Die meisten Opfer von radioaktiver Strahlung sterben an den langzeitfolgen und sterben nicht einfach so direkt...

Cirez_D schrieb:
Die meisten Opfer von radioaktiver Strahlung sterben an den langzeitfolgen und sterben nicht einfach so direkt...![]()
![]()
![]()
Und wie willst du die Zahlen dann haben, wenn das meiste Langzeitfolgen sind??ReWahn schrieb:
Cirez_D schrieb:
Die meisten Opfer von radioaktiver Strahlung sterben an den langzeitfolgen und sterben nicht einfach so direkt...![]()
![]()
![]()
no shit?
vernünftige zahlen dazu, wie viele leute wie starker strahlenbelastung ausgesetzt waren nehme ich auch gerne... immer her damit.
Al-Capwne schrieb:
wieviel Todesopfer durch Strahlung Fukushima
Die Zahlen hast du dir gerade selber ausgedacht...und das nichtmal gut.Jetzt über Opferzahlen zu berichten wär auch hart sinnlos. Zeigt sich wennschon in 15 oder 20 Jahren an der Anzahl Missbildungen oder Krebsfällen. Um "direkt" an Strahlung zu sterben brauchts verdammt viel. Auch in Tschernobyl: 50 direkt an der Strahlung gestorben, ca 10000 an krebsfällen, die vermutlich durch Stralhung verursacht wurden.
LegorQ schrieb:
Die Zahlen hast du dir gerade selber ausgedacht...und das nichtmal gut.
Eine Vorstellung davon, welche Gebiete zu welchem Zeitpunkt wie starker Strahlung ausgesetzt waren hat man ja. Man könnte also durchaus auf dieser Basis angeben, wie viele Menschen insgesamt höheren Strahlendosen ausgesetzt waren. Daran bin ich interessiert.Cirez_D schrieb:
Und wie willst du die Zahlen dann haben, wenn das meiste Langzeitfolgen sind??
sonst krieg ich grad kaum informationen da raus, die mir weiterhelfen... scheint alles darauf hinauszulaufen dass halt wirklic hsehr wenige menschen direkt von strahleneinwirkung betroffen waren...In der Präfektur Fukushima
wurden bis zum 30. März 2011 insgesamt 110.340 Menschen auf radioaktive
Kontamination getestet. Bei 102 davon lag die Kontamination in
bekleidetem Zustand oberhalb der Grenze von 100.000 Becquerel. Unbekleidet überschritt keine der untersuchten Personen diesen Grenzwert.
Annie's Boo^s schrieb:
dass ich morgen klausur schreibe. und zwar nicht aus dem obviöslichen grund, sondern weil ich damit heute
verpasse.
ff life![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
HumanlyPuma schrieb:
OT: das fraen kerlen an den arsch grapschen dürfen ohne das wir uns wirklich währen können...
Griedi schrieb:
...das ich an nem Samstag um diese Uhrzeit wach sein muss, weil gleich mein Blockseminar startet.. und mich bis 16 uhr einspannt. NIE WIEDER BLOCKSEMINARE (früh am Wochenende)!!!
2 Besucher