Wenn Ihr ein Item löschen könntet, - welches wäre das?

• Klar BKB hat viele schlechte Seiten und ein fetter carry mit bkb ist immer nervig.
      Aber was wäre denn Dota ohne BKB?
      Dann können wir ja gleich alle carrys mit bkb als core removen :P ( zumindest bei vernünftigen Lineups )

Achja ich kann trotzdem nur zustimmen, vanguard und hood gehören removed :P
    • [dagon_64] [dagon_64] [dagon_64] [dagon_64] [dagon_64]

es reicht das dsa ding auf lvl 1 schon mit einer lina wave gleichzeiht,aber muss mans wirklich auf lvl 5 bringen um 800 burst zu kloppen?

BITCHES DONT KNOW ABOUT MY DAGON
    • GEM
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Finde [talisman_32] unnötig. Habe das Teil noch nie gesehen oder gekauft- von seiner Eigenschaft als Butterfly-Zutat mal abgesehen. Evasion für weniger als 6k Gold find ich schon gut, aber das Item erfüllt seinen Zweck imo nicht. Dann lieber was weniger Evasion und dafür irgendwie als Zutat für ein Item das Evasion + Stats gibt.
    • Spontane Idee:
      Talisman of Evasion Rework - Evaded den nächsten Angriff durch Helden oder Summons zu 100% (passiv, wie Linkens), 5(?) sec Cooldown, funktioniert nur dann, wenn man in den letzten 3(?) sec keinen Schaden von Spieler-gesteuerten Einheiten genommen hat (wie Dagger).
      Was haltet ihr von dem Konzept?
    • Emzed schrieb:

Spontane Idee:
      Talisman of Evasion Rework - Evaded den nächsten Angriff durch Helden oder Summons zu 100% (passiv, wie Linkens), 5(?) sec Cooldown, funktioniert nur dann, wenn man in den letzten 3(?) sec keinen Schaden von Spieler-gesteuerten Einheiten genommen hat (wie Dagger).

wäre auch ohne den "funktioniert nur dann, wenn man in den letzten 3(?) sec keinen Schaden von Spieler-gesteuerten Einheiten genommen hat (wie Dagger)." part zu schwach.
      1 dodge alle 5 sekunden... das ist lächerlich wenig, vor allem wenn er von summons verbraucht wird.
      gegen 90% aller helden, die auf autoattack zum schaden machen setzen wäre das doch total schwach (wesentlich schwächer als die aktuelle version)?
      gut wär das wirklich nur gegen Tiny ohne IAS oder enchant totem vom shaker - und wenn man gegen shaker oder tiny evasion baut hat man sie eh nicht mehr alle o_O
    • Linken's weil es inkonsistent ist oder orb of venom weil er nur dafür sorgt, dass der Zusammenbau des Skadis länger dauert, weil man die ganze Zeit hin- und herhetzen muss bzw. den Courier rumschicken muss.

Emzed schrieb:

Spontane Idee:
      Wie willste das denn coden?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • als smoke eingeführt wurde haben sich alle gefreut, jetzt kann man besser gegen wards gangen etc.
      zumindest meine ich mich so zu erinnern. was hat den die stimmung zum umschlagen gebracht? klar free rosh is einfach(er), aber is das schon alles?

mfg :=)
    • Emzed schrieb:

Das ist schon richtig, nur wenn man einen Gegner chased und der hat alle 5 sec, wenn man zum Hitten kommt, 100% Evasion, fidne ich das schon wieder recht stark. Blöd zu balancen vermutlich.

is denke ich nicht passend. zu stark gegen sowas wie bounty hunter, nerub assassin oder z.b. tuskarr, zu schwach gegen alle möglichen anderen carries.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.