Der Yugioh Thread

• Tyrestis schrieb:

Kann Solemn Warning Black Hole negieren ?

Bitte sag mir dass du mich trollst.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Bissl Textverständnis und dann kriegt man das auch selbst hin :)

deutscher Kartentext:
      Zahle 2000 Life Points, um die Beschwörung eines Monsters ODER die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte oder des Effekts eines Effektmonsters, die Monster als Spezialbeschwörung beschwören, zu annullieren und die Karte zu zerstören.

Zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld.

Falls es immer noch nicht klar sein sollte:
      Spoiler anzeigen

Warning annuliert entweder die direkte Beschwörung eines Monsters
      ODER
      annuliert die Aktivierung eines Karteneffektes welches Monster als Spezialbeschwörung beschwören (z.B. Monster Reborn, Call of the Haunted, Gravekeeper's Spy, usw.)
      und zerstört jene Karte.

Da Dark Hole keine Monster beschwört, kann folglich auch Solemn Warning nicht gegen Dark Hole benutzt werden.

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich war mir ziemlich sicher das Solemn Blackhole nicht negieren kann, aber da Nachtara fest davon überzeugt ist, dass es klappt, wollte ich hier nur kurz nachfragen um eben ein Beweis zu haben.
      Eine Antwort auf die Frage mit einem Ja oder Nein, das genau 5 Sekunden gebraucht hätte, wäre genug.
      Nur schlimm, dass man hier von Leuten mit Renomees getrollt wird, anstatt eine klare Antwort zu geben.
    • Tyrestis schrieb:

Ich war mir ziemlich sicher das Solemn Blackhole nicht negieren kann, aber da Nachtara fest davon überzeugt ist, dass es klappt, wollte ich hier nur kurz nachfragen um eben ein Beweis zu haben.
      Eine Antwort auf die Frage mit einem Ja oder Nein, das genau 5 Sekunden gebraucht hätte, wäre genug.
      Nur schlimm, dass man hier von Leuten mit Renomees getrollt wird, anstatt eine klare Antwort zu geben.

ich muss gestehen, dass ich exakt diese frage ("Can Solemn Warning negate Dark Hole?") leider zu oft im public chat auf DN lese und deshalb mir nicht sicher war ob troll oder nicht sry dafür. Ich wollt versuchen zum selberdenken anzuregen; dass nicht du sondern jemand anders derjenige war der bei dieser sache falsch lag, konnte ich leider auch net wissen D:

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich musste dich trollen, weil die frage nicht nur schwächer war als die meisten failfragen die ich schon so stelle und zweitens, weil du black anstatt dark geschrieben hast, was die ganze sache noch lächerlicher hat erscheinen lassen. da warb sich mal wieder in seiner grenzenlosen güte bemüht hat, das mysterium aufzuklären, hat ja jetzt glücklicherweise jeder seinen frieden...

OT: alles ist besiegbar.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Yaaaay, zum ersten mal A.S.S. reingedrückt bekommen, weil jemand der Ansicht war, er könnte mit Dark Illusion meine Mirror Force oder Skill Drain negieren. Bei Mirror Force hat er noch knurrend zugesagt, bei Skill Drain wurds ihm iwie zu doof und er is raus. Finds schade, dass die Leute so ungern einsehen, wenn das Spiel gerade meinen Spielzug bevorzugt, ich bin in anderen Fällen doch auch einsichtig. =/

Alle die Dark Illusion nicht kennen: yugioh.wikia.com/wiki/Dark_Illusion
      Mirror Force und Skill Drain sollten bekannt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• Nachtara schrieb:

Mir drücken die Leute immer A.S.S wenn ich in ihrem zug mit yayu und armor master, in ihrem zug mal eben silverwind hole :X
      solemn negiert nach wie vor dark hole imo : yugioh.wikia.com/wiki/Solemn_Warning
      lest ganz unten bei monsterspelltrap
      gg wp

was du so gesagt hast ist so unglaublich falsch - sogar mehrfach - mir fehlen die worte

€: zu warning sag ich nix mehr
      folgendes: du kannst vayu's effekt nur in deiner main phase aktiveren, wie kommst du auf die idee das im gegnerzug zu machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• sorry aber mal eine noobfrage nebenbei: was bedeutet denn A.S.S. überhaupt?!
      hat bei mir noch nie jemand geklickt soweit ich weiß und ich habe es auch noch nicht gedrückt, weiß ja auch gar nicht, wieso ich das tun sollte :D halp!
      oder gibt's ne DN-wiki/FAQ?^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • forum.duelingnetwork.com/t77-d…requently-asked-questions

What does the A.S.S. button do?
      A.S.S. stands for "Anti-Sportsmanship Spirit." It is meant to be used when a conflict between duelists cannot be resolved. The duelist who uses this button loses the duel and receive -3 reputation, but the opponent receives -5 reputation. Keep in mind, A.S.S. hurts BOTH players, so abuse of this button will backfire. If you find a user abusing the A.S.S. button, provide proof to an admin so that an appropriate punishment can be given.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Man kann sich Gegner mit hoher Reputation suchen und Games meiden die irgendwelche retardeten Infos dazu haben (a la "I'm unbeatable" oder "No 6Sam/Monarch/LS/GK/DW/Brionac/FTK/RFG") um die Chance zu verringern, dass einem da ein totaler Vollpfosten gegenüber sitzt, hat bei mir bis auf die eine Ausnahme sehr gut geklappt.

@Seren: Ja, wer denkt dass Dark Illusion auf Mirror Force/Skill Drain funktioniert der kann nicht wirklich großartig sein. War er auch nicht. Und dein Post kam wirklich so rüber, als ob du nicht wüsstest, dass Yata, Cyber-Stein und Konsorten banned sind.