Sony Ericsson w350i weil das Design lustig ist (bzw ichs mal lustig fand), sehr stabil, funktioniert auch perfekt als flaschenöffner und es hat ne Uhr. Achja, sms und telfonieren tu ich damit auch.
Welches Handy habt ihr?
-
-
McFridoline schrieb:
stabil und billig
same.
seit 5 jahren regelmäßiges fallenlassen
läuft immer noch problemlos! -
tolles gerät. -
Ich hab kein Handy, nur so nen Laptop mit dem man telefonieren kann:
(G1 von Google)
ne echte QWERTZ-Tastatur war mir wichtig.
€ @ Bewertung: Meins hat ne QWERTZ-TastaturDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()
I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
HarryKlein schrieb:
Facebook sollte man für Handys verbieten - es gibt nichts schlimmeres als die Trottel die jede Stunde irgendwas in Facebook posten müssen
Schaff ich auch ohne Handy
Wo wir schon beim Thema sind:
Ich hab kein Handy.
Warum?
Weil ichs nicht brauche.
Musik und Internet regelt mein iPod Touch und telefonieren tu ich nicht.
Wenn Termin steht bin ich auch immer da und im Zweifelsfall hat eh irgendwer anders ein Handy.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
HTC leo :):):) (HD2)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
tqt schrieb:
HarryKlein schrieb:
Facebook sollte man für Handys verbieten - es gibt nichts schlimmeres als die Trottel die jede Stunde irgendwas in Facebook posten müssen
Ich hab kein Handy.
Warum?
Weil ichs nicht brauche.
Wenn Termin steht bin ich auch immer da und im Zweifelsfall hat eh irgendwer anders ein Handy.
AUch wenn es bei vielen es nicht so ist, ist dies genau auch mein Fall . Hab zwar ein Handy, benutze ich aber eigenltich so gut wie nie. Nur halt wenn mal iwo weiter weg geh und meine Eltern mit mir im Kontakt bleiben wollen -
-
-
Iphone 4 zum zocken in der Schule, Facebook,icq usw. (mein laptop ist seit ich das habe locker halb so oft an wie früher)
und
fürs saufen...bier aufmachen,durch die gegend schmeißen usw. alles kein problem, das teil lebt schon seit 5 Jahren jetzt und hat wohl so ziemlich alles durchgemacht -
amazon.de/Ericsson-Handy-Bluet…TF8&qid=1311338041&sr=8-1
weils einfach mega viel aushält! -
Mein erstes Handy noch und es hält halt echt ewig.
Ka wie oft es mir runtergefallen is, auseinandergefallen, oder ich es im suff aufn boden geworfen hab - es geht noch immer einwandfrei.
Das einzige was vor 2 Monaten dann mal kaputt ging war die kleine glasscheibe, die man sieht wenns zugeklappt is. Hab halt jetz ne Scheibe drin, die in 50 kleinste Teile zerfallen is (hält aber komischerweise noch).
Benutzen tu ichs nur zum SMS schreiben und Telefonieren (was anderes kanns auch ned wirklich)Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Kir[A] schrieb:
tqt schrieb:
HarryKlein schrieb:
Ich hab kein Handy.
Warum?
Weil ichs nicht brauche.
Wenn Termin steht bin ich auch immer da und im Zweifelsfall hat eh irgendwer anders ein Handy.
AUch wenn es bei vielen es nicht so ist, ist dies genau auch mein Fall . Hab zwar ein Handy, benutze ich aber eigenltich so gut wie nie. Nur halt wenn mal iwo weiter weg geh und meine Eltern mit mir im Kontakt bleiben wollen
Mittlerweile hab ich es zwar auch immer öfter dabei, aber brauche es dann meistens doch nicht. -
Telfonieren und sms = happy floyd.
Ich möchte nie im Leben ein Iphone/Smartphone-fag sein... -
Ich selbst hab ein Iphone 3 GS und bin glücklich damit.
Aber mal ganz im Ernst Leute: Warum ist es jedem so wichtig entweder total Pro-Smartphone oder eben Anti-Smartphone zu sein?
Mir war schon zu Beginn dieses Threads klar, dass es wieder eine ellenlange Diskussion darüber geben wird, dass Leute, welche Smartphones besitzen, die anderen überreden wollen sich eins zu holen und auf der anderen Seite machen die Leute, die keins haben die Smartphone-User schlecht.
