Angepinnt Game Schnäppchen

• Kann noch Psychonauts empfehlen, nettes Game für nur 2.24 das sich sehr sehr lohnt. Wer es nicht im Indiebundle geholt hat, sollte es jetzt holen.

Und im Dota2 invite sind ja noch Items dabei, u.a. das Maiden Snowdrop-Set und der Boar-Courier.

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• fugo schrieb:

bastion ist bester hack n slash ever für story und einfach nur wegen der erzähl art und so, wer nur loot will sollte doppelt nachdenken (wobei für 3,50€ eigentlich nicht)
      definitiv holen, vllt bestes game 2011

In der Tat, einfach ein absolut durch und durch geniales spiel!
      kann man nichts falsch machen
    • omigod, bin jetzt erst dazugekommen Legend of Grimrock anzuspielen, habs mir vor n paar Tagen im Sale geholt, ka obs das noch gibt. Instant Retroständer. (8-Bit Version gefühlt)
      Holy Shiat. Wer die alten Dungeoncrawler mochte, kommt hier imho voll auf seine Kosten :D
      €: Und schön den Hardcoremodus ohne Automapping spielen, da muss noch mitgekritzelt werden wo man ist ))
    • FME schrieb:

Sweeper schrieb:

Batman: sehr gutes Spiel, wird man nicht bereuen es gekauft zu haben.

Allerdings leider alle 3 über Windows Live. Macht euch früh nen Online-Account. Wenn ihr euch später nen Online-Account macht (für einige DLC's notwenidg) oder euren Nick wechselt verliert ihr alle Savegames. Mir leider passiert ._.

Wut x_x

Das wäre bitter... Also bisher sehe ich nicht dass ich für DLCs einen Account brauche, hab die aber auch noch nicht angerührt. Das Hauptspiel beschäftigt sowieso schon stundenlang und ist wirklich absolut phantastisch - schwer und fordernd ohne frustrierend zu sein, unglaublich umfangreich, graphisch immernoch sehr gut und in allen Belangen großartig in Szene gesetzt. Bin hin und weg x)
      Wenn in deinem Menü der Knopf für das Harlekin DLC nicht ist, musst du es noch online registrieren und downloaden. Bei mir hat Steam das nicht runtergeladen. Aber kA ob das immer so ist, hab mir die beiden Sachen separat zugelegt. Und ja es ist bitter, 400 Riddles hatte ich schon :cursing:
    • Sweeper schrieb:

FME schrieb:

Sweeper schrieb:

Batman: sehr gutes Spiel, wird man nicht bereuen es gekauft zu haben.

Allerdings leider alle 3 über Windows Live. Macht euch früh nen Online-Account. Wenn ihr euch später nen Online-Account macht (für einige DLC's notwenidg) oder euren Nick wechselt verliert ihr alle Savegames. Mir leider passiert ._.

Wut x_x

Das wäre bitter... Also bisher sehe ich nicht dass ich für DLCs einen Account brauche, hab die aber auch noch nicht angerührt. Das Hauptspiel beschäftigt sowieso schon stundenlang und ist wirklich absolut phantastisch - schwer und fordernd ohne frustrierend zu sein, unglaublich umfangreich, graphisch immernoch sehr gut und in allen Belangen großartig in Szene gesetzt. Bin hin und weg x)
      Wenn in deinem Menü der Knopf für das Harlekin DLC nicht ist, musst du es noch online registrieren und downloaden. Bei mir hat Steam das nicht runtergeladen. Aber kA ob das immer so ist, hab mir die beiden Sachen separat zugelegt. Und ja es ist bitter, 400 Riddles hatte ich schon :cursing:

Doch, das war bei mir direkt dabei. Ist aber ein ziemlich sehr schwaches DLC in so ziemlich jeder Hinsicht. Kein Plan, vielleicht bin ich auch einfach sehr verwöhnt was DLCs angeht, aber das für Batman war schon ziemlich schwach. Aber egal, war ja im Bundle drin.

Kann übrigens jedem, der das Spiel noch nicht gezockt hat, das ganze wärmstens ans Herz legen. Gibt wenig Spiele die so rundum gelungen sind.
    • Doppelhorst:

Darksiders hat was von Zelda, wa? Rätsel, der Kampf mit Fokus und ausweichen usw., das Wurfteil (aka Bumerang) ... bis darauf dass Zelda64 wohl 10 mal umfangreicher ist :D Aber ansonsten ziemlich cooles Spiel, bin doch recht angetan. Steuerung ist natürlich ziemlich komisch da ich mit Maus/Tastatur spiele, aber es geht.