Sry aber mir ist bei diesem Thema irgendwie nicht zum Lachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soX-_- ()
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
soX-_- schrieb:
muss eigentlich bei jedem amoklauf/zugunglück/entführungsdrama/naturkatastrophe diese dumme mitleids bzw. mitgefhül debatte auftreten?
soX-_- schrieb:
ah und den ständigen motivator + lolpics troll der auf 10 verschiedenen websiten nach motivatorn zu dieser tat sucht hab ich natürlich vergessen.
Joni schrieb:
soX-_- schrieb:
ah und den ständigen motivator + lolpics troll der auf 10 verschiedenen websiten nach motivatorn zu dieser tat sucht hab ich natürlich vergessen.
na toll digger, wegen dir hab ich jetzt den ganzen thread nach so einem motivator abgesucht aber keinen gefunden. FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
Al-Capwne schrieb:
n-tv.de/mediathek/videos/polit…enden-article3886416.html
kann mir jemand erklären, wie man sich mit cod einen solchen amoklauf vorbereiten kann?
Al-Capwne schrieb:
n-tv.de/mediathek/videos/polit…enden-article3886416.html
kann mir jemand erklären, wie man sich mit cod einen solchen amoklauf vorbereiten kann?
Wing- schrieb:
steht eigentlich irgendwo, wie der typ gestellt wurde?
Geotrius schrieb am 26.07. - 13:52:
und mal noch was anderes zu dem thema. In Oslo demonstrieren 200000 menschen für eine offene gesellschaft (es gibt nicht mal 5 Millioenen Norweger...).
wie sähe die demo in deutschland aus? Man würde härtere strafen fordern (wie die so ein paar CDU/CSU-Typen es auch machen), vorratsdatenspeicherung, mehr überwachung und damit auch einschränkung.
in norwegen sagen fast 5% des ganzen landes in einer einzigen demo, ihnen ist ihre gesellschaft wie sie ist wichtiger als so ein paar kranke ausländerhasser und in deutschland versuchen ein paar ihre alten vorstellungen neu aufzuwärmen, egal ob es nun gegen videospiele oder internet geht. Das beste, was sie noch gegen diese auswüchse haben ist polizei und verfassungsschutz, aber damit bekämpft man nur das symptom, nicht die krankheit an sich.
Da scheint mir eine demo mit rosen und kerzen doch generell fast besser zu sein, als den scheiß, den wir hier immer nach so was veranstalten.