Angepinnt Game Schnäppchen

• Jo, die Highlights atm sind natürlich FarCry 3 (wo aber der coop modus eher mies ist - nur lineare level mit kaum anforderung/abwechselung, habs mal auf ps3 angezockt), cod mw3 für die casualfags (wobei der SP in cod eig immer >relativ< gut war, is den preis einfach nich wert imo), csgo im community vote für 4,76€ UND zu guter letzt XCOM enemy unknown.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • QuamQuam schrieb:

XCOM eher so n Fireemblem abklatsch in naiser Grafik? Scheiont ja dicker Content enthalten zu sein.
      hab schön öfter überlegt zu spielen, aber ist auch gut teuer^^

"Fire Emblem Abklatsch"? nein, einfach nur eine XCOM-Fortsetzung (Ersterscheinung 1994)
      die alten teile sind halt grafisch nichtsmehr, kosten im pack aber nur 7,50 und viele sagen die sind noch einen kleinen bisschen besser als enemy unknown.

QuamQuam schrieb:

ich warte immer noch dadrauf das Dragon Age 2 in SummerSale kommt :love:

ist leider nicht in Steam vorhanden :(

bin mir nicht sicher ob das zweite editiert ist, jedenfalls kommts logischerweise nicht in den sale wenn es auf steam garnicht vorhanden ist. War btw mal im steam store, wurde iirc aber wegen origin von ea selber entfernt.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Dragon Age 2 sollte man sich echt nicht gönnen; meilenweit unter dem ersten Teil.
      Ich möchte meinen Fireball casten, zoome raus und kann weniger als den AoE des Fireballs einsehen und kann ihn deshalb nicht richtig targeten, weil es immer rumbugged und ich ab und zu ganz woanders lande.
      EA hat diese Reihe einfach nach Seerecht kaputt gemacht.
    • chrZ^ schrieb:

QuamQuam schrieb:

XCOM eher so n Fireemblem abklatsch in naiser Grafik? Scheiont ja dicker Content enthalten zu sein.
      hab schön öfter überlegt zu spielen, aber ist auch gut teuer^^

Wenn du das ernst meinst bist du ein ziemlich großer Spasst.

sowas zum Beispiel sollte vom Mod geahndet werden.... -.-* mehr dazu findest du sicherlich hier

Mit dem Fragezeichen dahinter wollte ich nicht meine Meinung äußern? Du wirst es kaum glauben das Fragezeichen hab ich dahin gemacht um etwas zu Fragen. Hat nichts mit Meinung zu tun. Ich hab einfach nur das Spielsystem von Fireemblem im Kopf gehabt und den Gameplaytrailer vom XCCOM kurz überflogen und das mal kurz übern Daumen verglichen.

Hast wahrscheinlich mal wieder deine Tage hast und bekommst Lust random Leute zu haten. Ist auch btw nicht das erste mal das du hier auf meine Matte pinkelst. Geht einfach gehörig aufn Zeiger

Lass den geistigen Dünnschiss, der deinen bedeutungsschwangeren Sätzen entfleucht, bitte. Oder drück dich halt einfach mal nett aus ohne direkt zu flamen.

@ twoplay Sicherlich war Origins vom Gameplay schon besser, hab ich aber auch schon paar mal durchgespielt. Außerdem gehts mir in den Spielen öfter um die Grafik. Vorallem wenn ich die 3-5 durchspielen möchte.

Allerdings sind die Schwierigkeitsstufen echt ein Witz im 2. Teil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuamQuam ()

• twoplay schrieb:

frtzngbllr schrieb:

Vote me 4 mod und chrz hätte pps :D

btw twoplay: lies nochmal was du geschrieben hast:
      EA hat diese Reihe einfach nach Seerecht kaputt gemacht.

nuff said

Stimmt doch oder lieg ich da falsch? Hab das erst vor kurzem gelesen und hab dann erst gemerkt warum der zweite Teil so kacke ist :\

nenn mir titel/reihen, die EA nicht verkackt hat (abgesehen von den sport-fag games) :D
    • massive attack = mass effect? ^^ (stimmt eigentlich, hatte vergessen, dass der publisher von ME EA ist, bin ein großer fan der (bisher) trilogie :) )

Falls mit underground 2 die need for speed titel gemeint sind: zähle ich auch zu (renn-)sport :)
    • Hat irgentwer schonmal Payday gezockt ? Trailer sahn ganz gut aus, ist aber bestimmt ähnlich wie L4D nur mit Bullen anstatt Zombies und macht daher bestimmt nur bock wenn mans mit 2-3 mates spielen kann..
    • Payday ist nicht soo schlecht, relativ gut insziniert alles, aber irgendwie nicht so mein spiel. Wenn man auf räuberstories und shooter steht go ahead and try.

BTW grad viele "mistdeals" bei den dailies drin imo. Grid 2 für fans von rennspielen ganz geil, aber der rest...

Der neue Metro teil noch was teuer, skyrim (auch legendary) wieder drin, magicka bockt mit freunden recht gut - dafür auch ein DLC-Pack im sale, Baldurs gate eher nichts für modern orientierte spieler, sondern eher für die eingefleischten oldschooler, civ V noch ganz gut für strategiefans und EVE online einfach größter rip-off von welt, weil immernoch ein monatliches bezahlsystem - in der heutigen zeit einfach fail imho.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().