Wenn ihrs nicht glaubt nicht mein Problem, außerdem hab ich mich schon korrigiert. 12 Min relic. Und das ist durchaus machbar, auch wenn man gankt. Schonmal was von TP gehört? In 12 Min mit Roof (Basisschaden 70+X) mit QB und einem gegner auf der Lane der ständig dumme Sachen macht und weder Lasthitten noch Denien kann, ist kein Kunststück. Vor allem nicht, wenn man nicht geganked wird, weil die eigene Lane genug futter hergibt. Ich sag ja nicht, dass ich der Überpro bin und morgen MYM bei mir anrufen, damit ich bitte bitte denen Dota beibringen kann. Aber ich habe Definitiv ein anrecht zu behaupten, dass bei Dotalicious auf Sl 0-1 überwiegend Nieten unterwegs sind, aus meiner Perspektive, die in einem normalen SIG absolut unangenehm auffallen würden. Ich habe knapp 600 Sig's und Pendle immer zwischen 54% und 57%, bin also da ein leicht überdurchschnittlicher Spieler. Aber bei Dotalicious ist das Matchmakingsystem einfach deutlich schlechter als bei Sig, die Teams sind viel weniger Balanced. Die normalen Games (CM ist normal gehostet), kann man alleine nunmal nicht spielen.
Für Leute mit Mates ist Dotalicious sicher lustiger, aber alleine ist das einfach nur kacke.
Für Leute mit Mates ist Dotalicious sicher lustiger, aber alleine ist das einfach nur kacke.