www.dota-league.com vs www.dotalicious-gaming.com Skill Lv

• lag dann sicherlich daran das du sie flamed hast.

Wer es glaubt....

schlumpfissimus schrieb:

Ach ich flame gerne die anderen, macht Spass und gehört zur Kommunikation dazu. Das geilste ist aber auch, wenn Du es schaffst das ganze Team gegen Dich aufzubringen.
    spätestens da ist es doch kein Dota mehr..................

Dota = Teamgame.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • Ich kram einfach mal den Thread hervor und möchte da auch mal meinen Senf zu geben.

1. Bnet Public:

Der reinste Witz, trotz Bots die Hosten, auf denen man halbwegs passabel spielen kann. Nach 2 min immer Firstblood, weil irgendeiner nichtmal lanen kann, nach 3 Min der erste leaver. Ogre mit Aghanims, Mort Buttefly, Earthshaker mit Battlefury, 4 Carryteams. Gibts da alles. Egal wie gut man sich schlägt, man kann dennoch verlieren, weil man die totalen Feedbobs im Team hat.

2. Garena:

Nie im Highlvl Room gewesen, aber ansonsten sind da nur Spastis unterwegs. Garkeine Lust mich da irgendwie hoch zu würgen. Dazu schleche Connection, ständig Leaver, Lags, drops, Maphacker. Also wer da spielt hat einfach kein orginal WC 3. Oder in den HLR ist auf einmal das goldene Paradies angebrochen.

3. Dotalicious:

Ich hab einige Spiele gemacht, davon 2 mal geleaved, weils mir zu blöd war und satte XX mal verloren. Die Spiele liefen wie folgt ab: Jugger wollen unbedingt top weil sie mates sind. Nach 2 min Firstblood und Doublekill für Naix. Die anderen beiden Mates, Trax und Venge kriegen unten nichts gebacken und kriegen einen Doombringer nicht down. Ich (Roof) spiele Mitte und habe nach 12 Min Radiance. Wir verkacken, weil die Venge 3-17, der Jugger 5-13 und der Huskar mit 8-12 total am abfeeden sind. Normale Games kann man da garnicht spielen, wenn man keine Mates zum stacken hat, weil die meisten anderen einfach total verblödet sind auf SL 0.

Das Game davor: Ich habe eine Weaver, gehe mit Zeus top, unten sind Eza und Tiny, mitte BS. Der Zeus hat nur Claritys, ein Rezept für einen Soulring und ein paar Tangos dabei. Bei jeder Gelegenheit lasthittet er mit seinen Spells und schnorrt mir den Farm ohne Ende. Eza fängt unten an zu feeden. BS beleidigt alle. Zwischendurch fangen die sich ein bischen Zeus, Tiny und BS machen ein paar Kills. Nach 22 Min hab ich endlich mein Relic, nach 27 radiance, weil ständig Zeus, Eza und Tiny auf meine Lane kommen und mit ihren Spells alles abfarmen. Min 49, ich habe mein Heart, wir haben eine Lane verloren, weil Tiny so clever war sich nähe des 2. Towers des Gegners killen zu lassen, woraufhin Eza sich dorthin teleportiert um auch zu sterben. Der BS hat die Grandiose Idee die Mirana alleine in der Mitte uphill zu ganken. Er macht sein BKB an, rennt rein, stirbt. Tiny und Eza folgen ihm, Eza stirbt auch dabei. Eza ist am Ende 3-17, der Rest ist nicht ganz so schlimm. Usw. usw. usw. Jedes Game läuft so ab, entweder auf meiner Seite oder auf der anderen. Ein Game welches ich gewonnen habe, habe ich mit Spectre in der Mitte (ich musste dahin) gegen eine Viper 4 Creeps pro Minute gefarmed und letztendlich gewonnen. Ein anderes Game haben meine Mates die grandiose Idee unten eine Trilane zu spielen und mich mit der Mort allein gegen nen Silencer und Clock zu lassen. Ich schaffe es gegen Silencer und Clock (!) First Blood zu holen, bin mit der Mort 6-0 irgendwann, habe Min 15 mein Battlefury. Min 25 verlieren wir, weil der Spectre so hard gefeedet wurde, dass ich selbst mit BKB dazu noch nichts mehr gegen ihn machen konnte.

