Der Yugioh Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe damals für mein deck insgesamt knapp 800 (!!) euro bekommen.... bei ebay halt.

      Naja, 2 jahre spaß gehabt und dann gewinn - alles gut :)

      Schönes Spiel imgrunde. Die Serie war episch! PEGASUS!!!!!

      edit: @ Bewertung: ca. 300-500 schätze ich mal. Habe viel getauscht und teilweise haben Freunde mir Karten geschenkt, wiel sie nicht mehr spielen mochten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

    • war auch voll der krasse pro und so, hab immer versucht das deck des weltmeisters nachzubauen und hatte viele gute sachen (3x drop off, diesen spellbreaker, BLACK LUSTER SOLDIER OF DOOM UND NEIN NICHT DER DUMME BLAUE SONDERN DER KRASSE ORANGENE!!!)
      yo irgendwann wollt mir dann soen spasti meinen glitzerkarten ordner abziehen, ich hau dem natürlich voll auf die fresse da kommen plötzlich 10 habacks auf mich zugerannt letztendlich war ich im krankenhaus (ohne karten) und ich hab nie wieder sammelkarten angefasst.

      true story

      €: lustigerweiße hab ich mich damals schonmal mit nem echt guten jugendfreund wegen den karten aufm schulhof geschlagen, aber das war kein grund für mich aufzuhören (hab ja schließlich nicht kassiert)
      Kinder halt.
    • habe früher auch yugioh gespielt auch hier in der gegend ein paar turniere gewonnen da haben etwa immer 50leute mit gemacht..^^war eigentlich richtig gut Jinzu mit seinem helm ganz imber hatte noch die elfe mit 4sternen 1900atk :Detc
    • Seraph schrieb:

      wenn schon neg, dann bitte auch argumente dafür, vielen dank :*
      möchte jedenfalls gern wissen, wieso DN.
      MfG


      OCG-Karten. Besseres und schnelleres Deckbauen. Social-Networking (aka ne Friendlist). Viel angenehmer zu bedienen. Sehr gute Observerfunktion. Gamelobby mit verdammt vielen Public Spielen. Unter anderem.
    • Ich will kein Englisches Gladideck bauen :( Bei uns durfte man nur mit dt. Karten auf Turnieren teilnehmen und jetzt hab ich neben mir ne Rettungskatze und Test Tiger rumliegen xD Bin zu faul alle Karten dort zu suchen, obwohl ich selbst gerne spielen würde :(

      Spoiler anzeigen
      FUCK SYNCHRO SCHEIßE


      e: Gladiator Beast Bestiari auf 1 limitiert?!
      e2: Reinforcement of the Army auch auf 1?
      e3: Cold Wave verboten. Ich hab langsam keine Lust mehr.
      e4: Rescue Cat verboten, ich hör auf.

      Danach ist der Mongo ausm Game raus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()

    • das letzte ygo turnier verlief leider im sand irgendwann weil ... vergessen warum, ich glaub weil ab halbfinale oder so einige spieler ihre matches nicht ausgespielt hatten.

      @shine: T.G. Control hat ersten platz bei den Nordamerikanischen Nationalmeisterschaften gemacht, du bist trotzdem ein noob

      @nippl-: willkommen in der gegenwart lol. achja Test Tiger ist mittlerweile schlecht in Glads, die spielt man viel mehr auf hartes control und lässt fast alle komboelemente raus

      @domi: sad man ... echt sad
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • also ich hab ds/psp und natürlich mit echten karten gezockt. ich fand die serie aber irgendwie scheiße weil die total anders war als das kartenspiel, weil die irgendwelche scheißkarten hatten die dann ganz zufällig in der situation gepasst haben. aber naja das kartenspiel is epic :D
    • Das folgende video stammt von einem special event auf den nordamerikanischen nationalmeisterschaften:
      die englischen synchronsprecher von Yugi Muto (Dan Green) und Yusei Fudo (Greg Abbey, der zufälligerweise auch Tristan aus Duel Monsters seine Stimme verlieh) sprechen ein (inszeniertes) Duell vor. Die beiden spielen natürlich nur mit karten die ihre charaktere in der serie benutzt hatten.
      Macht super laune zuzuschauen.

      Achtung: Das Publikum neigt dazu total retarded auszurasten, bitte achtet auf eure Ohren, vor allem die kopfhörer-benutzer

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ich war auchmal der king aufm hof, bis ich das deck so ne stunde unbeaufsichtig rumliegen hab lassen, dann wars weg :D
      3x cyberdragon
      war so n rush deck, mit trade with the dark world und ne menge darkworldleute, usw :D
    • ich seh mich gerade wie ich damals auf dem pausenhof ständig die älteren gefragt hab was gewisse karten können weil ich in der 6ten klasse net so jut englisch konnte :D
      btw, kann mir jemand einen link per PM schicken, wo man sich decks zusammenstellen kann (unter anderem durch gewonnene duelle oder card ID search oder sowas) und dann gegen bots/andere spieler spielen kann? das wär knorke!
    • Saga q8D schrieb:

      ich seh mich gerade wie ich damals auf dem pausenhof ständig die älteren gefragt hab was gewisse karten können weil ich in der 6ten klasse net so jut englisch konnte :D
      btw, kann mir jemand einen link per PM schicken, wo man sich decks zusammenstellen kann (unter anderem durch gewonnene duelle oder card ID search oder sowas) und dann gegen bots/andere spieler spielen kann? das wär knorke!


      die einzigen yugioh plattformen auf denen es bots gibt sind die videospiele dazu
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Ich würds lustiger finden, wenn wir auf die Lan mit unseren orginalen Karten kommen! Dann fistet mein Gladideck alles, außer Vortex ;>

      Oder per Webcam so auf die Karten richten. Muss halt alles ehrlich zugehen, aber denk nicht das jemand nötig hätte zu schummeln.