Krebsaids (oder auch swag)
Jugendwort 2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das bringt mich auf die idee einen vote für das DSDE-Wort 2011 zu erstellen ... ne lieber nicht ... >_>Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Wird aber zwangsläufig jetzt kommen von irgendeinem anderen ~_lustigen_~ User.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
also ich fand den "scheibenwischer" geil D:
-
DREEHHH DEN SWAAAG AAAUF*sing02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
kenne da massig wörter nicht. werde ich rubbeldiekatz googlen.
vor allem weil die erklärung dahinter steht... aber rubbeldiekatz. wtf? -
Du, Caturday, kennst "Rubbel die Katz" nicht?!?
Das ist ja fast traurig!
Ich kenne das schon ewig lange, nutze es auch immer mal wieder (ist halt eher lustig, als konkret nützlich), aber verstehe echt nicht, warum das ein Trendwort sein sollte. Mir ist nix in der Richtung aufgefallen.
@ Cleav (oder wer das war): Meine 3er-Jungs-WG kriegt drei Rage-Face-T-Shirts: "Challenge accepted.", "Close enough." und "FFFFF(...)UUUUU(...)". -
Prekariats-Flatrate....what the fuck...?!
Spoiler anzeigen
als ob! Ich finde auf jeden Jugendlichen der das wort "prekariat" kennt vermutlich 2000, die es nicht kennen oder mit "prädikat" verwechseln. -
Herrlich. Es gibt nichts, das so vollkommen sinnfrei, realtitätsfern und lustig ist wie diese "Jugendwörter". Jedes Jahr wieder ein echtes Highlight.
-
jk9r schrieb:
Prekariats-Flatrate....what the fuck...?!
Spoiler anzeigen
als ob! Ich finde auf jeden Jugendlichen der das wort "prekariat" kennt vermutlich 2000, die es nicht kennen oder mit "prädikat" verwechseln.
Also seit ich DNP (das neue Prekariat) gehört hab, benutz ich es öfterspasst einfach perfekt.
Aber ich sag auch Sachen wie impliziert und profan in jeden zweiten Satz.
Ich geb dir aber Recht, wissen/kennen einfach zu wenig was es bedeutet.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Aber ich sag auch Sachen wie impliziert und profan in jeden zweiten Satz.
@Topic: Also son Karusselfleisch geht mir schon immer gut rein. -
fratzenbuch!
-
fratzenbuch is ne facebook suchmaschine btw
-
13 von 30 gekannt, 8 davon benutze ich selber ab und zu - (epic) fail, googeln, gesichtsbuch, geguttenbergt, I laik sogar verhältnismäßig oft.
hab mal für captain obvious gevotet, das braucht die aufmerksamkeit imo (:
dotasource unwort brauchen wir nicht wählen, da dort eindeutig "trollen" gewinnt, knapp vor "obviöslich" und "rumhitlern".
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
ganz klar BITCHMOVE.