Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
ja
-
-
gerade noch witcher2 und dark souls rausgelassen. zuvor schon bioshok und bastion gekauft.
gabe... mach, dass es aufhört.
-
Black-Faggot schrieb:
fallen enchantress empfehlenswert?
Wenn du 4x in einem Fantasysetting magst aufjeden! -
Tropico 4 übrigens sehr zu empfehlen. Hab es noch gut in Erinnerung und habs mir jetzt mit allen DLCs gekauft
-
vor 5 tagen gekauft, 30 stunden spielzeit jetzt schon
-
ich warte immer noch dadrauf das Dragon Age 2 in SummerSale kommt
ist leider nicht in Steam vorhanden -
tropico 4 ist schon sehr nice, habs damals aber ohne die ganzen addons gespielt.
-
Ich hab keine Zeit, ´ne krüppelige Internetverbindung und draußen ist bestes Wetter: Erstmal GTA IV, The Witcher 2 und Dragon Age. Origins gekauft. Oh god why?!
-
Ace of Spades ist auch ziemlich nett für nebenbei. Wer Minecraft mag und CS, der wird das Spiel sehr witzig finden. Habs mir damals geholt und es macht spaß.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
Was ist denn bei Mount & Blade die Langzeitmotivation? Die Trailer sahen zwar spaßig aus , kann mir aber vorstellen dass das ganze schon nach 2-3 Stunden seinen Reiz verliert oder?
-
Vom Taugenix zum König werden und das ganze Land unterwerfen.
Davon ab gibt's auch Mods -
Kazuma schrieb:
Ace of Spades ist auch ziemlich nett für nebenbei. Wer Minecraft mag und CS, der wird das Spiel sehr witzig finden. Habs mir damals geholt und es macht spaß.
ganz großer mist, würd ich die finger von lassen imo, selbst für das geld gibt es bessere spiele im sale (50cent mehr und man hat nen magicka...)
Estrial schrieb:
Was ist denn bei Mount & Blade die Langzeitmotivation? Die Trailer sahen zwar spaßig aus , kann mir aber vorstellen dass das ganze schon nach 2-3 Stunden seinen Reiz verliert oder?
würde aber warband anstatt fire & sword empfehlen
durch die schlacht reiten und gegner mit lanzen/schwertern etc den garaus machen bzw angriffe dodgen = fun
gegenüberstehen und mit musketen aufeinander schießen = langweilig
imo
(seh grad sie haben vom gestrigen daily deal fire & sword mit warband ausgetauscht, dann ist ja alles in ordnung)
-
zum einen das was der busfahrer geschrieben hat
ausserdem hat das spiel ein extrem gutes kampfsystem (besonders der berittene kampf ist sehr gut umgesetzt).
für mich besonders motivierend war auch, dass die soldaten der eigenen armee exp bekommen haben und nach und nach aufgestiegen sind.
aus den bauern die man dann am anfang rekrutiert hat werden dann je nach faction spezielle elitetruppen, hat sich nen bischen wie pokemon angefühlt mit den entwicklungen.
wenn man sich von dem schlechten ersten eindruck den das spiel auch auf mich damals gemacht hat nicht täuschen lässt kann man auf jeden fall viel spass haben
edit: würde auch warband empfehlen, fire und sword ist für mich der schlechteste teil der serie -
-
Holt euch Far Cry3, beste Leben
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hat jemand eigentlich mal wieder magicka gespielt? Hab damals aufgehört, weil eine einzige Kombo einfach die aller stärkste war, hatte einfach keinen Reiz. Ist das besser geworden?
-
Habs nicht lange gespielt, man konnte irgendwie alles mit nem Dicken Stein kaputt machen. War irgendwie nicht so der Burner
-
TripperK schrieb:
Holt euch Far Cry3, beste Leben
Ersma schleichend Gegner für Gegner im Lager ausschalten, von nem Jaguar aus dem Lager flüchten, schießen, jo Gegner hören natürlich ihr Haustier über 10 km sterben.
Kann man die kampagne eigentlich mit Mates spielen?
OT: Risen 2 jippieKK
-
Benutzer online 6
6 Besucher