War bei den Gruppenarbeiten während dem Semester genau das gleiche Prinzip, aufteilen und jeder macht seinen Part daheim. Hat wunderbar funktioniert.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
@ Rouven: Aber genau so Leute suchen sich ja dann die "Fleißigen" die ihren Part mit übernehmen. - Dann greifen die anderen dennoch die CP's ab die sie brauchen und Thema ist durch.
Klar, wenns dich stört schaust halt, dass du nach dem 1. mal nicht mehr mit ihnen arbeitest. Hab halt so die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist das zeugs selbst zu schreiben und dir dafür paar mittagessen oderso bezahlen zu lassen, als versuchen die dudes zu zwingen ihren part zu machen, den du dann sowieso nochmal komplett überarbeiten musst. Zumindest in Fächern wo dir die Note wichtig ist. -
Hab genau daher bisher gefühlt jedes Semester mit wem anders Gruppenarbeit gemacht - die Einzige mit es funktioniert hat, macht aber derzeit ein Urlaubssemester :'(
-
betrayus_ schrieb:
hab bei manchen lehrern das gefühl die kenn das interwebz auswendig und wissen direkt von wo du es hast.
da muss man gar nix auswenig kennen. 95% der abgekupferten schülersachen findet man in 2 minuten. einfach den text in google klatschen und man findet fast jede quelle die einfach copy+paste war.
für alles andere gibts professionelle erkennungssoftware die texte automatisch auf ähnlichkeit mit bekannter literatur überprüft. -
Macht ihr so Arbeiten nicht mit Leuten, die ihr schon vorab kennt? Klingt ja fast so als wäre es generell besser die Arbeit dann direkt alleine zu machen. Dann hat man auch nicht kurz vor knapp ein Zeitproblem und kann sich das Ganze von Anfang an gut einteilen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
leute kennen xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Doch. Ich kenn den Typen und komm ansonsten auch ganz gut aus mit ihm. Nicht mein bester Kumpel, aber definitiv kein random. Im Endeffekt hätte ich den Kram auch lieber alleine gemacht. Wäre weniger Stress gewesen und ich weiß, dass die Qualität stimmt.
-
myplaren schrieb:
Kurz Nase putzen into einen halben Liter Blut verlieren
Wer kennt es nicht
Update: Ich glaube, es ist gerade ein Stück Hirn mit rausgekommen.
Dass ich davon aber noch keine Konsequenzen spüre, spricht leider nicht für mich.
Spoiler anzeigen Nein, for real. Da ist Gewebe mit rausgekommen gerade. Das kann niemals Popelsubstanz sein.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Gruppenarbeiten Krebsaids der schlimmsten Sorte.
Ich hatte ein einziges mal einen fähigen Partner bei einer Arbeit, was quasi zu absoluter Euphorie geführt hat, weil man nicht nochmal jeden Scheiß von den anderen Mitgliedern korrigieren muss. -
vom vielen koksen löst sich halt irgendwann die nasenscheidewand auf, bis du am ende nur noch ein nasenloch hast
-
Für die Mengen an Koks, die ich mir offenbar reinballer', habe ich aber noch ganz schön wenig geschafft heute.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
myplaren schrieb:
myplaren schrieb:
Kurz Nase putzen into einen halben Liter Blut verlieren
Wer kennt es nicht
Update: Ich glaube, es ist gerade ein Stück Hirn mit rausgekommen.
Dass ich davon aber noch keine Konsequenzen spüre, spricht leider nicht für mich.
Spoiler anzeigen Nein, for real. Da ist Gewebe mit rausgekommen gerade. Das kann niemals Popelsubstanz sein.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit nur ein Thrombus also mach dich nicht verrückt. -
Ich habe auch gerade noch etwas recherchiert und bin auf das selbe gestoßen, danke dir trotzdem.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Bin seit 5.5h wach und dieser jomern hört einfach nicht auf zu sleepen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Warste schon die Stadt nach lolle der Echten durchforsten?Ab aufs Velo:
-
lustigerbilderposter schrieb:
dieser jomern hört einfach nicht auf zu sleepen
Klingt sympathisch. Moin -
In der schule selbst war ich immer der faule wenns Sachen waren die nur für mich benotet werden. Aber bei gruppenarbeiten war ich immer fleißig mit dabei. Hasse selbst so Leute die alles den anderen überlassen. Unter Menschen. Ich versau doch nicht die Note der anderen nur weil ich Kb drauf habe
Guten morgen -
Also er hat sich jetzt gemeldet und meint er "reedited" es. Bin mal gespannt...
-
Hab auf dem Flohmarkt ein Dos Spiel gekauft. Jetzt erstmal nach Diskettenlaufwerk umsehen.
Eigentlich falscher Thread. whatevsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
was will er jetzt machen? den link zum wikipedia eintrag ändern oder will er es srsly neu machen?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 8
8 Besucher