summersplash
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Dass dota2 so Scheiße ist. Go ne hon!
-
Dass es nun demnächst 100 Seiten Gejammere sind, aber es immer noch keinen "Was mich glücklich macht"-Thread gibt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dass es ^diese Idee zu einem Thread geschafft hat.
-
-
Nö. Eher die hysterische Reaktion. Aber das regt schon lange nicht mehr auf...
-
-
ich bin wieder dahaaa!
Grundausbildung ist scheißeeee!
Schön euch mal wieder zu sehn -
Das sind nur die ersten 2 Wochen =D
-
Du bist beim Bund? Wo denn, in Fritzlar?
-
gibts zu fukushima eigentlich mittlerweile mal ordentliche statistiken?
zahl der todesopfer und zahl der durch strahlung geschädigten und so wüsste ich gerne mal.
ob die diesen enormen medienhype und die fette panikmache rechtfertigt. -
HappyTiger schrieb:
Das sind nur die ersten 6 Wochen =D -
2 wochen danach wirds coollike me on Facebook
/kbothepro -
Meine schrecklichen Entscheidungen, bezogen auf mit wem ich Dota 2 stacke
-
@rewahn
de.m.wikipedia.org/wiki/Nuklea…e_von_Fukushima#section_5
Da steht was, habs mir aber noch nicht ganz durchgelesen. -
ReWahn schrieb:
gibts zu fukushima eigentlich mittlerweile mal ordentliche statistiken?
zahl der todesopfer und zahl der durch strahlung geschädigten und so wüsste ich gerne mal.
ob die diesen enormen medienhype und die fette panikmache rechtfertigt.
Menschen die einer erhöhten Strahlung ausgesetzt waren: ~200
Aber viele gut lächerliche Panikreflexe von den üblichen Verdächtigen. Klimawandel ist halt auch nach einer Weile langweilig, da freut man sich über jede Abwechslung. -
Marine, Bremerhaven.
Die Tage sind halt einfach doppelt so lang und das zeitgefuehl geht komplett floeten, weil nirgends uhren haengen und man das handy nicht zur hand hat.
Montag nen 18h-tag gehabt, wurde dann ueber die tage weniger, knapp 15. Werde in zukunft ab 16:30 dienstschluss haben, jemand interesante platze in Bremerhaven zur Hand?
Gehe die naechsten Tage in die "Pyramide", ne Shisha-bar. -
Sonst nix mit deinem Leben zu tun als zur Marine zu gehen?
-
-
Al-Capwne schrieb:
@rewahn
de.m.wikipedia.org/wiki/Nuklea…e_von_Fukushima#section_5
Da steht was, habs mir aber noch nicht ganz durchgelesen.
kenne ich, habe ich gelesen, liefert halt keine zusammenfassung und keine opferzahlen. entweder gibts also keine todesopfer durch strahlung oder wikipedia verpeilt es ,von ihnen zu berichten (was erfahrungsgemäss eher unwahrscheinlich ist).
die einzigen todesopfer der ganzen geschichte in fukushima scheinen die zu sein, die durch erdbeben/tsunami selbst starben, plus ein arbeiter der später im kraftwerk nen herzinfarkt hatte. plus ~50 komapatienten, die bei der evakuierung eines krankenhauses zurückgelassen werden mussten.
tote durch strahlung werden nicht genannt...
//€: was motzt ihr immer die leute beim militär an? deren arbeit ist wesentlich sinnvoller und nützlicher als das was manche leute studieren...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()
-
Benutzer online 3
3 Besucher