Wie bescheuert seid ihr eigentlich alle? Jeder entscheidet für sich (wie beim Autokauf z.B.) was für sie oder ihn Kritikpunkte beim Kauf eines Mobiltelefons oder Multimediatelefons sind.
Die einen wollen z.B. MP3-Player, Navigationsgerät, Spielekonsole und Internetzugang mobil bei sich tragen und geben dann für die Kombination dieser Dinge mehr Geld aus.
Die andere Gruppe setzt auf lange Akkudauer, Robustheit und geringe Kosten. Dann gibt es noch die, die dazwischen liegen.
Ich hab mir eben den Thread durchgelesen und mir kam es echt wie in der Schule vor. Irgendetwas schlecht machen, hauptsache gemeinsam.
Lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe. Diese ständige Scheißgelaber und Rumgezicke kann einem echt auf die Nerven gehen.
Drückt mir so viele -1 rein wie ihr wollt. Das ist eben meine Meinung... -
smartphones sind 95% unnötige spielerei und eher faggotry. das is eben meine meinung, sorry.
haha @ bewerter : )))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Ist das das Ernst Shilla? Ich mein den Post mit Deinem Handy?
Ich hatte mich garnicht getraut hier zu posten, aber ich hab auch ein 7110.
Imo war es das erste Internetfähige Handy? Kein Plan, hab ich eh nie genutzt...ich brauche ein Handy um zu telefonieren, sonst für nix, die Generation danach kam schon mit Kameras...wozu das? Ich brauch für mich halt nicht mehr, darum reicht es mir.
Das coolste ist es ist sogar immernoch der erste Akku, nur das Display musste ich mal tauschen, das ist mir mal gebrochen. Ich finde was den Empfang betrifft kommt nix an die Teile mit Antenne ran, ich war schon einige Male in einer Gruppe unterwegs wo eigentlich alle Smartphones besitzen, mal im Elsaß und auch mal so in ner etwas abgelegeneren Region des Odenwaldes...kein Empfang, nix...die mussten auf den nächsten Berg...wenn ich dann gesagt hab ich hab eben vom Hotelzimmer aus zu Hause angerufen wollten die immer gleich wissen wie...ich hab da nie ein Problem, immer noch 2 oder 3 Balken...da frag ich mich dann schon wo da der Vortschritt ist.
Ehrlich, sollte das mal den Dienst quittieren hole ich mir das bei ebay für nen Zehner wiederDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
Sh1LLa schrieb:
smartphones sind 95% unnötige spielerei und eher faggotry. das is eben meine meinung, sorry.
Mein Opa könnte auch sagen "Computer sind spielerei und unnötig. Geh doch raus und spiel da." Ich will jetzt keinen Kampf hier anfangen, aber es gibt immer Kritiker bei Neuerungen. -
Irgendwann werd ich mir auch ein Smartphone kaufen, und zwar dann wenn die noch n gutes Stück leistungsfähiger sind UND die selbe/bessere Akkulaufzeit und ROBUSTHEIT wie mein jetziges (s.O.) haben. Wenn ich jetzt ein Smartphone hätte wär das minimum 70% der Zeit in der Reperatur...
-
also die vorteile von smartphones sehe ich auch, ich finde nur (für mich) passt da was nicht zusammen.
von einem telefon erwarte ich eine bestimmte mindest und maxigröße, es soll halt gut in der hand liegen, nicht zu flach oder breit sein und etwas gewicht haben, dafür muss es robust sein, da es halt mit unterwegs ist, also nicht kratzempfindlich oder auch mal hinfallen dürfen.
wenn ich jetzt an internet denke, da sind für webseiten oder filme für mich 15zoll schon behelf und 17 oder 18 ideal, auch will ich auf ner tastatur tippen wenn ich mehr als 160 wörter schreibe. all das geht nunmal nicht mit den abmessungen und anforderungen die ich an ein telefon habe und das wird sich auch nicht ändern...ich würd mir nie nen film auf nem telefon angucken wtf...das ist doch absurd...
einzig prakisch fände ich in nem handy nen mp3-player, hat mein nicht, darum gibts halt einen dazu, kosten nicht die welt und nehmen erst recht keinen platz weg, problem solved.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.