Der -Was mich aufregt- Thread

• Morgen Projektabgabe.
      Gruppe ist absolut nutzlos. Einer seit 4 Tagen afk und der andere hat sogar noch weniger Plan von irgendwas als ich.
      GG WP
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • bosting in a ebig fred

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • als ich mein erstes studium gemacht habe musste ich einen lateinkurs belegen. für mich damals was ganz neues, da ich ja kein latein in der schule hatte und ungefähr soviel ahnung von latein hatte wie ein neger von kondomen. und wie es der zufall wollte, waren in diesem lateinkurs nicht nur meinesgleichen unterwegs - denn am ersten tag, als ich den muffigen seminarraum betrat, wanderte mein blick über die vollgekritzelten (da sag noch jemand, irgendwann werde man zu alt für solchen quatsch), zerknautschten holztische und blieb an einem mann hängen, der sich, von uns anderen abgetrennt, am ende einer sitzreihe niedergelassen hatte. ein anderer hätte es creepy gefunden, aber dies war eine lehranstalt und der mann war - ein greis. locker siebzig jahre alt, grauhaarig, zur glatze neigend, mit hornbrille und einem unauffälligen karohemd. ein wanderndes klischee, ein anachronismus, ein memento mori innerhalb dieser von jugend, tatendrang und naivität beseelten anstalt, welches nur dort war, um auf seine alten tage allein auf sich gestellt latein zu lernen - und dieser anblick lehrte mich mehr als die besagte anstalt es je vermocht hätte. dieser motherfucker hatte das leben nämlich verstanden - an seinem lebensabend hat man immer noch genug zeit, sich den wundern der welt zu widmen, und was sprach dagegen, es erst auf eigene faust, und nicht durch die tretmühle des institutionalisierten bildungswahnsinns zu versuchen?

Spoiler anzeigen
      und so wurde ich ein unterbeschäftigter alkoholiker :thumbsup:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • tut es gar nicht, war eher eine art weit ausgeholter reaktion auf Ulfs post. um ontopic zu bleiben: vorgestern nacht besoffen das erste bioshock:infinite DLC gekauft (Burial at Sea) und war total flashed von allem, hat 15€ gekostet und dafür hatte ich weniger als 2 stunden spielzeit. es war zwar geil wieder durch rapture zu ziehen (und wie geil es aussieht :love: ) aber für den preis hätte ich dann doch bitte mehr gehabt -, -
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

tut es gar nicht, war eher eine art weit ausgeholter reaktion auf Ulfs post. um ontopic zu bleiben: vorgestern nacht besoffen das erste bioshock:infinite DLC gekauft (Burial at Sea) und war total flashed von allem, hat 15€ gekostet und dafür hatte ich weniger als 2 stunden spielzeit. es war zwar geil wieder durch rapture zu ziehen (und wie geil es aussieht :love: ) aber für den preis hätte ich dann doch bitte mehr gehabt -, -

empfehle dir skyrim mit shiftlock
      A change is as good as a rest.

• Sundry schrieb:

als ich mein erstes studium gemacht habe musste ich einen lateinkurs belegen. für mich damals was ganz neues, da ich ja kein latein in der schule hatte und ungefähr soviel ahnung von latein hatte wie ein neger von kondomen. und wie es der zufall wollte, waren in diesem lateinkurs nicht nur meinesgleichen unterwegs - denn am ersten tag, als ich den muffigen seminarraum betrat, wanderte mein blick über die vollgekritzelten (da sag noch jemand, irgendwann werde man zu alt für solchen quatsch), zerknautschten holztische und blieb an einem mann hängen, der sich, von uns anderen abgetrennt, am ende einer sitzreihe niedergelassen hatte. ein anderer hätte es creepy gefunden, aber dies war eine lehranstalt und der mann war - ein greis. locker siebzig jahre alt, grauhaarig, zur glatze neigend, mit hornbrille und einem unauffälligen karohemd. ein wanderndes klischee, ein anachronismus, ein memento mori innerhalb dieser von jugend, tatendrang und naivität beseelten anstalt, welches nur dort war, um auf seine alten tage allein auf sich gestellt latein zu lernen - und dieser anblick lehrte mich mehr als die besagte anstalt es je vermocht hätte. dieser motherfucker hatte das leben nämlich verstanden - an seinem lebensabend hat man immer noch genug zeit, sich den wundern der welt zu widmen, und was sprach dagegen, es erst auf eigene faust, und nicht durch die tretmühle des institutionalisierten bildungswahnsinns zu versuchen?

Spoiler anzeigen
      und so wurde ich ein unterbeschäftigter alkoholiker :thumbsup:

Kenne dieses ehrfurcht gebietende Fühliwühli. In meinem Nebenfach Astrophysik im Bachelor gab es auch ne alte Dame, locker 80+ die mit dem Rollator zur Vorlesung kam, hilfe beim Treppensteigen brauchte und nach jeder Vorlesung körperlich total entkräftet war, trotzdem hat sie sich Woche für Woche in die Vorlesung vom Prof. Lesch gequält um im Lebensabend noch von den Wundern des Universums zu hören. Hoffe das geht mir mal ähnlich, gemäß dem Fall der Laborkrebs holt mich nicht mit 50 wie zu erwarten ist :D

ontopic:

Laborkrebs.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • jedes game das höchste mmr im game

jedes game hört literal kein einziger mensch auch nur auf eine einzige meiner ansagen sondern macht das straighte gegenteil

jedes game -45

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • am tag vor meinem skype video interview verreckt mir mein laptop
      xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      würde eigentlich nur noch besser mein glück wiederspiegeln, wenns während dem interview passiert wäre
    • Von irgendeinem Insekt an der Hand innenfläche gestochen worden. Zwei weisse flecken jetzt da und das ganze juckt seit heute morgen unaufhörlich. Wattodo? Hab keine Ahnung was es für ein Tier war.
      Hand ab steht nicht zur Debatte, bin Rechtshänder.
    • Benutzer online 6

6 Besucher