Der Yugioh Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Yugioh Thread

      Da es auch einen seeeeeehr beliebten Pokemon-Thread in diesem Forum gibt, versuch ich hiermit mal mein Glück.
      Der Pokemn-Thread hat mit lustigen Bildern angefangen, also dachte ich mir ursprünglich, hier auch zum Anfang ein paar lustige Karten aus dem Interwebs zu posten, aber ich find irgendwie keine wirklich lustigen.
      Von daher direkt zum Thema: spielt das irgendwer aus dem Forum ab und zu? Ich selbst spiels nur aufm DS, aber trotzdem, ich würd gern mal wissen was ihr anderen Nerds so für Decks mögt.

      Wenn der Thread gut ankommt werd ich mich natürlich auch viel einmischen, aber will erstmal sehen wie ihr zu dem Thema steht. ^ v ^
    • Hatte ich im Outerthread schonmal gepostet, aber ja, ich spiele auch manchmal mit Freunden :D.

      Könnte jetzt hier mein ganzes Deck posten, is mir aber zu anstrengend.
      Is n typisches Arschficker Deck, hab Kybernetischer Magier als einziges Tribut Moster drin und ansonsten nur 2 mal Kycoo, Geisterzerstörer und einmal Stämmeinfizierender Virus als Karten die überhaupt wirklich Schaden machen.
      Die restlichen Monster sind Lowbobs die den Gegner upfucken, Pinguin Soldat, Nächtlicher Angreifer und son Kram.
      Die Zauber und Fallenkarten sind im Grunde die komplette Liste der verbotenen Karten :D .
      Naja, leicht übertrieben natürlich, aber passt so in etwa.
    • wir hatten mal ein turnier am laufen das hat sich aber leider ab dem halbfinale im sand verlaufen.
      gibt afaik auch 1-2 andere threads dazu, ich lass den aber einfach mal probehalber offen, da ich weiß,
      dass du es ernst und gut meinst, mali :)

      spiele btw gern in richtung control und/oder OTK. nur virtual desktop.
      meine echten karten habe ich zwar noch, aber das sind auch nur nostalgiegründe^^
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Halbfinalist im totgelaufenen Turnier hier.
      Oldsql Beatdown of gg - 6 Samurai Deck ist eigentlich das einzige meiner Decks die was können.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich spiel aktuell World Championship 2011, also im Grunde das neueste das es gibt. Ich zock öfters nebenbei wenn ich anderes Zeug am PC mache, jetz zum Beispiel bin ich in nem Turboduell gegen den falschen Jack aus der Serie (falls die jemand guckt) und verwende ein Dark Deck, von denen die neueren um den DAD (Dark Armed Dragon) und Synchros mit Hilfe von Seuchenverbreitender Zombie zentriert sind. Kennen bestimmt einige.
      Ansonsten spiele ich seit jeher gerne Wasser-Decks und Makro-Decks. Ich hab mir mal im Internet ein Exodia-Deck angeschaut, mit dem man mit etwas Glück direkt in einem Zug das gesamte Deck leerziehen konnte, das poste ich hier mal rein bei Interesse. Habs aufm DS ausprobiert und es hat in ca. 50% der Fälle auch geklappt.

      Ich hatte vor vielen Jahren auch echte Karten, das war aber in der Zeit wo das Spiel erstmals in Deutschland populär wurde, wo Kämpfe noch Monster mit viel ATK und nicht durch imba Effekte gewonnen wurden. :ugly:
      Hab sie irgendwann verschenkt an nen Kumpel, war hauptsächlich crap. Für IRL sammeln isses zu teuer und irgendwo auch zu geeky ab nem bestimmten Alter. ^^

      Jo, finds erstmal schön dass einige sich interessieren, ich hoffe dass der Thread mindestens 10 Seiten durchhält.. =D
    • Hey cool, sowas wollt ich auch schonmal ausprobieren, ich hab mal mit n paar Mates Yugioh Online gezockt, bis wir nach 3-4 Duellen gemerkt haben, dass die Karten die wir hatten ziemlich lame waren und man für mehr Karten bezahlen muss. :<
      Ich werd mal die Site da ausprobieren, kannste vielleicht n paar Tips geben was da so geht und über irgendwelche wichtigen Bedienungsgrundlagen?^^ Gerne auch per PM wenns hier stört.
    • finde synchro & tuner monster haben ygo mittelfristig broke gemacht, ka. fusionen lohnen sich kaum bis gar nicht mehr
      und für viele "normale", fette monsterkarten gibt es vergleichbar sinnvollere synchos die aufgrund der extra deck bestimmungen
      ja nicht mal in die standarddeck-kartenanzahl mit reinfallen..
      xyz monster kann ich nicht beurteilen da das schon _total_ aus meiner "aktiven" zeit herausfällt, aber von demher was man so hört/ließt
      mag es mal noch gehen, balancetechnisch gesehen. hätte da auch sehr gern mal ein paar stimmen dazu... :/

      geht ygo mit den neuen generationen vor die hunde? oder sind das notwendige additions, um das game "up to date"
      und immernoch "für neulinge attraktiv" zu halten?
      MfG

      edit: xerocreative.com/?goto=downloads besser imho! YVD.

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ach,YGO hat sich halt in irgendeine Richtung entwickelt, ka obs die beste war, wichtig ist DASS es sich entwickelt hat.

      Spiel derzeit ab und zu noch mit warb und krabb über duelingnetwork, derzeit aber praktisch nur noch mein T.G. + HERPDERPTENGU - Controldeck. Macht mir halt am meisten Spaß, auch wenn ich ca. 30% der Games gegen Warb nur wegen Misplays meinerseits verliere :(

      €: @ Exodiadecks: Gibt halt sehr gute Draw/Searchenignes, sind aber trotzdem whack, weil eigentlich eh jeder (in nem normalen Game) Effect Veilers/DDCrows hat :D
    • Gut, ein Effect Veiler könnte das Exodia Deck das ich meine direkt nutzlos machen, D.D. Crow hat soweit ich mich erinnere keinen Einfluss drauf.
      Ich suchs mal gerade raus, bau es nach und dann kann ich es ja mal gegen Shine oder so ausprobieren. =)
    • Das einizge Exodia, was in den letzten Jahren gespielt wurde, kam von Madaj als Chainexodia mit Roars, Waboku etc.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Volcanic Burn spiel ich aufm DS auch gerne, leidet nur darunter dass ich eigtl nie ne optimale Hand bekomme.

      So, ich hab das Deck mal nachgebaut, obwohl es unter der Limiterung von Destiny Draw leidet, aber ist ja eh nur 4 fun. Wer will, kann mich herausfordern... oder überhaupt erstmal in dem Programm (ich nenns mal so) unterweisen. Habe mich auf der Site Malicious- genannt (mit ImBaStRiCh), also duel me! ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher