alpaca's Kunstfred! - [Last Update: Vor Kurzem]

• alpaca's Kunstfred! - [Last Update: Vor Kurzem]

Da das uns allseits bekannte alpaca leider hier im Forum gebannt wurde (natürlich zu Unrecht!), muss ich diesen Thread hier eröffnen, um dem Talent eines wahren Künstlers zu huldigen. (alpaca ist mittlerweile unbanned, ich werde trotzdem hier die Werke weiterhin posten und die Texten gestalten!)

Bilder: (c) alpaca 2011
      Texte: (c) thErEs_no_CakE 2011

Sehet und staunet:

Eine Fotomontage. 1437 versucht im Spiel gegen MyM den mächtigen Löwen von Alex zu imitieren:

Inspiriert von Arrow^Gunz neuem Namen, zeigt alpaca mit diesem Bild seine grenzenlose Kreativität:

Um seine Nominierung zum Troll des Monats zu untermauern, postete er dieses Meisterwerk, das aus seinen frühen Kindertagen stammt:

Als sich der Benutzer "Stahl" hier vorstellte, verspürte alpaca einen Zwang diesen einfallsreichen Namen in einem Kunstwerk festzuhalten:

Das gleiche Bild noch einmal verbessert:

Nachdem bull im dotapickup forum ein Bild von sich gepostet hatte, hat sich alpaca an seinen Schreibtisch (oder auf den Boden) gesessen und in stundenlanger, mühseliger Arbeit das Bild nachgezeichnet. Das Resultat seht ihr hier:

Von dem wahnsinnigen Skill dieses Dotapickup-Spielers (x_toph) beeindruckt, machte sich unser Künstler ans Werk um dieses Bild zu schaffen:

Ein Bild von einem uns allseits bekannten Dotasource.de Benutzers:

Um seine Argumentation im Rüstung oder Leben? - Thread zu untermauern, brachte alpaca diese Zeichnung mit ein. Der post wurde daraufhin gelöscht und der Thread geschlossen, da keiner gegen seine Argumentation ankam. (aufgrund seiner erschlagenden Argumentationskette, wurde er auch gebannt. Grund: Kein normaler Mensch bringt kann solch ein Meisterwerk erstellen und damit eine seitenlange (mindestens 5) Diskussion beenden. Er soll angeblich Cheats benutzt haben (u.a. Drawhack) um dieses Bild zu erstellen!):

Nachdem zahlreiche Fans (einer) von alpaca ein Bild von sich haben wollte, hat er jetzt begonnen diese Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Sein erstes Werk hieraus (und zugleich das wohl aufwendigste) zeigt den Busfahrer! EIne Eingebung folgend, hat alpaca eines seiner alten Gemälde hier recyclen können (und das sogar mehrfach!!!!).

Da hat er sich hingesetzt und da schüttelt er einfach aus dem Handgelenk dieses Meisterwerk:

Nach einer sehr wilden, unruhigen Nacht, in der auch Drogen eine Rolle gespielt haben sollen (anders kann man sich das Bild nicht erklären), entstand dieses -ähm- Werk!
      Ein Naix im Taxi, bzw im Lufttaxi. Der Künstler himself hat sich folgendermaßen nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits dazu geäußert:

(13:14:49) (thErEs_no_CakE) Hallo. Und was genau soll das darstellen?
      (13:14:58) (ALPAKKA) Hallo. Ähm, das ist ein Naix im Flugzeug, also ein Spiritbreaker.
      (13:15:05) (thErEs_no_CakE) ???
      (13:15:13) (ALPAKKA) Hallo? Was wollen Sie überhaupt hier? Verschwinden Sie, sonst... ähm... äh...
      (13:15:20) -› Quit (Signed off)

Ein weiteres Bild unseres Virtuosen. Dargestellt wird das Forummitglied Tripperkönig:

(16:29:23) (alpaca) picupload.org/i/6ba5009b23d4.png
      (16:29:26) (alpaca) THERES NO CAKE
      (16:30:31) (thErEs_no_CakE) ===?
      (16:33:12) (thErEs_no_CakE) ?
      (16:33:14) (thErEs_no_CakE) was?
      (16:33:33) (thErEs_no_CakE) soll das jetz bilderraten sein oder wie?
      (16:34:38) (alpaca) fresse

Wer 's errät bekommt von mir vielleicht was!

Der Preis war das offizielle 'Cake Approved' Zeichen im Gästebuch.
      Über den Preis dürfen sich freuen: AverageMan, Zatsu, Germi, RockZerr und Nemuru.
      Herzlichen Glückwunsch!

Neuste Kreation zu Ehren unseres allseits geliebten AverageMan AKA. ILTISKACKE

Hier noch ein kurzer Ausschnitt aus einem Interview mit alpaca. Man kann sich also auf mehr freuen:

thErEs_no_CakE:
      Hallo.
      alpaca: Hallo.
      [...]
      thErEs_no_CakE: Wirst du deine Fans auch in Zukunft mit solchen Meisterwerken verwöhnen?
      alpaca: Hallo. Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt, ich zeichne nämlich gerne!
      thErEs_no_CakE: Das freut uns doch. Themawechsel: Wie lebt es sich eigentlich so als alpaca?
      alpaca: Haarig.
      [...]
      thErEs_no_CakE: Vielen Dank für das aufschlussreiche Interview und viel Spaß noch bei der weiteren Arbeit.
      alpaca: Hallo.

PS: FREE ALPACA! (erledigt)

...to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von thErEs_no_CakE ()

Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • das beste bild wurd leider noch nicht geposted, ich bin ma gespannt ob's noch veröffentlicht wird^^

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • an grandiosität kaum zu übertreffen, alpaki^ gehört zu den wenigen leuten, die wirklich vom esprit geküsst wurden. mir fällt zu den werken nur eins ein: sehr pittoresk. oder alpakaesk? du hebst das bisherige kunstniveau auf ein neues level an. weiter so, ich stehe den tränen nah vor glück und frohlocken, ob deiner famosität.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • der thread ist dermaßen strong, ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll.
      ich bin ehrlich nur am lachen und :rockband: spielen nebenher.
      oh man.

alpaca wins. cake ehrenaward für den mut und die kreativität dieses threads. ihr lasst das herz von dotasource weiterschlagen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ------ NEU NEU NEU ------

Nachdem zahlreiche Fans (einer) von alpaca ein Bild von sich haben wollte, hat er jetzt begonnen diese Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Sein erstes Werk hieraus (und zugleich das wohl aufwendigste) zeigt den Busfahrer! EIne Eingebung folgend, hat alpaca eines seiner alten Gemälde hier recyclen können (und das sogar mehrfach!!!!).

PS: Nächstes Bild ist in Bearbeitung:
      Spoiler anzeigen
      Tripperkönig
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

• Nachdem jetz doch so viele anfragen gekommen sind, wirds wohl nicht für jeden was geben!
      Er wird nur das zeichnen, was ihm gerade einfällt!

PS: alpaca best wr... raped einfach so