Der -Was mich aufregt- Thread

• Was ist denn ein Inlinebewertungsdialog? Das Wort gibt es nicht. Wer hat denn da wbb übersetzt. :fresse:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ja, habs gerade mal gegoogled. Kommentar kann man dann nicht mehr schreiben.

edit: rip. erklärung stand in einem forum von einem bestimmten fetisch.
      nice storiesdetektiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • keiner spielt dota mit mir ;_;

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Alter ich HASSE kleine Kinder. Neben uns sind vor kurzem neue Mieter eingezogen (Mann/Frau/Kind).

Anfangs noch nett geplaudert und alles aber nach einiger Zeit habe ich mich immer gefragt, was das für Geräusche im Hintergrund sind. Bis mir dann irgendwann klar wurde, dass das einfach das Kleinkind ist welches permanent schreit. Also wirklich jeden Tag mehrere Stunden zu verschiedenen Tageszeiten. Aber nicht so ein trauriges Heulen, sondern ein absolut schrilles Kreischen. Wenn die Mutter kommt und mit ihr reden will, schreit sie einfach weiter und lässt sich in den seltensten Fällen beruhigen. Das ganze gipfelt sich dann in einer verzwifelten Mutter die ihr Kind anbrüllt, welches nur noch lauter zurückkreischt. Meine Freundin und ich schauen uns dann nur genervt an un stellen Musik laut, benutzen Kopfhörer oder gehen raus. Es ist echt schlimm. Ich persönlich bin davon weniger betroffen, meine Masterarbeit habe ich schon vor Monaten abgegeben und ich beginne meine neue Stelle erst ab Januar. Meine Freundin hat aber Examen und verzweifelt regelrecht aufgrund der Tatssache, dass ihr pro Tag mehrere Stunden konzentrierte Arbeit/Lernzeit "weggenommen" werden. Auch beziehungstechnisch ist das etwas anstrengend, da wir beide öfters gereizt sind.

Habe heute offiziell nach neuen Wohnungen in Umgebung meiner Arbeitsstelle gesucht, einfach, weil die Situation keine schöne mehr ist. Wir wollten zwar erst umziehen, wenn ich ein bisschen etwas angespart habe und sie fertig ist aber ich ziehe das jetzt vor, auch wenn ich mich erstmal in Unkosten stürze.

Aber falls wir nicht bald da rauskommen, breche ich irgendwann einmal dort ein, packe das Kind am Bein und klatsche es 1000x gegen die Wand. Klingt jetzt beim lesen evt. sehr asozial aber es ist wirklich ein kleines Hassgefühl in der Brust, wenn ich das Balg höre. Ich würde das zwar nie tun und ist nur so daher gesagt aber anyway regt mich gerade auf und nachdem das Kind gerade wieder 30 Min am Stück gekreischt hat, musste ich das mal loswerden und abreagieren.

zur Info: Falls man sie darauf anspricht, sagt sie nur, wir sollen erstmal in das Alter kommen und ein Kind haben, bevor wir auf wehleidig machen. In diesem Moment die Frau literal gestorben für mich und hat jedwede Empathie verspielt, die ich noch für sie übrig hatte.
    • Leute die Kinder HASSEN schlimmste Leben immer.

Ich bin übrigens in der gleichen Lage, 4 Kinder über mir, das Mädchen nur am rumheulen. Wenn man zu Hause nicht seine Arbeit verrichten kann, geht man halt in die Bib?!

• BurNing_Rage schrieb:

Netter Gutmensch dieser Yarox. Mit bestechendem Humor :thumbup:

Sorry Bruder. Ich war auch mal Kind und auch nicht einfach. :thumbup:
      Musik aufdrehen doch eh beste. Da lernt das Kind wenigstens mal anständig zu screamen.

• Benutzer online 9

9 Besucher