Angepinnt Game Schnäppchen

    • valve-pack ist um ~25€ im sale (cs, halflife, l4d, tf, portal)

      die ganzen falloutsachen sind auch im sale (new vegas+erweiterungen um 7€).
      Fallout wollt ich immer mal ausprobieren, welche teile muss ich auf jeden fall haben, und in welcher reihenfolge muss ich das dann spielen (wenns da überhaupt storymäßig drauf ankommt)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Und um das ganze jetzt noch undurchsichtiger zu machen. Hab nur NV gespielt und fand das Spiel ziemlich unterirdisch. Die Story ultra langweilig, man bekommt keine Lust die Map zu erkunden. Bekommt von mir max 4/10, einfach weil bei mir 0 feeling aufkommt. Habs mir nach 5-6 Std nicht länger angetan, also auch nicht durchgespielt. Habs jetzt vor 2 Wochen nochmal angefasst, aber Eindruck ist immernoch derselbe, habs wieder frühzeitig aus Langeweile abgebrochen.

      Skyrim z.B. hat mich da viel mehr mitgerissen und ich hatte die ganze Zeit bock die Map zu erkunden und Quests zu machen.


      Von daher würde ich mal sagen, ist es ziemliche geschmackssache ob dich das Setting, etc. anspricht / mitreißt (für 7 € kannst aber denke ich nicht viel verkehrt machen ^^).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • NV ist auch bockschwer im vergleich zu F3 meiner meinung nach. einmal nicht aufgepasst und den quicksave verpasst -> 20 minuten wiederholen. nervt(e) tierisch.
      F3 außerdem die beste charaktererstellung aller zeiten, aus allen RPGs ever. NV eine extrem abgespeckte version davon. F4 scheint wieder witziger zu sein mit dem spiegel plus der animierten, recht freien skilltabelle. auch generell F3 wohl eines der besten rollenspiele aller zeiten.
      tl;dr: 1+2 sind zu alt und F3 ist kingshit, welcher ich persönlich jeden tag NV vorziehen würde. deswegen ist NV aber natürlich trotzdem noch ein tolles spiel. hoffe das trifft auch auf F4 zu, welches ich bisher noch nicht gespielt habe. nächste woche hopefully =)
      gl hf!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Bisherige Kandidaten:

      Force Unleashed 1/2
      Kotor 2 (nur 1 gespielt)
      Deadpool
      Bioshock Infinte (Wie gut im vergleich zu BIoshock 1/2?)
      DmC (Wie spielbar ist das ohne gamepad?)

      Comments von leuten die was davon gespielt haben wären nice.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

      Bisherige Kandidaten:

      Force Unleashed 1/2 Habe nur einen von beiden gespielt. Grafik war ganz nett und das Gameplay auch flüssig, aber irgendwie hat mich das gar nicht gefesselt. Habs nach einmal Spielen abgebrochen. Kp vlt ist es geil, wenn man es länger spielt:)

      Kotor 2 (nur 1 gespielt)
      Deadpool Schon etwas länger her. Gameplay war eher kurzweilig spaßig, Grafik ok, dafür Deadpool Humor, der wirklich gut war. (wenn man ihn mag) Fand das Spiel gut, obwohl es eigentlich maximal durchschnittlich war.

      Bioshock Infinte (Wie gut im vergleich zu BIoshock 1/2?) Gameplay meh, NPCs sehen alle gleich aus, Story + Grafik geil. Völlig anderes Spiel als 1+2.

      DmC (Wie spielbar ist das ohne gamepad?) Fand den Charakter zwar ziemlich uncool und das Spiel zu teuer, aber es war ganz ok (Auch nicht durchgespielt). Habe das Spiel mit Tastatur gespielt und hatte eigentlich keine großen Probleme. Spiele allerdings fast alle Spiele ohne Controller, deshalb sei gewarnt :)


      Comments von leuten die was davon gespielt haben wären nice.
      KK
    • @Fallout:
      Ich werd dann wohl die 15€ in die hand nehmen und Fallout3 (+erweiterungen) und Fallout:NewVegas (+Erweiterungen) kaufen. Ihr könnt euch ja nicht entscheiden was von beiden besser ist. Werde also beides durchspielen (RIP Schlaf und RIP Beziehung) und dann eine vollkommen objektive und durchdachte Bewertung abgeben was besser ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • NTTC schrieb:

      Bisherige Kandidaten:

      Force Unleashed 1/2 1>>>2

      Kotor 2 (nur 1 gespielt) Ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie der erste. Wobei das gameplay imo im zweiten besser ist. Wenn du es spielst dann bitte mit dem restored content mod.

      Deadpool

      Bioshock Infinte (Wie gut im vergleich zu BIoshock 1/2?) Weitaus besser als der zweite abe imo nicht ganz so gut wie der erste von der Story her. Gameplay mäßig besser als 1/2.

      DmC (Wie spielbar ist das ohne gamepad?) Eher nicht. Die Maus/Tastatur umseztung ist zwar nicht schlecht, aber es ist einfach fürs Gampepad ausgelegt.


      Comments von leuten die was davon gespielt haben wären nice.
      Drink deep, and descend.
    • Fallout New Vegas imo das bessere Rpg (im Genre-Sinn), Fo3 hat die etwas bessere postapokalyptische Atmo, die Fo4 auch wieder hat.
      Kotor 2 imo besser als Teil 1 (Teil1 auch extrem gut, 2 ist nur durch den Restoration Mod besser)
      DmC kann man als Schnäppchen auf jeden Fall kaufen.
      Force Unleashed hab ich nur Teil 1 gespielt, der war allerdings sehr nice.

      Werde mir selbst wohl jetzt endlich Witcher 3 gönnen .
    • Benutzer online 10

      10 Besucher