eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
keine ahnung, profil war privat
hat aber solide gespielt, hätte auch ohne kotzeimer neben dem tisch verlieren können. trotzdem gut ätzend
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
dafür kann man jetzt aufm singsing stream sehen wie ich ihn rasieren werde
- Artour Babaev
- User des Monats
Gibt's eigentlich sonst noch irgendwelche soliden deutschen Communities bei denen man trollieren kann? Also am besten Forum mit Likefunktion + IRC Chan, gutes Offtopic und dazu aktiv? Die gängigen Alternativen wie lases, KC oder readmore haben alle so ihre Macken.
Likes sind eigentlich schon ein Muss. Da ich kaum Interessen habe, sind ja die Themen um die es schlussendlich in dem Forum geht, ziemlich egal. Der Fokus liegt also auf dem Memieren und Kreiswichsen sobald man im Meta drin ist. Und hier kann mir ich eben nicht wirklich vorstellen, dass sowas ohne Likes besonders gut klappt. Oder wie ist das bei den Civ Boys so?