She was only seventeen

• She was only seventeen

scheint schon alt zu sein aber ich kannte es bis gerade nicht.
      miese jailbaits dabei, wäre auch schonmal fast drauf reingefallen. (mit 18 wäre 17 ja kein ding, 14 hingegen schon :/ )
      zum glück hab ich vorher nochmal nach dem alter gefragt :D
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.
      Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt.

Wing- halt dich mit deinen Bewertungen zurück wenn du einfach keine Ahnung hast okay? Ein Kumpel von mir studiert Rechtswissenschaften. Informier dich bitte einfach vorher.
    • Für Leute wie Wing hab ich nen Link und eine Tabelle:

gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem

Edit: man muss sein Handwerk eben verstehen
      Dateien
      • 0_big.jpg

(33,81 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ^ mich würde eher mal interessieren, ob das _irgendwann_ mal anders war. hatte da afaik mal was mit den eltern gehört, aka "bei alter X und Y nur wenn die eltern nichts dagegen haben" oder sowas. kann aber auch fake gewesen sein, ich weiß es nicht.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass die Eltern als Vormund da bis zum vollendeten 18. Lebensjahr immer noch etwas gegen machen können. Kenne mich da aber auch nicht aus. Vielleicht kann Yalaka da ja nochmal seinen Kumpel fragen.

Zagdils Tabelle werde ich ab sofort immer in der Hosentasche haben :D