Der Pizza Thread

• Unabhängig von persönlichen Vorlieben kann man sagen, daß Salamipizza das ideale Nahrungsmittel ist, denn es ist wie die Ernährungspyramide aufgebaut. Unten Getreideprodukte (der Boden), darauf Gemüse (Tomatensauce), darauf Milchprodukte (Käse), darauf Fleisch (Salami) und ganz oben schwimmt etwas Fett.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Diavolo nur mit Oliven(die richtigen schwarzen, keine grünen oder gefärbten)+scharfer Salami+Tomatensauße+Käse>all

Richtig gut sind auch noch die Zutaten Rucola, frische Pilze (selbst viele Pizzabuden machen welche aus der Dose drauf), Zwiebeln oder versch. Käsesorten.

Die "Pizza" aglio e olio (ok, den Namen hab ich gegooglet) mit Olivenöl, Knoblauch, Oregano und so nem zeug schmeckt, vor allem als Vorspeise!, auch.

Die Salamietkp ist sowieso Kult und neben Flammkuchen und Frühlingsrollen das beste Fertiggreicht wo gibt. Darf man hier auch über Flammkuchen reden ? Finde hier den "normalen" elsässer Flammkuchen am besten mit Speck, Zwiebeln und Schmand.
    • jaaaa ich liebe flammenkuchen! <3
      ich will wieder nach strassburg... das ist einfach so geil wenn man da in ein flammenkuchenrestaurant geht und dann alle 10 minuten ein neuer flammenkuchen aufm tisch steht. <3
      ich find sogar der fertigflammenkuchen schmeckt ganz lecker. zumindestens besser als die ungepimpte fertigpizza :)
      geile variationen gibts im restaurant dann auch noch (flambiert mit apfelschnaps zB oder son kram <3<3<3)
    • devilchen schrieb:

jaaaa ich liebe flammenkuchen! <3
      ich will wieder nach strassburg... das ist einfach so geil wenn man da in ein flammenkuchenrestaurant geht und dann alle 10 minuten ein neuer flammenkuchen aufm tisch steht. <3
      ich find sogar der fertigflammenkuchen schmeckt ganz lecker. zumindestens besser als die ungepimpte fertigpizza :)
      geile variationen gibts im restaurant dann auch noch (flambiert mit apfelschnaps zB oder son kram <3<3<3)

So und nicht anders.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • In nem Lokal in Brasilien gabs so ne Art "All you can eat" fürn Appel und 'en Ei.
      War richtig genial da sind die halt mit Blechen rumgelafuen und man konnte sich einfach nehmen bzw geben lassen :D

Von Salami über Hühnerherzen (<--believe it or not! Sau lecker) bis hin zu so art chips die aussehen wie kleine dünne Pommes.
      Und auch als Dessert, als mega dünn mit schokosoße und Erdebeeren und so :)

scheisse ich bekomm Hunger :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Juff schrieb:

Wo ich da gerade die Bewertung bekommen habe:

Ja, Vapiano macht affengeile Pizzen. Viele meinen immer "Aber nimm doch nicht einfach nur 'ne Pizza! Die haben sooo dolle Pasta-Gerichte...!", aber ganz ehrlich: die Pizzen sind so dermaßen genial, dass man das meiner Meinung nach ruhigen Gewissens tun kann. Und ja, ich habe dann auch immer (?) die Diavolo genommen und selber noch Chiliflocken + scharfes Öl draufgekloppt. :)

Ich find Pasta und Pizzen gleich gut, ich versuch imo einmal Pizza, beim nächsten mal Pasta und dann wieder Pizza zu haben :)

Und die Preise in Vapiano find ich auch klasse, nur Getränke versuch ich meist zu vermeiden :D
    • alter devilchen, für so nen feinschmecker habe ich dich gar nicht gehalten...bist ja noch dünner als ich :D:D
      naja setzt wohl bei uns beiden nicht(s) an.

anyway, kann null fassen, dass hier noch niemand speciale gesagt hat. schwöre da drauf und könnte mich ewig nur davon ernähren...wagner steinofen versteht sich.
      selbstgemachte ist klar >> aber das ist ja auch imba + cheats + mass zeit/zutaten...von daher :>

ps: geht mir heim mit margherita oder salami...viel zu langweilig^^ american style stopft btw einfach nur und grünzeug ist mir schon wieder over the top - da kann ich auch gleich salat essen ,)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • also bei fertigpizza geht nichts über dr. otker "traditonale". alle die ich kenne, die sie probiert haben können das bestätigen. ist halt verhältnismäßig kurz aufm markt und löhnt 2,50 oder so. der teig ist imo 10 mal besser als bei jeder frischteig-pizza und der belag ist top. z.b. die cocktailtomaten auf der mozarella pizza sind gehälftelt und nicht gescheibelt und schmecken saftig süss.
    • Pizza Parma mit just Käse+ Parmaschinken ist deluxe.

Ansonsten ist scharf immer gut...rote Zwiebeln, Pepperoni, scharfe Salami das ist schon top!
      Mag leider vieles Standardpizza-Beläge von grundauf nicht. zB Pilze, Kochschinken, Ananas, BBQ-Suace, Mozarella... krieg ich alles nicht runter.

Mein persönlicher Tipp sind übrigens Spiegeleier!!!! Absolut imba!
      Standard-Tiefkühlpizza... bei mir immer Speziale, wo ich die Pilze runterpuhle und dann schön 2 Spiegeleier druf!!! Awesome :-)
      Wichtig dabei ist es, die Spiegeleier so zu braten, dass das Eigelb flüssig bleibt. Dann schneidet man sich langsam esend an das EIgelb heran und lässt es sich dann über Teile der Pizza verteilen <3
      (Da krieg ich direkt Appetit, aber ich glaub ich muss erstmal die alten Bratkartoffeln weghauen, sonst gibs wieder Mecker vom Meister^^)

Mahlzeit

edit: Mit Fetrigpizza spiele ich auf die Billige an. In meinem Fall die Gut&Günstig Dreierpack-Pizza. Weil wenn ich shcon 2,50+- für ne Markenpizza ausgebe, dann mach ich da keine Eier drauf^^
    • Grad ne schön meine Lieblingspizza (Schinken-Champignons) bei meiner Lieblinspizzeria (Va Bene) bestellt. Tiefkühlpizza ess ich nur in Notfällen, und die wird dann natürlich ordentlich gepimpt. Grundsätzlich finde ich alle erstmal scheiße.
    • Für alle Vegetarier und die, die es gerne wären:

Schönen Pizzaboden nehmen, ob fertig oder selbstgemacht ist jedem selbst überlassen. Dann in einem Topf ordentlich Zwiebeln und Knoblauch andünsten, da dann Blattspinat, Wasser und Brühe (Gemüsebrühe versteht sich) rein und den Spinat fertig kochen, wenn er fertig ist Fetawürfelchen untermischen. Die Mischung auf den mit Pizzasauce bestrichenen Pizzaboden verteilen, Pizzakäse oben drauf und ab in den Ofen! Richtig lecker, hab seltenst so eine gute Pizza gegessen, auch als Fleischfresser gab es eigentlich kaum vergleichbares.

Guten Appetit!
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Benutzer online 1

1 Besucher