Mein Fazit: Um da alleine zu spielen muss man geistig behindert sein. Das Matchmaking ist noch vieeel schlechter als bei Dotaleague und ohne 2 Mates ist stacken ebenso ein einziges Glücksspiel: Sind die in meinem Team total behindert oder ist das gegenerische Team total behindert.

Auf SL 0 und 1 jedenfalls sieht es genau so und nicht anders aus. Dazu kommen immer wieder harte Lagger und Drops, die man leider nicht einfach kicken kann. Ich hab keine Ahnung wie es auf SL 2 aussieht, aber bis dahin werde ich mich sicher nicht durchkämpfen, weil man alleine bei Dotalicious echt quasi in einem Behindertenwohnheim eine Lanparty macht. Dazu wird da geflamed ohne Ende.

Mag ja sein, dass da SL 2, 3 MYM Maelk etc. unterwegs sind. Aber für mich, der einfach nur gehobenes Publicniveau spielen will und kann, ist das die reinste Katastrophe, weil ich keine 2 Mates habe, die gescheit Dota können.

4. Sig:

Matchmaking ist manchmal eine Katastrophe. Manners sind ok, es gibt kein riesen Geflame, weil man sonst gesperrt wird. Connection ist i.d.R. super, weil die meisten Spiele von Bots gehostet werden. Ziemliche Regelnazis und manchmal auch total behinderte Picks. Aber jedes 3. game hat man einen Super Support Helden dabei. Es ist nicht die Regel, dass einer im Team total abfeedet und garnichts auf die Reihe bekommt. Sig ist nicht das Paradies, im Gegenteil. Aber es ist definitiv nnicht mal 50% so behindert wie Dotalicious. Bei Dotalicious habe ich grad mal 42% Siegesquote, bei Dotaleague 57%. Kann ja nicht sein, dass die Leute bei Dotalicious so viel besser sind. Im Gegenteil, auf SL 1 ist allenfalls Sig Niveau, wobei man kein normales Matchmaking spielen kann wegen der Stacker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a_retard ()

• Bnet :

a_retard schrieb:

Nach 2 min immer Firstblood
    Das ist völlig normal ? Sogar in einem FW / CW.
    GGC :

a_retard schrieb:

Nie im Highlvl Room gewesen, aber ansonsten sind da nur Spastis unterwegs.
    Danke

a_retard schrieb:

Oder in den HLR ist auf einmal das goldene Paradies angebrochen.
    Es ist auf jeden Fall besser als die Pub Räume. Die Leaver werden banned usw..
    Dotalicious :

a_retard schrieb:

Die Spiele liefen wie folgt ab: Jugger wollen unbedingt top weil sie mates sind. Nach 2 min Firstblood und Doublekill für Naix.
    Das ist auch ganz normal mit dem FB oder willst du mir erzählen, dass dir das noch nie passiert ist ?

a_retard schrieb:

Ich (Roof) spiele Mitte und habe nach 12 Min Radiance. Wir verkacken, weil die Venge 3-17, der Jugger 5-13 und der Huskar mit 8-12 total am abfeeden sind.
    Und weil du nicht einmal ganken warst und mit Roof Mitte spielen wolltest.

Okay keine Lust mehr zu lesen, aber ich wollte auch einfach mal meinen Senf dazugeben, genauso wie du =)

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Wow, was ein grandioser Beitrag. Ich kann nichts dafür, dass die die games in normal und matchmaking benannt haben, denn der Prozess beim Joinen eines Games und der Teamaufstellung wird nunmal immer Matchmaking genannt. Was damit gemeint ist, sollte ja wohl aus dem Kontext erschlossen werden können.
  • Ich Bau Agha auf Ogre, Butter auf Mort und BF + Lothars auf Es im Public, weil es eben ein Public ist und ich nicht alles wegownen will, sondern so spielen wie es mir am meisten Spass macht. Der ES build Ist im Pub sogar ziemlich stark (und macht zwischendurch auch mehr fun als dagger shiva usw) und Butter auf Mort ist halt völlig in Ordnung Als 3. Oder 4. Großes Item

