hab damals immer demise gespielt

Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
xKm- schrieb:
ygopro.de/en/
Version sollte am ende (nach allen updates durch den Launcher) auf 1.9.9 r9 sein.
Zu dem Problem mit den Bluffs. Du kannst durch Halten der rechten Maustaste bzw. der S-Taste dafür sorgen, dass der Client nicht fragt "Willst du XXX aktivieren" bzw durch Halten der A-Taste kannst du das Spiel dazu zwingen, beim nächsten Open Game State dich eine Karte aktivieren zu lassen. (z.B. Quick-Plays wie MST, die du in der Endphase aktivieren willst, kommts sonst ab und zu vor dass du übergangen wirst.)
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
BrauN schrieb:
Früher war alles besser :thumbsup:.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Destructive-kun ()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
Das Problem mit Zexal ist dass es ZU sehr auf die Kids ausgerichtet war im krassen Gegensatz zu 5D's was ja eher recht düstere themen angesprochen hat für ne Kinderserie.
Ich character designs von Arc-V sind leider auch nur marginal besser, aber für mich als aktiven YGO spieler macht der Anime halt unfassbar viel spaß zum schauen weil da wirklich viele Karten benutzt werden denen man auch mal gerne in nem echten Duell begegnet. Und es werden auch ALLE Arten von Summons benutzt.
Da gibts eben duelle zwischen Synchro und Xyz decks oder Fusions und Synchro Decks etcpp. Und natürlich dann mit den neuen Pendulums um die neue Kartenmechanic einzuführen.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.