb:
Batman: sehr gutes Spiel, wird man nicht bereuen es gekauft zu haben.
Allerdings leider alle 3 über Windows Live. Macht euch früh nen Online-Account. Wenn ihr euch später nen Online-Account macht (für einige DLC's notwenidg) oder euren Nick wechselt verliert ihr alle Savegames. Mir leider passiert ._.
Wut x_x
Das wäre bitter... Also bisher sehe ich nicht dass ich für DLCs einen Account brauche, hab die aber auch noch nicht angerührt. Das Hauptspiel beschäftigt sowieso schon stundenlang und ist wirklich absolut phantastisch - schwer und fordernd ohne frustrierend zu sein, unglaublich umfangreich, graphisch immernoch sehr gut und in allen Belangen großartig in Szene gesetzt. Bin hin und weg x)
6 Besucher