Bei dlg werden beim mm die Teams gerandomed, also no Problem mit stackern?
  • Dimi schrieb:

Ich wollte mit Roof nicht Mitte, aber musste, weil die anderen Teams Mates sind. Und man muss mit Jugger Huskar kein Firstblood nach 2 Min spendieren, wenn da nicht gerade der Ganktrain einrollt. Dazu kommt noch, dass die im Minutentakt so weiter gemacht haben. Ich war ordentlich ganken, aber leider hatten wir außer Venge keine Stunner und mit 4 ganks bis min 14 ist man doch im soll. Aber ich kann nunmal nicht gegen 3 totale Feedbobs an.
  • "Bei Dotalicious habe ich grad mal 42% Siegesquote, bei Dotaleague 57%. Kann ja nicht sein, dass die Leute bei Dotalicious so viel besser sind. "

Schonmal dran gedacht, dass du einfach ein Lowbob bist und bei DLG gegen bessere Gegner einach nur failst? GG
    Bleib ruhig bei deinem Sig, besser für uns.

Edit: btw, mein letzter Satz sollte SIG/dota league nicht beleidigen =) mMn ist DLG > Sig aber diese Diskussion gabs schon oft genug, unnötig weiter zu führen. (Nur damit keiner auf die Idee kommt .. xD)
  • Relic hatte ich nach 12 min, sorry. Radi entsprechend später. Replay gibts leider keins, aber der Pudge in der Mitte der anderen war eine totale null und konnte 0 Lasthitten und ist nebenbei auch noch 2 mal gestorben gegen mich.

Zu CM kann ich auch noch ne tolle Geschichte erzählen:

Wie gesagt die matchmaking Spiele sind eine Katastrophe und die normalen Spiele sind der Weltuntergang ohne gescheite Mates.

Der Ogre (unser Captain und der spätere Feedbob), bannt, nachdem Spectre 1. Pick bei den anderen war: Morph, Antimage, Dusa. Wir verkacken selbstverständlich, weil die anderen Silencer, ES und TIde nehmen können, während bei uns im Team Lion, Ogre, Sandking, WD (besagtes Mortred spiel) sind, und sich wundern, dass sie in Teamfights keinen einzigen Spell casten können und sofort draufgehen.
  • da dota ja ein schniekes spiel ist und die replay funktion zu verfügung stellt würde ich mich über den link zu dem besagten game freuen.

edit: replay gibts keins? aber bei dlg spielen gibts doch immer replays?! ;( sag doch einfach dein dlgnamen, dann suche ich es mir selbst raus ;)
  • Mhh, ich gebs net raus, weil ich die Anonymität des Internets in jeder Hinsicht zu schätzen weiß :xmas: . Ist mir auch wumpe ob du es glaubst oder nicht. Aber die SL 0 spiele sind einfach schlechtes Public Niveau. Und wenn hier im Forum nur 64%> Pros (Signiveau) unterwegs sind, dann bin ich aus deren Perspektive betrachtet sicher ein Lowbob. Aber meine Meinung steht. Um alleine zu spielen ist Dotalicious die deutlich schlechtere Wahl als Sig, zumindst alf SL 0-1.
  • Dotalicious Name ? Dann guck ich mir das Replay an und kann es beurteilen.

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • a_retard schrieb:

Mhh, ich gebs net raus, weil ich die Anonymität des Internets in jeder Hinsicht zu schätzen weiß :xmas: . Ist mir auch wumpe ob du es glaubst oder nicht. Aber die SL 0 spiele sind einfach schlechtes Public Niveau. Und wenn hier im Forum nur 64%> Pros (Signiveau) unterwegs sind, dann bin ich aus deren Perspektive betrachtet sicher ein Lowbob. Aber meine Meinung steht. Um alleine zu spielen ist Dotalicious die deutlich schlechtere Wahl als Sig, zumindst alf SL 0-1.

Sry Dude, you failed (btw wenn du in 12 min Sacred bekommst, dann bist du in meinen Augen schon mal recht gut)
    [
  • Benutzer online 1

1 Besucher