Memo an mich selbst: Es lohnt sich immer noch nicht, Betrügus' Beiträge aufzuklappen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
schön für dich
-
so bad isser betrügus ja gar nichtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von Die Klobürste ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Pfostierung grad erst gesehen! Erstmal das grüne Gold nachgereicht
-
Die Klobürste schrieb:
devilchen schrieb:
Also er hat sich jetzt gemeldet und meint er "reedited" es. Bin mal gespannt...
Man kann es ihm aber auch nicht übel nehmen. Seine Regierung macht es ihm ja vor, germos hinterlistig ausnutzen ist das einfachste der Welt.
Asylbewerber selbiges. Der deutsche Gutmensch arbeitet doch gerne für die Schnorrer des Planeten, Kriegsschuld dies das. Würde mich auch nicht bei ihm beschweren, gerade du als deutscher mit deiner Geschichte, solltest tolerant und hilfsbereit sein.
dieser bait ist echt beginner-level -
Funktioniert ja trotzdem
-
User des Monats schrieb:
Warste schon die Stadt nach lolle der Echten durchforsten?
Die geht erst ausm Haus wenns dunkel ist, dachte das wäre bekannt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
irgendwas mit Stockholm SyndromThe verdict is not the end
It is only the beginning
Südländer schrieb:
Saß gestern mit 10 Deutschen an einem Tisch und habe Bier getrunken und dabei gedacht, was ist nur aus dir geworden, alle um dich herum sind blond
Shocking. Du hast deutsche Freunde? -
devilchen schrieb:
Südländer schrieb:
Saß gestern mit 10 Deutschen an einem Tisch und habe Bier getrunken und dabei gedacht, was ist nur aus dir geworden, alle um dich herum sind blond
Shocking. Du hast deutsche Freunde?
Hatte mal Sex mit ner deutschen, werde in meinem Freundeskreis heute noch dafür ausgelacht.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Für was der arme Outrage heutzutage so alles seinen guten Namen herhalten muss.The verdict is not the end
It is only the beginning
Südländer schrieb:
endlich voll integriert -
Denke mal du bist selber schuld weil du mit einem Griechen zusammenarbeitest. Nächstes Mal direkt nach der Nationalität fragen. Alternativ kannst du auch nach äußeren Erkennungsmerkmalen ausschau halten um dann jeglichen Kontakt zu vermeiden.
-
-
um welches thema geht es denn? finanzierung?
-
Portfolio Optimierung. Aber anyway, er hat seinen Teil jetzt gemacht und nach oberflächlichem googlen siehts zumindestens nicht nach 100% copy paste aus.
-
Diese Vorurteile und das umherschmeißen mit zynisch-provokativen Stereotypen hier im Forum ist einfach nur noch ekelhaft.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 1
1 Besucher